FLOW_K-PAX Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Janes advenced strike figher, weil das keiner mit mir online spielen will
Strammibaer Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 DBZ Raging Blast 2 da mir dort die sogenannten "Titel" dauernd verloren gehen...-.- mal sehen ob das irgendwann noch was wird..echt mal ka Das liegt wahrscheinlich daran, dass du erst ins Hauptmenü zurück musst um die Titel zu speichern, bevor du die Ps3 ausmachst.
gamer2010 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Dead Space 3, kein bock den Dreck 4 mal durchzuspielen.
hausweich Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Dead Space 3, kein bock den Dreck 4 mal durchzuspielen. Das Spiel ist doch erst seid heute draußen, oder? EDIT: Ohje, hab gesehen da haben schon 5 Platin..
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Das Spiel ist doch erst seid heute draußen, oder?EDIT: Ohje, hab gesehen da haben schon 5 Platin.. Davon sind 4 cheater, den fünften weiß ich nicht
hausweich Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Davon sind 4 cheater, den fünften weiß ich nicht Woran siehst du das?
Xiahou Dun Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Das liegt wahrscheinlich daran, dass du erst ins Hauptmenü zurück musst um die Titel zu speichern, bevor du die Ps3 ausmachst. Den Tipp hab ich vor langen schonmal bekommen gehabt nur der und gewisse andere funzen nicht. Aber naja das gehört ja nicht hierher.
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 https://psnprofiles.com/trophy/1830-Dead-Space-3/1-Brave-New-World schau dir bei den ersten beiden die profile an und bei den letzten beiden einfach das datum ^^
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 boahh wie lustig . hab nicht alle angekuckt . aber der 2. hat sogar schon im oktober 2012 trophys in dead space 3 geholt . lol
Styloa Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 https://psnprofiles.com/trophy/1830-Dead-Space-3/1-Brave-New-Worldschau dir bei den ersten beiden die profile an und bei den letzten beiden einfach das datum ^^ Lol, 15 & 16. Februar ja ne is klar BTT: Vanquish hab das Tutorial und die erste Mission gespielt und werde es wohl nie wieder anrühren.
myhd Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Street Fighter 4 geht mal garnicht ^^ HDR Eroberung, ghostbusters und fifa09 da online nicht mehr geht
Bruno Hasenpups Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Und vor allem alle zusammen rein zufällig auf die Sekunde genau zur gleichen Zeit. Aber zurück zum Thema: Auch wenn es mich fast schon schmerzt aber ich glaube die Hitman Platin werde ich nicht mehr bekommen. Nachdem ich da eine kleine Pause eingelegt habe,finde ich einfach nicht mehr ins Spiel,und verliere sofort die Geduld auf dem Profi Schwierigkeitsgrad. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
snoopywg Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Rayman Origins. Ich habe einfach keinen Nerv für die Timetrials. Zudem hasse ich diesen Kistenrennen.
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Rayman Origins.Ich habe einfach keinen Nerv für die Timetrials. Zudem hasse ich diesen Kistenrennen. Nicht Aufgeben, hab das auch geschafft und ich habe mal sowas von gar keine Geduld Ist zwar keine Platin aber, ich habe den DLC von Dishonored vorerst auf Eis gelegt (95%), einfach eine Frechheit was man da machen muss für die Trophäen. So gut fand ich das Spiel nämlich auch nicht, im Gegenteil ...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Nicht Aufgeben, hab das auch geschafft und ich habe mal sowas von gar keine Geduld Ich merke es immer wieder.
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ich merke es immer wieder. So ist es halt Und welche Platin hast du aufgegeben?
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 So ist es halt Und welche Platin hast du aufgegeben? GTA San Andreas.
SkilleT Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Rayman Origins.Ich habe einfach keinen Nerv für die Timetrials. Zudem hasse ich diesen Kistenrennen. Nicht Aufgeben, hab das auch geschafft und ich habe mal sowas von gar keine Geduld Ist zwar keine Platin aber, ich habe den DLC von Dishonored vorerst auf Eis gelegt (95%), einfach eine Frechheit was man da machen muss für die Trophäen. So gut fand ich das Spiel nämlich auch nicht, im Gegenteil ... kann ich nur zustimmen... man muss sagen, dass ich das spiel aber auch auf 100% durchgespielt habe (also auch sachen die man nicht machen musste) weil ich das spiel so liebe
van_ike Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 GTA San Andreas. Nur schade dass es da gar keine gibt.
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Nur schade dass es da gar keine gibt. In seinem Kopf gibt es alles ... :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.