DumpwEEd Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Sniper Ghost Warrior Das Spiel ist einfach sooooo schlecht, da hab ich keinen Bock drauf
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Sniper Ghost WarriorDas Spiel ist einfach sooooo schlecht, da hab ich keinen Bock drauf habe es mir gerade geholt(gestern) habe es früher schonmal gespielt also ich finde es soooo Geil!!^^ was findest du daran denn schlecht?
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 hab auch aufgehört da der Multiplayer voll für den... ist, selbst boosten war mir da zu dumm
DumpwEEd Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 habe es mir gerade geholt(gestern) habe es früher schonmal gespielt also ich finde es soooo Geil!!^^ was findest du daran denn schlecht? MP ist wahrscheinlich der schlechteste was ich bisher gespielt hab und der SP ist doch auch total fürn Arsch, sterbenslangweilig, 0 Spannung und einfach schlecht gemacht... ne sorry, is nix für mich
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 MP ist wahrscheinlich der schlechteste was ich bisher gespielt hab und der SP ist doch auch total fürn Arsch, sterbenslangweilig, 0 Spannung und einfach schlecht gemacht... ne sorry, is nix für mich hm ist deine meinung ok, jeder hat seine meinung, aber ich finde es sehr geil die schüsse in zeitlupe in den kopf und so weiter einfach geil
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Medal of Honor, vor ein paar tagen erst gekauft und seit 2oder3 tagen schon platin aufgegeben... es wird nur an einer blöden troph hängen..
Seft85 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Aufgeben ziehe ich noch nicht in Betracht, aber ich verzweifel gerade an Tekken 6, der Zug des Schreckens ist ECHT schrecklich!!!
Das_Buch Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich gebe PES 2012 auf. Die Trophäen machen einfach keinen Spaß, somit lohnt sich es nicht.
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Aufgeben ziehe ich noch nicht in Betracht, aber ich verzweifel gerade an Tekken 6, der Zug des Schreckens ist ECHT schrecklich!!! dachte ich auch als erstes, versuch mal hinten stehen zu bleiben (mit devil jin) einbisschen vor laufen aber wieder zurück und dann immer den stahl machen, und wenn devil jin kommt lauf auf den zu und hau den vom zug so hab ich es gemacht ging super
Seft85 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Bis zu Jin kam ich noch gar nicht... ;-) Gehe immer schon vorher drauf, spiele mit Law und hab keine Lust wen anders noch aufzuleveln... Aber Aufgeben kommt (noch) nicht in Frage!!! ;-)
BashbobX Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Bei FIFA 12 geht mir der ganze Kram mit Ultimate Team ziemlich aufn S**k ... werde da wohl kein Platin mehr angehen, wenngleich ich die restlichen Trophies schon habe.
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Bei FIFA 12 geht mir der ganze Kram mit Ultimate Team ziemlich aufn S**k ... werde da wohl kein Platin mehr angehen, wenngleich ich die restlichen Trophies schon habe. ein guter Kumpel hat sich die Platin geholt..und dafür einige Euros ausgegeben..auch für diesen UT Mist.. versteh ich nicht, wieso die solche Tropyhs einbauen.. da gehts mal wieder nur um Profit den sie mit den Karten Packs machen.. Ich bin drauf und dran CoD World at War hinzuwerfen.. der veteran is echt hart..alle anderen trophys hätte ich auch schon, aber in level 6 komm ich nicht mehr weiter..
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Bis zu Jin kam ich noch gar nicht... ;-)Gehe immer schon vorher drauf, spiele mit Law und hab keine Lust wen anders noch aufzuleveln... Aber Aufgeben kommt (noch) nicht in Frage!!! ;-) okay dann mal viel glück
DumpwEEd Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 ein guter Kumpel hat sich die Platin geholt..und dafür einige Euros ausgegeben..auch für diesen UT Mist.. versteh ich nicht, wieso die solche Tropyhs einbauen.. da gehts mal wieder nur um Profit den sie mit den Karten Packs machen.. Ich bin drauf und dran CoD World at War hinzuwerfen.. der veteran is echt hart..alle anderen trophys hätte ich auch schon, aber in level 6 komm ich nicht mehr weiter.. Nicht aufgeben, es ist so ein geiles Gefühl, wenn die Platin aufpoppt Irgendwann kommst immer einen Schritt weiter und wenn die 2 Goldenen Worte "Checkpoint Reachead" auf dem Bildschirm stehen, ist es einfach nur eine Erleichterung
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Würde jetzt nicht gerade sagen das ich Platins aufgebe. Die Platin die schwerer, oder ziemlich zeitaufwendig sind hebe ich mir für spätere Zeiten auf, weil mich immer wieder neuer Ergeiz packt was mir schon sehr oft geholfen hat. Die Spiele die an Server abschaltungen betroffen sind, sind natürlich Geschichte.
AlphaChris Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habe jetzt nach 79 Platintrophäen meine ersten beiden Spiele aufgegeben. White Knight Chronicles II Front Mission Evolved In beiden Spielen stand ich vor dem Problem, dass mir Online-Modi keinen Spaß machen, weil es einfach keine Story dazu gibt. Online-Gaming ist für mich eine Entwicklung auf dem Spielemarkt, auf die ich wirklich verzichten könnte.
Seft85 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Online-Gaming ist für mich eine Entwicklung auf dem Spielemarkt, auf die ich wirklich verzichten könnte. Amen!!!
van_ike Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Online-Gaming ist für mich eine Entwicklung auf dem Spielemarkt, auf die ich wirklich verzichten könnte.Amen!!! Was genau hat das mit diesem Thread zu tun? o_O
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.