Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ich bin auch Trophys-geil () aber ich muss einfach verdammt viele wegen schwierrigkeit aufgeben Als da verdammt viele wären...?
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Als da verdammt viele wären...? boar da fragst du mich was..^^ na ich guck mal, hab ja ps3 an^^ also, die da wären: (sind auch für andere leichte spiele bei, die ich wegen der schwierrigkeit aufgeben musste ) Medal of Honor Frontline (aber auch weils voll mieserabel scheiße ist^^) Dead Space 2 The Fight Die Sims 3 -.-^^ Homefront Unreal Tournament 3 Eat Lead (1 ver*** trophy nur noch...) GoW 3 Killzone 2 Killzone 3 -.- Medal of Honor Aliens vs. Predator (ist indizier, nichts drüber schreiben pls!) (außer natührlich per pn^^) Duke Nukem Forever VanQuish Call of Juarez BiB Bioshock 2 Resistence 2 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 1 Dishonored Transformers - Die Rache DB Raging Blast (will ich aber nochmal ran!^^) siehste, ist schon ne menge was? und das sind nur die die ich wegen der sk aufgegeben habe! ^^
carrey23 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Meine sind: LBP MP3 Sly3 Auf die hab ich keine Lust mehr.
WillMunnyCE Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nun ja... Folgenden Mist hätte ich damals nie anzocken und in meinem Profil aufnehmen sollen! :'> Und davon werd ich auch gar nix jemals auf Platin bringen: Dragon Age - Origins: Die Ultimative Belohnung Alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen gesammelt. Operation Flashpoint - Dragon Rising: Alle Trophäen eingesammelt. Herzlichen Glückwunsch zu der Platintrophäe in Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. Vancouver 2010: Alle Trophäen Erhalte alle Trophäen. Operation Flashpoint ist auch solo recht knackig, aber mit einem guten KOOP partner machbar. Ich muss sagen,s chade das sie die fortsetzung so vergeigt haben, Dragon Rising hat echt gebockt
Kratos4ever Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 boar da fragst du mich was..^^na ich guck mal, hab ja ps3 an^^ also, die da wären: (sind auch für andere leichte spiele bei, die ich wegen der schwierrigkeit aufgeben musste ) Medal of Honor Frontline (aber auch weils voll mieserabel scheiße ist^^) Dead Space 2 The Fight Die Sims 3 -.-^^ Homefront Unreal Tournament 3 Eat Lead (1 ver*** trophy nur noch...) GoW 3 Killzone 2 Killzone 3 -.- Medal of Honor Aliens vs. Predator (ist indizier, nichts drüber schreiben pls!) (außer natührlich per pn^^) Duke Nukem Forever VanQuish Call of Juarez BiB Bioshock 2 Resistence 2 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 1 Dishonored Transformers - Die Rache DB Raging Blast (will ich aber nochmal ran!^^) siehste, ist schon ne menge was? und das sind nur die die ich wegen der sk aufgegeben habe! ^^ Oh, naja, ist ja doch schon ne ganz beträchtliche Menge. Von der Schwierigkeit her gut ausbalanciert, wie ich sehe. =) Woran hapert es denn bei GoW III? o_O Operation Flashpoint ist auch solo recht knackig, aber mit einem guten KOOP partner machbar.Ich muss sagen,s chade das sie die fortsetzung so vergeigt haben, Dragon Rising hat echt gebockt Ja, wenn man sich auf diese Art von Shooter einlässt, bockt diese Herausforderung bestimmt total. Aber ich war mit wenig Genre-Erfahrung (Richtung Simulation hatte ich gar keine) voll und ganz auf mich allein gestellt, mehr als 5 Trophäen waren da nicht drin.
BlackSheep--7 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ich streite gar nichts ab. Hab hier schon öfters zugegeben das ich Cheats nutze, nur hacken tu ich nicht. Das sind 2 paar Schuhe Es ist ja egal welche tricks man nutzt und wie diese genannt werden Wenn man es nicht aus eigener kraft schafft geschweige den vesucht, sollte man nicht noch stolz darauf sein Naja muss man ja selber entscheiden (leider). Soory das ich das nochmal erwähne aber hat mich richtig aufgeregt was ihm noch gefällt
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Nun ja... Folgenden Mist hätte ich damals nie anzocken und in meinem Profil aufnehmen sollen! :'> Und davon werd ich auch gar nix jemals auf Platin bringen: Dragon Age - Origins: Die Ultimative Belohnung Alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen gesammelt. Operation Flashpoint - Dragon Rising: Alle Trophäen eingesammelt. Herzlichen Glückwunsch zu der Platintrophäe in Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. Vancouver 2010: Alle Trophäen Erhalte alle Trophäen. Schäm dich. Wenigstens Dragon Age musste abschließen. Das ist eines der besten Games auf der Ps3 in meinen Augen.
MasterMo007 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Schäm dich. Wenigstens Dragon Age musste abschließen. Das ist eines der besten Games auf der Ps3 in meinen Augen. sehe ich auch so! Und zudem ists auch ne relativ einfache Platin!
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Schäm dich. Wenigstens Dragon Age musste abschließen. Das ist eines der besten Games auf der Ps3 in meinen Augen. sehe ich auch so! Und zudem ists auch ne relativ einfache Platin! er hat ja geschrieben warum er das nicht gespielt hat
Kratos4ever Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Schäm dich. Wenigstens Dragon Age musste abschließen. Das ist eines der besten Games auf der Ps3 in meinen Augen. Ich schäme mich für nichts, was ich nicht mag und deshalb nicht durchgezogen hab. sehe ich auch so! Und zudem ists auch ne relativ einfache Platin! Ne relativ einfache Platin nützt mir auch nix, wenn mich ein Spiel bereits nach ner halben Stunde so dermaßen anödet... Und eine halbe Stunde ist da noch gar nix gegen 80 Spielstunden und mehr. =)
MasterMo007 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ne relativ einfache Platin nützt mir auch nix, wenn mich ein Spiel bereits nach ner halben Stunde so dermaßen anödet... Und eine halbe Stunde ist da noch gar nix gegen 80 Spielstunden und mehr. =) Gerade bei Rollenspielen sollte man schon 4-5 Stunden reinschnuppern und schauen ob es gefällt. Sobald die Story etwas in Fahrt kommt, wird dich das Spiel fesseln
Kratos4ever Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Gerade bei Rollenspielen sollte man schon 4-5 Stunden reinschnuppern und schauen ob es gefällt. Sobald die Story etwas in Fahrt kommt, wird dich das Spiel fesseln 4-5 Stunden reinschnuppern?! Siehste, da fängt's schon an! Nope, es war einfach nur mein Fehler, dieses Spiel auf meinen Account anzuzocken. Mehr ist da nicht zu sagen. =)
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 4-5 Stunden reinschnuppern?! Siehste, da fängt's schon an! Nope, es war einfach nur mein Fehler, dieses Spiel auf meinen Account anzuzocken. Mehr ist da nicht zu sagen. =) jetzt will ich das unbedingt spielen als FF "freak" würd ich die platin villeicht ja schaffen du sagtest ja, wenn man erfahrung mit RPG´s hat?!
Kratos4ever Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 jetzt will ich das unbedingt spielen als FF "freak" würd ich die platin villeicht ja schaffen du sagtest ja, wenn man erfahrung mit RPG´s hat?! Deine Karten stehen schon besser, wenn du irgendwas positives mit Rollenspielen anfangen kannst. Ich bin nicht der Typ, der sie hasst, aber mir mangelt es oftmals an Motivation und Ehrgeiz, um dieses Genre "artgerecht" zu bezocken. Da wo jemand ein "Skyrim" in sagen wir mal 60-80 Spielstunden durchzockt, daddel ich bevorzugt lieber ein "God of War" unzählige Male durch, weil mich das immer wieder aufs Neue flashed. Naja, man kann eine Platin ja auch aufgeben, weil man im Grunde kein Bock mehr drauf hat, es weiterzuzocken, anstatt das nur zu tun, weil es zu Frustfällen aufgrund der Härte kommt. Das einzige Rollenspiel, mit welchem ich mich bislang auf der PS3 intensiver befasst hab, war Sacred 2... Das fand ich gar nicht mal übel, ging mir aber auch irgendwann s ziemlich auf die Nüsse, diese öden Levelaufstiege und so weiter und sofort. ^^
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Deine Karten stehen schon besser, wenn du irgendwas positives mit Rollenspielen anfangen kannst. Ich bin nicht der Typ, der sie hasst, aber mir mangelt es oftmals an Motivation und Ehrgeiz, um dieses Genre "artgerecht" zu bezocken. Da wo jemand ein "Skyrim" in sagen wir mal 60-80 Spielstunden durchzockt, daddel ich bevorzugt lieber ein "God of War" unzählige Male durch, weil mich das immer wieder aufs Neue flashed. Naja, man kann eine Platin ja auch aufgeben, weil man im Grunde kein Bock mehr drauf hat, es weiterzuzocken, anstatt das nur zu tun, weil es zu Frustfällen aufgrund der Härte kommt. Das einzige Rollenspiel, mit welchem ich mich bislang auf der PS3 intensiver befasst hab, war Sacred 2... Das fand ich gar nicht mal übel, ging mir aber auch irgendwann s ziemlich auf die Nüsse, diese öden Levelaufstiege und so weiter und sofort. ^^ uj, also Skyrim, hab ich nur wenige minuten gezockt, und dann hab ich schon entschieden, das ich kein bock auf das game habe deswegen will ich es aktuell ja auch vk jaja, klar kann man auch ne platin aufgeben weil man kb auf das game hat wie bei mir z.b. CSI oh man man man, NIE WIEDER son Crime SCHE**! hätte mir nach NCIS schon bewusst sein sollen^^ Sacred 2 hab ich platin
Xiahou Dun Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Monster Card Online Game, Payday The Heist,Saints Row 3, Demon´s Souls etc... -.-''
STUMM3R Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Gran Turismo 5 -> alle Rennen auf Gold zu beenden ist mir zu schwerTDU 2 -> Online macht es keinen Spaß aufgrund der schlechten Server GTA IV -> keine lust noch ca. 90h im Multiplayer Geld zu farmen Update: Gran Turismo 5 und TDU2 habe ich mittlerweile platiniert. GTA IV wird zwar noch lange dauern, werde es aber trotzdem durchziehen und mir die Platintrophäe noch vor dem Release von GTA V holen.
Lady Darkwolf Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Auf jeden Fall Sims 3 Einfach Tierisch. Total kacke. Fehlkauf. Kein Durchkommen mehr. Falls ich das nochmal spielen sollte dann nur zum Spaß. Die Anleitung dazu ist ein halbes Buch und wirklich was mit Fun hat das auch nicht mehr zu tun. Demon Soul´s auf jeden Fall auch. Ist nicht so mein Fall das Game. Habs schon ma ne Weile gespielt aber immernoch 0%. Macht mir persönlich nicht sonderlich viel Spaß.
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Yakuza 3 So sehr ich auch das Yakuza-Franchise mag, für die Platinierung fehlt mir die Muße. Ich bin bei 90% und es fehlt mir lediglich die "Minigame Master"-Trophäe. Jeder, der das Spiel gespielt hat, weiß, dass diese zeitaufwendig und schwierig ist. Dafür muss man alle Minispiele schaffen. Ähnlich wie bei "Dosvidanya Petrovic" in GTA IV muss man in allen Spielvarianten einmal gewonnen haben. Darten, Billard,...geht ja noch, obwohl es auch dort etliche Spielvarianten und Gegner gibt. Dann noch ALLE Figuren aus dem Ufo-Catcher. Vor allem dies ist echt nervtötend. Derzeit absolut keine Lust, die Zeit dafür aufzubringen.
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Leidet vita noch need fir speed most wanted weil ich nicht geschafft mit goldene trophäe niemals zweite. Freunde auf multiplayer seltene vita da und muss aber aufgeben. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.