Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

WipEout HD ist eines der motivierendsten Spiele die ich gespielt habe aber ich kann es auch verstehen wenn man sagt das ist zu schwer. Ich versuch die ganz langsam zu machen auch wenn es eher ungünstig ist. Doch es schont meine Nerven. Hab mich z.B. jetzt dran gewöhnt die Pilotenunterstützung aus zu haben. Man schafft doch bessere Zeiten so :smile:

Geschrieben
WipEout HD ist eines der motivierendsten Spiele die ich gespielt habe aber ich kann es auch verstehen wenn man sagt das ist zu schwer. Ich versuch die ganz langsam zu machen auch wenn es eher ungünstig ist. Doch es schont meine Nerven. Hab mich z.B. jetzt dran gewöhnt die Pilotenunterstützung aus zu haben. Man schafft doch bessere Zeiten so :smile:

Motivierend bei Kampagne Schwer ?

Ich war teilweise kurz davor das Spiel zu löschen bei 2 Strecken (jeder weiß welche):biggrin5:

Geschrieben
sen....blah climb und .... uhm *nachdenk*; da gibt es noch andere shice strecken? lol

genau ^^;)

Geschrieben

@svensen: hol dir guitar hero greatest hits oder ... metallica reicht für die meisten schon und du wirst aufgeben!

nee Sorry so ne Games mag ich gar nicht ;)... ich gehöre mehr der Shooterfraktion an, könnte mir aber schon vorstellen das ich bei guitar hero..aufgeben würde...

Geschrieben
Bis jetzt 2 Spiele, Motorstorm Pacific Rift und Ferarri Challenge...Tendenz steigend :mad1:

Dazu gekommen ist noch Call of Duty: World at War (müssen die vielen Granaten sein?), Mortal Kombat vs. DC Universe (Kombos), F.E.A.R. 2 und Killzone 2 (gefallen mir nicht).

Geschrieben

hmm aufgegeben

°GTA IV

°Sacred 2

°Motorstorm Pacific Rift

°Far Cry 2

und eigentlich Battlefield Bad Company

habe es aber dann aber probiert und mich dahintergeklemmt

und naja BBC Platin:cool2:

Geschrieben

Little Big Planet - Spielen - hab ich aufgegeben! hab einfach keine Geduld da manche Level immer wieder zu probieren.

GTA4 - Das Game nervt mich leider schon auf grund der Grafik die total verschwommen ist und von der ich Kopfschmerzen bekomme.

Guitar Hero Metallica ist für mich leider auch unmöglich!

Geschrieben

Fifa 09, da unmöglich.

RE 5, bin bei 53%, und habe keine Lust den Riesen noch mal auf Profi zu kloppen :-D Hat auf Veteran schon immense Zeit verschlungen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...