Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
seit heute wohl endgültig modnation racers ...

ich komm mit der trophy für die besten 10% online nicht klar, zumal es fast niemand mehr online spielt :(

Diese Trophäe hatte ich zwar jetzt schon lang, aber heute nacht habe ich endlich Platin geholt :D

Jetzt hab ich nur noch SSX unplatiniert in meiner Trophäenliste :)

Geschrieben
Diese Trophäe hatte ich zwar jetzt schon lang, aber heute nacht habe ich endlich Platin geholt :D

Jetzt hab ich nur noch SSX unplatiniert in meiner Trophäenliste :)

ohaa, nicht dein ernst?! :eek6::eek6: du hast bis auf ein game in deiner liste überall platin???:eek6::eek6::eek6:

hast du auch überall 100%?

na los hol dir die Platin bei SSX noch!!!

Geschrieben
ohaa, nicht dein ernst?! :eek6::eek6: du hast bis auf ein game in deiner liste überall platin???:eek6::eek6::eek6:

Ja fast überall Platin, WipEout HD ist vorbereitet, soll die 100. werden, aber die könnte ich in 5 Minuten holen.

https://psnprofiles.com/Knoefiii

Kannst ja mal schauen, schnitt liegt bei 98,04% gerade, also 7 Spiele sind noch nicht auf 100%, darunter Uncharted 2 und 3 :D

Geschrieben
Ja fast überall Platin, WipEout HD ist vorbereitet, soll die 100. werden, aber die könnte ich in 5 Minuten holen.

https://psnprofiles.com/Knoefiii

Kannst ja mal schauen, schnitt liegt bei 98,04% gerade, also 7 Spiele sind noch nicht auf 100%, darunter Uncharted 2 und 3 :D

boar krass so gut wäre ich auch gern :D

wieso lachenden smiley bei unchartet 2 &3?

(die frage ist ernst gemeint, hab noch nie unchartet gezockt^^)

Geschrieben
boar krass so gut wäre ich auch gern :D

wieso lachenden smiley bei unchartet 2 &3?

(die frage ist ernst gemeint, hab noch nie unchartet gezockt^^)

weil uncharted 2 kaum noch wer online zockt und uncharted 3 online ca. 200 Stunden dauert der DLC, da werd ich also ne gute boosttruppe und ordentlich zeit benötigen ;)

Uncharted nicht gezockt? :o

Schäm dich, das musst du nachholen.

Geschrieben

knoefiii du sag mal wo du grad mal von WipEout HD textest...wie schaut das da eig. mit dem Online Mode aus ich komme da,seitdem ich das Game hab nicht rein,sprich ich konnte es noch nie Online zocken v.v...

Sind die Server down or so ?

Greetz Loire.

Geschrieben
knoefiii du sag mal wo du grad mal von WipEout HD textest...wie schaut das da eig. mit dem Online Mode aus ich komme da,seitdem ich das Game hab nicht rein,sprich ich konnte es noch nie Online zocken v.v...

Sind die Server down or so ?

Greetz Loire.

Ich habe das Spiel erst vor kurzem Online abgeschlossen und ein guter Kumpel von mir hat letzte Woche Klunkerbrigade geholt, also die Server sind noch online, also daran liegt es nicht :/

Vielleicht stimmt bei deinem Nat-Typ oder so etwas nicht?

Geschrieben
Ich habe das Spiel erst vor kurzem Online abgeschlossen und ein guter Kumpel von mir hat letzte Woche Klunkerbrigade geholt, also die Server sind noch online, also daran liegt es nicht :/

Vielleicht stimmt bei deinem Nat-Typ oder so etwas nicht?

Seehr komisch ich hab diese kostenlose HD Version mit Fury und dem ganzen "bla" weißt du.

Also schon derbst lange geht das so ich konnte nie online gamen recht komisch.

Da steht dann immer Verbing nicht möglich " also im Spiel,beim Versuch online zu zocken"

Sehr schade drum :/

Geschrieben

Ach ja bis vor kurzem hatte ich Dirt2 auch schon aufgegeben, doch dann hab ich mich mal mehr mit diesem Forum befasst und den Onlineverabredungen. Jetzt will ich mir die letzte Trophäe mit ein paar Leuten hier aus dem Forum noch holen. Habe Dirt2 sehr gerne gespielt und es lange Zeit im Regal verstauben lassen, die Platin wäre Top, auch wenn man sie mit anderen Leuten nach Absprache erspielt hat ist mir das egal, finde gut das man hier diese Möglichkeit hat.

Geschrieben
weil uncharted 2 kaum noch wer online zockt und uncharted 3 online ca. 200 Stunden dauert der DLC, da werd ich also ne gute boosttruppe und ordentlich zeit benötigen ;)

Uncharted nicht gezockt? :o

Schäm dich, das musst du nachholen.

achso ok dann hab ich jetzt verstanden :)

ne hab ich noch nicht gezockt^^ ich war mir noch nie so sicher ob sich das game wirklich lohnt, hab mal paar min bei meinem bruder zu gesehen als der teil 2 gezockt hat und da hat es mich nicht gerade umgehauen :frown:

Geschrieben
Spiel den ersten Teil und du wirst begeistert sein.

Die 3 Teile für die PS3 sind alle samt gut, aber auf den VITA Ableger kannst eigentlich verzichten ;)

okay dann fang ich dem nächst mal mit 1 & 2 an die bekommt man ja schon günstig beide zusammen in ner box :)

Geschrieben

Schau doch mal in sein Projekt rein ;)

Geschrieben
weil uncharted 2 kaum noch wer online zockt.,

Moin und sorry, dass ich so in die Diskussion reinplatze, aber das was du da schreibst, stimmt so nicht ganz. Ich habe selbst die letzten 3 Monate U2 auf 100% gebracht und es sind täglich zwischen 10.000 und 15.000 Spieler online. Das müsste doch reichen? :)

Ausserdem finden sich immer wieder Boost-Gruppen im offiziellen trophies-ps3.de U2 Boost Chat 2.0 ein. Wenn jemand gerne eine Einladung möchte, dann kann er sich gerne bei mir im PSN melden.. [sry für ot]

Ich hatte Street Fighter IV lange zur Seite gelegt, doch nun hat es mich gepackt und ich werde versuchen die Platin abzustauben :P

Geschrieben
Moin und sorry, dass ich so in die Diskussion reinplatze, aber das was du da schreibst, stimmt so nicht ganz. Ich habe selbst die letzten 3 Monate U2 auf 100% gebracht und es sind täglich zwischen 10.000 und 15.000 Spieler online. Das müsste doch reichen? :)

Ausserdem finden sich immer wieder Boost-Gruppen im offiziellen trophies-ps3.de U2 Boost Chat 2.0 ein. Wenn jemand gerne eine Einladung möchte, dann kann er sich gerne bei mir im PSN melden.. [sry für ot]

Ich hatte Street Fighter IV lange zur Seite gelegt, doch nun hat es mich gepackt und ich werde versuchen die Platin abzustauben :P

uj wenns so viele täglich sind, dann ist deine ausrede nicht mehr gut, Knoefiii. ;):D:D

Mutenroshi, wünsch dir viel glück bei der Platin, das wird ein schwerer brocken :)

Geschrieben

Ich habe Batman Arkham City aufgegeben. Waren mir einfach zu viele Rätsel von Riddler.Hab es nur einmal durchgezockt undein paar Nebenmissionen gemacht. War aber trotzdem ein gutes Spiel. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...