Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Also GTA4 war echt sehr zeitaufwendig, aber da es mein Lieblingsspiel ist musste ich dort einfach Platin holen^^, GT5 finde ich ist, obwohl es ebenfalls einer meiner Favoriten ist, doch noch eine Nummer zu groß für mich.. :(

Geschrieben
das kann ich auch nicht verstehen.das game ist easy auf platin da war ac bh nerviger im mp

das is war hab in acr auch nochnichts richtig schweres gefunden mp is lächerlich gegen acb ;)

Geschrieben

Uncharted, Dead Space + Medal of Honor-Frontline.Jeweils der höchste Schwierigkeitsgrad ist mir einfach zu deftig und zeitaufwändig.Battlefield 1 + 2 wegen ein paar dämlichen Online-Trophies.

Geschrieben

Also komme mit fallout 3 gahrnicht klar die kinder des atoms toten mich immer und sonst Dirt 3 wegen gymkhama hab einfach kein gefuhl da drin mag lieber schnell fahren und auf jeden frontline ist ja fast unmuglich

Geschrieben
Uncharted, Dead Space + Medal of Honor-Frontline.Jeweils der höchste Schwierigkeitsgrad ist mir einfach zu deftig und zeitaufwändig.Battlefield 1 + 2 wegen ein paar dämlichen Online-Trophies.

Wusste gar nicht, dass es ein Remake von den beiden Spielen gab;)

Geschrieben

eindeutig start the party, 2 trophäen sind unmachbar...

und hab schon länger nfs hot pursuit aufgegeben... ich pack die dämlichen zeitaufgaben nicht -.- , (dabei hab ich games wie prototype und demons souls platiniert) :banghead:

naja, solange sich das nciht häuft ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...