XTC-Krieger Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 WipEout HD ist eines der motivierendsten Spiele die ich gespielt habe aber ich kann es auch verstehen wenn man sagt das ist zu schwer. Ich versuch die ganz langsam zu machen auch wenn es eher ungünstig ist. Doch es schont meine Nerven. Hab mich z.B. jetzt dran gewöhnt die Pilotenunterstützung aus zu haben. Man schafft doch bessere Zeiten so
Gast Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 WipEout HD ist eines der motivierendsten Spiele die ich gespielt habe aber ich kann es auch verstehen wenn man sagt das ist zu schwer. Ich versuch die ganz langsam zu machen auch wenn es eher ungünstig ist. Doch es schont meine Nerven. Hab mich z.B. jetzt dran gewöhnt die Pilotenunterstützung aus zu haben. Man schafft doch bessere Zeiten so Motivierend bei Kampagne Schwer ? Ich war teilweise kurz davor das Spiel zu löschen bei 2 Strecken (jeder weiß welche)
LoAlexandria Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 sen....blah climb und .... uhm *nachdenk*; da gibt es noch andere shice strecken? lol
Gast Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 sen....blah climb und .... uhm *nachdenk*; da gibt es noch andere shice strecken? lol genau ^^
svensen_23 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 @svensen: hol dir guitar hero greatest hits oder ... metallica reicht für die meisten schon und du wirst aufgeben! nee Sorry so ne Games mag ich gar nicht ... ich gehöre mehr der Shooterfraktion an, könnte mir aber schon vorstellen das ich bei guitar hero..aufgeben würde...
Kain Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Street Fighter IV nur kotz. Will wieder Turbo II^^
martina27 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Bis jetzt 2 Spiele, Motorstorm Pacific Rift und Ferarri Challenge...Tendenz steigend Dazu gekommen ist noch Call of Duty: World at War (müssen die vielen Granaten sein?), Mortal Kombat vs. DC Universe (Kombos), F.E.A.R. 2 und Killzone 2 (gefallen mir nicht).
Siwz Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Neu bei mir: Fifa 10 (500 Spiele mit dem Virtual Pro? Nicht mit mir)
MeetYourMaker Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 GTA 4, als ich das mit den Leuten im Internet versuchte und natürlich Far Cry 2....
Vincent Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Denke werde niemals in far cry, riddick, fear 2 und resistance 2 platin schaffen. Gta is aber machbar, find ich.
Cheater-CJ Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Battlefield: Bad Company Far Cry 2 sind machbar aber dauern Seeeeeeeeeehr lange:dozey:
Albert Wesker Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Wenn Ninja Gaiden in den Team-Missionen nicht gepacht wird dann wars das mit Platin:dozey: Das währe bei mir jetzt nummer 3 neben Street fighter 4 und Littel big Planet.
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 hmm aufgegeben °GTA IV °Sacred 2 °Motorstorm Pacific Rift °Far Cry 2 und eigentlich Battlefield Bad Company habe es aber dann aber probiert und mich dahintergeklemmt und naja BBC Platin:cool2:
redbull1887 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Little Big Planet - Spielen - hab ich aufgegeben! hab einfach keine Geduld da manche Level immer wieder zu probieren. GTA4 - Das Game nervt mich leider schon auf grund der Grafik die total verschwommen ist und von der ich Kopfschmerzen bekomme. Guitar Hero Metallica ist für mich leider auch unmöglich!
Schakka2009 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ich hab FIFA09 aufgegeben, da ich die Realer Gewinner Trophy nicht habe.
NClaudio92 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Bei Prince of Persia habe ich gar keinen Bock die ganzen Lichtkeime zu suchen! Vielleicht versuchs ich es ja doch irgendwann:D:D
Natulio Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Fifa 09, da unmöglich. RE 5, bin bei 53%, und habe keine Lust den Riesen noch mal auf Profi zu kloppen :-D Hat auf Veteran schon immense Zeit verschlungen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.