X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 God of War 1? Woran scheiterst du denn da? Nunja, ich denke am offensichtlichsten. Den Challenges.
reptil Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Nunja, ich denke am offensichtlichsten. Den Challenges. Das trifft die Faust aufs Auge:biggrin5: nunja ich hab bei solchen sachen immer das Glück das ich kurz vor beenden meist scheitere....
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Dann frag mal meine Nachbarschaft :biggrin5: also cih habs nicht gespielt, deswegen kann ich auch nur vermuten, weil ich jemand kenne, der es in wenigen tage Platiniert hat^^ also kanns ja nicht so schwer sein^^ ich hab nur GoW 3 mal gespielt, bin aber an diesen doofen Olypus herausforderungen (oder wie die nochmal heißen^^) gescheitert, war für mich unmöglich..^^
Ezioconnor Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Die im dritten waren doch gechillt...fand ich von allen am einfachsten, den neusten teil mal aussen vorgelassen, den hab ich noch nicht gespielt...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Die im dritten waren doch gechillt...fand ich von allen am einfachsten, den neusten teil mal aussen vorgelassen, den hab ich noch nicht gespielt... Kann ich so bestätigen. Die Herausforderungen im ersten Teil sind bei weitem am heftigsten... Vor allem weil man zwischendrin nicht speichern darf.
Savyna Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 PK's sind nichts für mich, auch wenn ich eine Platin mehr hätte. Will lieber an einer scheitern die wirklich Hardcore ist (GoW 1) Hardcore ist die nicht auch wenn sie nicht ganz ohne ist. Hast du dir Videos angeguckt? Mir hat das sehr geholfen, mit der richtigen Taktik ist es um einiges leichter. Ich gebe übrigens immer wieder WipEout HD auf. Dann versuchs ich nochmal, dann geb ich wieder auf, dann versuch ich es nochmal und gebe wieder auf
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 PK's sind nichts für mich, auch wenn ich eine Platin mehr hätte. Will lieber an einer scheitern die wirklich Hardcore ist (GoW 1) An dem Spiel ist das einzige, was Hardcore ist, die letzte oder vorletzte Herrausforderung. Der Story-Run war extrem leicht und auch auf schwer in unter 4 Stunden zu schaffen. Da fande ich die PSP-Teile von der Story her etwas schwerer.
MasterMo007 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wipeout ist doch geschenkt Gow fand ich jetzt nicht so schwer. Die einzige Herausforderung wo ich Probleme hatte war die, wo man mit der Plattform nach oben muss. Bei mir stehen eher Spiele wie GTA IV ganz oben, weil ich einfach keine Lust habe, stundenlang zu boosten
Savyna Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wipeout ist doch geschenkt Dann mach mal vor
MasterMo007 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Dann mach mal vor Hab die Platin schon etwas länger Ok, nen bißchen Glück gehört manchmal auch dazu, aber man kann sie schaffen
Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nun ja... Folgenden Mist hätte ich damals nie anzocken und in meinem Profil aufnehmen sollen! :'> Und davon werd ich auch gar nix jemals auf Platin bringen: Dragon Age - Origins: Die Ultimative Belohnung Alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen gesammelt. Operation Flashpoint - Dragon Rising: Alle Trophäen eingesammelt. Herzlichen Glückwunsch zu der Platintrophäe in Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. Vancouver 2010: Alle Trophäen Erhalte alle Trophäen.
Savyna Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hab die Platin schon etwas länger Ok, nen bißchen Glück gehört manchmal auch dazu, aber man kann sie schaffen Ach, jetzt seh ich sie. Hab sie vorhin in deiner Platinansicht übersehen. Dann hab ich nichts gesagt Ich kriege einfach keine vernünftige Fahrtechnik zustande. Auf Phantom flipper ich oft mehr als dass ich fahre. Es ist einfach frustrierend wenn man das Gefühl hat nicht besser zu werden egal wie lang man fährt. Irgendwann setze ich mich nochmal dran, spätestens wenn es die letzte Trophäe ist, die mir zu einem 100% Acc fehlt. Bis dahin dauert es aber noch ein bißchen.
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nun ja... Folgenden Mist hätte ich damals nie anzocken und in meinem Profil aufnehmen sollen! :'> Und davon werd ich auch gar nix jemals auf Platin bringen: Dragon Age - Origins: Die Ultimative Belohnung Alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen gesammelt. Operation Flashpoint - Dragon Rising: Alle Trophäen eingesammelt. Herzlichen Glückwunsch zu der Platintrophäe in Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. na toll, da machst du mir aber mut, die wollte/will ich schon lange unbedingt spielen :D
Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 na toll, da machst du mir aber mut, die wollte/will ich schon lange unbedingt spielen :D Nur zu, ist machbar, wenn man irgendwas mit Genre's wie Fantasy-Rollenspielen oder Simulations-Shooter auf der Konsole anfangen kann. =) Mich konnte damals nichts, aber auch gar nichts davon motivieren, es durchzuziehen und einen endgültigen Erfolg zu erzielen. Möglicherweise war meine Geilheit auf Trophäen in dieser fernen Vergangenheit noch nicht so stark ausgeprägt wie heute.
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nur zu, ist machbar, wenn man irgendwas mit Genre's wie Fantasy-Rollenspielen oder Simulations-Shooter auf der Konsole anfangen kann. =) Mich konnte damals nichts, aber auch gar nichts davon motivieren, es durchzuziehen und einen endgültigen Erfolg zu erzielen. Möglicherweise war meine Geilheit auf Trophäen in dieser fernen Vergangenheit noch nicht so stark ausgeprägt wie heute. wenn du es mit über 100platins es schon nicht schafft, brauch ich ja garnicht anzufangen na dann ran an den speck!
blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 wenn du es mit über 100platins es schon nicht schafft, brauch ich ja garnicht anzufangen na dann ran an den speck! Das hat nichts mit der Anzahl zu tun;)
Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 wenn du es mit über 100platins es schon nicht schafft, brauch ich ja garnicht anzufangen na dann ran an den speck! Damals hatte ich nicht 100 Platin. Und seitdem hab ich es auch nicht mehr versucht. Heute hab ich schon etwas Erfahrung mit Platin, die ich nur wegen den Trophäen erspielt hab, würde diese Spiele aber trotzdem nicht mehr angehen, weil mir die Spielmechanik einfach nicht liegt. =) Und wenn sich ein blutiger Shooter-Noob an einem Simulations-Shooter versucht, kann man sich denken, wie das ausgeht. ^^ Und für Dragon Age hatte ich einfach keine Geduld, dafür hat mich das Spiel schon viel zu sehr am Anfang mit doofen Dialogen gelangweilt. Wenn du das Spiel qualitativ unter einem anderen Stern siehst, stehen deine Chancen zur Platin auch ganz anders, ungeachtet meiner 100+ Platin, stimmt's? Ich würde deinen potenziellen Skill und dein Durchhaltevermögen für diese beiden Spiele nicht an meiner Anzahl an errungenen Platin messen.
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das hat nichts mit der Anzahl zu tun;) ^^ Damals hatte ich nicht 100 Platin. Und seitdem hab ich es auch nicht mehr versucht. Heute hab ich schon etwas Erfahrung mit Platin, die ich nur wegen den Trophäen erspielt hab, würde diese Spiele aber trotzdem nicht mehr angehen, weil mir die Spielmechanik einfach nicht liegt. =)Und wenn sich ein blutiger Shooter-Noob an einem Simulations-Shooter versucht, kann man sich denken, wie das ausgeht. ^^ Und für Dragon Age hatte ich einfach keine Geduld, dafür hat mich das Spiel schon viel zu sehr am Anfang mit doofen Dialogen gelangweilt. Wenn du das Spiel qualitativ unter einem anderen Stern siehst, stehen deine Chancen zur Platin auch ganz anders, ungeachtet meiner 100+ Platin, stimmt's? Ich würde deinen potenziellen Skill und dein Durchhaltevermögen für diese beiden Spiele nicht an meiner Anzahl an errungenen Platin messen. ich weiß auch nicht, wenn ich jemand sehe mit so vielen platins, denke ich immer sofort :"PRO"
Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ^^ ich weiß auch nicht, wenn ich jemand sehe mit so vielen platins, denke ich immer sofort :"PRO" Nein, ist bei mir mehr Schein als sein. Viele Platin (100+) setzen Zeit voraus, die man sich dafür nimmt, wenn man virtuelle Sammelwut im Inneren verspürt. Außerdem benötigt man gelegentlich eine hohe Frustgrenze, die man auch immer mal wieder anheben sollte, um weitere Platin zu knacken. Zählt man sich dann nicht als Krösus bzw. nicht dazu bereit, sich absolut alles zu jedem Preis für Platin zu kaufen, empfehlen sich gute Connections/Quellen, sodass man sich eine große Bandbreite an Zocks aufzubauen kann. =) Ich bin nicht mehr als ein fortgeschrittener Zocker mit diversen Genre-Vorzügen, der eben geiler auf Trophäen sowie frustresistenter gegenüber grottenschlechten Lizenzschrott ist, als es andere Spieler sind, weil sie nicht dazu bereit sein wollen.
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ich bin auch Trophys-geil () aber ich muss einfach verdammt viele wegen schwierrigkeit aufgeben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.