Mad Butcher Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 bei mir sind es viele zb dead space 2 auf hart und 3 mal speichern.
Ill-Rosi Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Da gibt es einiges, aber an erster Stelle ist es wohl Heavy Rain. Das Spiel ist sowas von geil, dass ich mir das erlebte nicht durch einen zeitaufwändigen und nervigen Platinversuch kaputt machen möchte. Dann habe ich noch Gran Tourismo 5 und LBP2, welche bei der PS3 dabei waren und mir die Spiele auch nicht den anreiz für Platin geben. Und dann ist da noch SAW.....Ich habe es einmal durchgezockz und bin bei 97%, aber weil es abegesehen von der ersten Spielstunde so ein Kackspiel ist, kann ich mich nicht aufraffen es noch einmal in meine Konsole zu legen...
wolker3 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Jurassic the Hunted, ja ich weiss es ist eine sehr einfache Platin! Aber ich habe kein bock das Spiel vier mal durch zu spielen! 1. Ich hatte das Spiel schon zwei mal durch, dann hatte meine PS3 ein frezze und meine Speicherdaten bei Jurassic: The Hunted waren weg! 2. Das Spiel ist sau schlecht, meiner Meinung nach! 3. Es macht kein spaß!
Lorago Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Madagascar Kartz. Die 200ccm Rennen schaffe ich nicht .. Daher wirds leider auch nicht platiniert
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Madagascar Kartz. Die 200ccm Rennen schaffe ich nicht .. Daher wirds leider auch nicht platiniert Wenn du dran bleibst, dann schaffst du die auch. Ich dachte auch erst, dass ich die nicht schaffe aber bin drangeblieben und dann hatte ich sie auch
Playstation360 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Pure. Ich bin jetzt bei 45% und das wars. Das Spiel ist für mich zu schwer.
Lorago Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn du dran bleibst, dann schaffst du die auch. Ich dachte auch erst, dass ich die nicht schaffe aber bin drangeblieben und dann hatte ich sie auch Nichtmal dann. Da ist keine Hoffnung in Sicht. Habe es etliche Stunden probiert und irgendwann verliert man auch die Lust dran
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Nichtmal dann. Da ist keine Hoffnung in Sicht. Habe es etliche Stunden probiert und irgendwann verliert man auch die Lust dran Ja das stimmt . Kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.
nshero Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich fand das Spiel total einfach. Also wenn man ein bisschen was für Fun-Racer übrig hat, dann sollten das auf jeden Fall zu schaffen sein...
SILENT D4VE Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Sacred 2 spielstand war aufeinmal defekt nu hab i kein bock mehr.
Strolch Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Sacred 2 spielstand war aufeinmal defekt nu hab i kein bock mehr. Das ist natürlich bitter. Ich spiele das zurzeit auch und weiss das es EXTREM zeitaufwändig ist. Aber lass den Kopf nicht hängen und versuch es weiter,das wird schon;) Ich habe Gran Turismo aufgegeben. Das Spiel war damals bei der PS3 dabei und hatte mich ehrlich gesagt nie wirklich interssiert, abgesehen davon bin ich eine totale Null bei Rennspielen xDDD
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Disney Sing It. Scheitert es bei dir auch an battle star? Ich bekomm die auch nicht hin
tody_91 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Jap leider die Battle Star Trophy ^^
GTA-Boy1995 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Mafia 2 wegen den ganzen Suchtrophys. Für die Playboyhefte würde ich das Spiel nocheinmal anfangen weil ich es sau geil ffinde aber die ganzen Steckbriefe. Neee das sind viel zuviele.
quickfoozIe Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ich gebe eine Platin oder ein DLC nie auf. Das Spiel müsste erst noch entwickelt werden. Es sei denn, die Server würden einfach mal so ohne Vorwarnung für immer abgeschaltet werden.
Nadim74 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ich gebe eine Platin oder ein DLC nie auf. Das Spiel müsste erst noch entwickelt werden.Es sei denn, die Server würden einfach mal so ohne Vorwarnung für immer abgeschaltet werden. Ta dummm chhh Naja. Ich ahbe die Super Street Fighter Platin aufgegeben. Das werde ich woh nie schaffen ;D.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ich gebe eine Platin oder ein DLC nie auf. Das Spiel müsste erst noch entwickelt werden.Es sei denn, die Server würden einfach mal so ohne Vorwarnung für immer abgeschaltet werden. ganz schön große worte für einen, der 15 spiele hat, von denen die meisten bei 0% liegen. das beste was du erreicht hast sind 18% bei assassins creed 2. :emot-bravo:
Mad Butcher Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Mafia 2 wegen den ganzen Suchtrophys. Für die Playboyhefte würde ich das Spiel nocheinmal anfangen weil ich es sau geil ffinde aber die ganzen Steckbriefe. Neee das sind viel zuviele. ach was ! video für video ist echt leicht las dir zeit und dan hast du alle briefe
diskus_seppel Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Tja, seit heute wahrscheinlich FF13-2, is mir einfach zu dumm was man da alles machen muss für irgendeine Trophäe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.