Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Da gibt es einiges, aber an erster Stelle ist es wohl Heavy Rain. Das Spiel ist sowas von geil, dass ich mir das erlebte nicht durch einen zeitaufwändigen und nervigen Platinversuch kaputt machen möchte.

Dann habe ich noch Gran Tourismo 5 und LBP2, welche bei der PS3 dabei waren und mir die Spiele auch nicht den anreiz für Platin geben.

Und dann ist da noch SAW.....Ich habe es einmal durchgezockz und bin bei 97%, aber weil es abegesehen von der ersten Spielstunde so ein Kackspiel ist, kann ich mich nicht aufraffen es noch einmal in meine Konsole zu legen...

Geschrieben

Jurassic the Hunted, ja ich weiss es ist eine sehr einfache Platin! Aber ich habe kein bock das Spiel vier mal durch zu spielen!

1. Ich hatte das Spiel schon zwei mal durch, dann hatte meine PS3 ein frezze und meine Speicherdaten bei Jurassic: The Hunted waren weg!

2. Das Spiel ist sau schlecht, meiner Meinung nach!

3. Es macht kein spaß!

Geschrieben
Madagascar Kartz. Die 200ccm Rennen schaffe ich nicht .. Daher wirds leider auch nicht platiniert

Wenn du dran bleibst, dann schaffst du die auch.

Ich dachte auch erst, dass ich die nicht schaffe aber bin drangeblieben und dann hatte ich sie auch :biggrin5:

Geschrieben
Wenn du dran bleibst, dann schaffst du die auch.

Ich dachte auch erst, dass ich die nicht schaffe aber bin drangeblieben und dann hatte ich sie auch :biggrin5:

Nichtmal dann. Da ist keine Hoffnung in Sicht. Habe es etliche Stunden probiert und irgendwann verliert man auch die Lust dran ;)

Geschrieben
Nichtmal dann. Da ist keine Hoffnung in Sicht. Habe es etliche Stunden probiert und irgendwann verliert man auch die Lust dran ;)

Ja das stimmt :). Kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.

Geschrieben
Sacred 2 spielstand war aufeinmal defekt nu hab i kein bock mehr.

Das ist natürlich bitter. Ich spiele das zurzeit auch und weiss das es EXTREM zeitaufwändig ist. Aber lass den Kopf nicht hängen und versuch es weiter,das wird schon;)

Ich habe Gran Turismo aufgegeben. Das Spiel war damals bei der PS3 dabei und hatte mich ehrlich gesagt nie wirklich interssiert, abgesehen davon bin ich eine totale Null bei Rennspielen xDDD

Geschrieben

Ich gebe eine Platin oder ein DLC nie auf. Das Spiel müsste erst noch entwickelt werden.

Es sei denn, die Server würden einfach mal so ohne Vorwarnung für immer abgeschaltet werden.

Geschrieben
Ich gebe eine Platin oder ein DLC nie auf. Das Spiel müsste erst noch entwickelt werden.

Es sei denn, die Server würden einfach mal so ohne Vorwarnung für immer abgeschaltet werden.

Ta dummm chhh

Naja. Ich ahbe die Super Street Fighter Platin aufgegeben. Das werde ich woh nie schaffen ;D.

Geschrieben

ganz schön große worte für einen, der 15 spiele hat, von denen die meisten bei 0% liegen. das beste was du erreicht hast sind 18% bei assassins creed 2. :emot-bravo:

Geschrieben
Mafia 2 wegen den ganzen Suchtrophys. Für die Playboyhefte würde ich das Spiel nocheinmal anfangen weil ich es sau geil ffinde aber die ganzen Steckbriefe. Neee das sind viel zuviele.

ach was !

video für video ist echt leicht :cool2:

las dir zeit und dan hast du alle briefe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...