Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Ist wirklich schlimm. Bei mir geht das Joinen und einladen in tdu2 besser als in Driver

WTF -_-. 6mbit hab ich man braucht ne Milliarde um ein Spiel zu finden. Zum Glück ist far cry 3 offline machbar. Kaufe dann nichts mehr von ubisoft. Wenn mir von 20 Leuten grad mal 2 in meine Lobby Joinen können? Echt schlimm

Geschrieben

Leider musste ich Yoostar 2 aufgeben, da die Server down sind. Aber auch vorher waren die online Trophies unmöglich zu holen. Das Spiel hat auch keiner platiniert!

Schade, weil der Rest meiner Liste entweder zu 100% fertig oder platiniert ist!

Geschrieben
Das Spiel an sich ist nicht das schwere - das bekommt man recht gut hin. Aber der Online-Part ist echt nervig.

Ok gut zuwissen, Online Trophäen für Platin finde ich ey nicht so prickelnd aber was sollten machen

Geschrieben
Ok gut zuwissen, Online Trophäen für Platin finde ich ey nicht so prickelnd aber was sollten machen

Jup da hast du recht -_- online trophies ist echt schei*e -.-"

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:22

Wenn die Server des nächste mal in driver nicht gehen *cdbrech* -.-" ubisoft kann gar nichts

Geschrieben
Jup da hast du recht -_- online trophies ist echt schei*e -.-"

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:22

Wenn die Server des nächste mal in driver nicht gehen *cdbrech* -.-" ubisoft kann gar nichts

So würde ich das zwar nicht sagen aber irgendwie wie stimmt es. Ich habe immer schon gesagt das jeder selber entscheiden soll ob er online zocken und Trophäen haben will. Es sollte für eine platin nicht entscheiden sein das man online zocken muss.

Geschrieben

Wenn sie schon Online-Pässe an den Mann bringen wollen würde auch eine "Den Online Modus testen" Trophy reichen.

Aber da kämen die dummen Spieler ja dahinter. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ja normalerweise ist es ja nicht schlimm online Trogs zu holen aber wenn die Server nicht gehen könnt ich die PlayStation aus dem Fenster werfen -_-:D

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:34

Am Samstag wissen wird ob die Disc gebrochen wird oder nicht :D Spaß

Ne dann geb ich die Platin auf

Geschrieben

Ich habe jetz Black Opa 2 aufgegeben wegen den Herausforderungn und dem Easter Egg aber vllt setz ich mich irgendwann nochmal dran. Davor habe ich Uncharted 1 aufgegeben hatte es fast auf extrem schwer durch dann ging die ps3 kaputt -_-

Geschrieben
Ich habe jetz Black Opa 2 aufgegeben wegen den Herausforderungn und dem Easter Egg aber vllt setz ich mich irgendwann nochmal dran. Davor habe ich Uncharted 1 aufgegeben hatte es fast auf extrem schwer durch dann ging die ps3 kaputt -_-

Black Opa 2 ? Komisch, ich kenn ja nur Black Ops 1 und 2:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...