Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

@Ace: Weil die Sammelobjekte teilweise verbuggt sind und es gerade bei der USK-Version damit immer wieder Schwierigkeiten gibt - ich kann ihn schon gut verstehen, habe auch fast eine Woche das ganze Game nach drei Sachen abgesucht.

Geschrieben
@Ace: Weil die Sammelobjekte teilweise verbuggt sind und es gerade bei der USK-Version damit immer wieder Schwierigkeiten gibt - ich kann ihn schon gut verstehen, habe auch fast eine Woche das ganze Game nach drei Sachen abgesucht.

Oh, das ist natürlich ärgerlich. Hatte beide Versionen und keinerlei Probleme.

Geschrieben
Oh, das ist natürlich ärgerlich. Hatte beide Versionen und keinerlei Probleme.

Ich zum Glück auch nicht.

Aber wenn man so einen Bug hat, alle Daten löschen und nochmal durchspielen und suchen. Ist ja nicht gerade ein Game wo man lange braucht.

Edit: Ace soweit ich weiß war ich vor meiner Zockpause immer gleich auf mit dem Level wie du. OMG ich hätte das nicht machen dürfen :facepalm:

Geschrieben

aufgegeben habe ich ac2 weil ichs durch habe und nicht alle federn hatte und das wegen auch keinen bock mehr :banghead:

gran turismo 5 ist ein sinnloses unterfangen weil alles mit gold abzuschliessen viel zu schwer ist hab selber 37 % also 23/59 trophäen

Edit duke: Bitte Doppelposts vermeiden. Danke. :)

Geschrieben
Wipeout HD, jeder Zelle auf schwer mit gold abschließen schaff ich nicht. Sonst jeden Mist durchgebissen. Eigentlich schade :frown:

Ich sag mal, solange es einem das Spiel spaß macht, dann hat man das Durchhaltevermögen, das bis zu Platin durchzuziehen. Siehe meine Sig ;)

Geschrieben
Ich sag mal, solange es einem das Spiel spaß macht, dann hat man das Durchhaltevermögen, das bis zu Platin durchzuziehen. Siehe meine Sig ;)

respekt, habe aufgegeben, ist eine der schwersten platins..

Geschrieben

Hab bis jetzt noch keine Platin - Trophäe aufgegeben. Allerdings könnte es durchaus passieren, dass ich bei Wipeout HD und Super Stardust HD aufgeben werde :(

LG Ice

Geschrieben
Hab bis jetzt noch keine Platin - Trophäe aufgegeben. Allerdings könnte es durchaus passieren, dass ich bei Wipeout HD und Super Stardust HD aufgeben werde :(

LG Ice

ja ich finde, dass wenn man nicht mehr weiterspielt, man im prinzip die platin nach ner zeit aufgibt..

stardust hd hat keine platin ;)

Geschrieben

Ich finde auch Wipeout HD muss man schon Lieben um dort Platin zu schaffn .;) Weil sich durch zu quäln bringt es nicht :xd::'>

Geschrieben
ja ich finde, dass wenn man nicht mehr weiterspielt, man im prinzip die platin nach ner zeit aufgibt..

stardust hd hat keine platin ;)

Uuups, ich meinte 100% bei Stardust HD, was für mich das selbe wie eine Platin ist :D

LG Ice

Geschrieben
genau deswegen, sehe kein sinn mich durchzuquälen

Ich hab Wipeout hier auch noch rumliegen, aber absolut keinen Nerv da Platin zu holen. Ich kann es glaub auch irgendwie verstehen wenn es einen packt. Bei mir ist des aber irgendwie nicht der Fall. Mich frustriert es eher als das es mich motiviert.

Aber ganz aufgegeben hab ich se noch nicht. Vorläufig zumindest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...