Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

Achso. Schade. Hab schon die Hoffnung gehabt, dass meine auch endlich freigeschaltet wird. Warte jetzt schon über einen Monat...:mad1:

Ja ich weiss dass da im Moment nicht viel läuft. Kenn einen Haufen User die schon lange auf die Freischaltung warten.

Aber wir kommen vom Thema ab ;)

Können ja im BFBC Forum weiter darüber diskutieren wenn du noch Fragen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Killzone 2 Platin vorerst auf Eis gelegt. Nicht, dass das Spiel keinen Spaß macht, aber ich hatte jetzt einfach keien Lust mehr drauf und musste Uncharted 2 anfangen. Außerdem steht dann noch Uncharted 1 an und Dead Space. Dann ist auch schon MW2 draußen etc. da ist Killzone mit seinen ganzen Medaillen erstmal über einen längeren zeitraum für mich zu betrachten.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör hier nur Far Cry 2 :D

Was habt ihr? - Ich find den MP eigentlich ganz geil :cool2: Und Story geht so ... mit dem Gefahre bisschen blöd, aber okay! Ich finds eigetlich ganz geil! Es wird demnächst auch auf meiner Platinliste stehen :cool2::cool2:

B2T - Killzone 2, finde mich einfach nicht ind die Steuerung ein und die Orden und auf Elite Soldat durchzocken sind mir einfach zu nervig ...

Die 25 Trophies die ich habe reichen mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Topic hier Wip3out = schwer

Ohh das is bitter

Aber das schaffste bestimmt wenn du dich reinhängst

naja, ich würde an "Beat Zico" und an der .... alles auf schwer, alles gold medallie, in allen zellen verzweifeln

beat zico bin ich knapp 1.5sec hinter

medallien hab ich leicht alles gold, schwer nur zu 70% oder so, aber ab phenom auf schwer isses insane

restliche trophies sind machbar, aber das ganze bleibt krank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Ich hab ne menge aufgegeben. Aber die meisten nur, weil ich die Spiele entweder nicht mehr hab bzw. nur augeliehen waren oder das Spiel selbst mich nich überzeugt hat, sprich es hat mir einfach kein spaß gemacht. Nur wenige hab ich aufgegeben, weil sie mir zu schwer waren (z.B. Street Fighter 4 oder Singstar). Spiele die ich auf jeden fall auf Platin bringen würde wenn ich sie noch besitzen würde wären CoD5, Resitance 2, C&C. Das sind halt Trophies die man schwer auf Platin bringen kann wenn sie nur ausgeliehen sind :(:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...