Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem. Ich hab jetzt fast alle Trophies bei GTA. Zur Platin fehlt mir nur noch die "Gesucht" Trophy fuer die hoechste persoenliche Einstufung. Aber ich bin erst Level 5 :cryin:

Durchhalten...du hast die Mammutsession geschafft, damit bist du definitiv der härteste Coyote südlich des Aquators...die Savanne gehört dir...

Die GesuchtTrophy wartet jetzt auf dich!:cool2:

Gutes Gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir gibt's da auch einige kandidaten...:D

Motorstorm Pacific Rift: keine lust, mich stundenlang gegen unfaire zeiten, rennen, etc. durchzuringen.

online rang 5 ist auch sehr hart, wenn man mal nicht vorne landet bekommt man so richtig minus prozente, alles andere als motivierend. und online 3 siege hintereinander nervt ohne ende (:banghead:), bisher immer nur 2 mal hintereinandergewonnen, das 3. rennen dann nur 3. geworden und so scherze...

naja, ich hab' dort 32%...

battlefield: bad company ist mir viel zu langwierig, ich hab' wirklich keine lust unfairen wildcards nachzujagen und 10002 kills zu erzielen, offline alles machbar, aber auch keine lust mehr zu (37%)

GTA IV hab' ich erst 17%, offline durchspielen fehlt mir die motivation, von online höchste einstufung mal ganz zu schweigen...

Resistance 2 wird wohl auch so ein kandidat sein...

Midnight Club LA, das spiel finde ich wirklich beschissen, macht null bock...

dazu muss ich sagen, dass ich alle diese spiele noch mal probieren würde, aber in dazu hab' ich zu wenig zeit und es kommen immer neue spiele raus, da würde ich ganz schön verlust machen, wenn ich mich nur in so ein zeitintensives spiel verbeißen würde... vielleicht noch mal irgendwann, wer weiß...

ziel ist zumindest noch, bei jedem spiel mindestens 30% trophies zu holen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

pain

hab nicht mal eine

Da gehts mir genauso und das wird sich auch nicht ändern da ich das Game wohl nie wieder spielen werde weils absolut nicht mein Ding ist....

Ansonsten würde ich bei keinem Game aufgegeben sagen, aber pausiert erstmal....

Sonic Unleashed z.B. bei 57 % oder so, da mach ich mich auf jeden Fall irgendwann nochmal dran...

Farcry bin ich erst bei 7 habs nur mal kurz angezockt und dann bisher noch nicht wieder... kommt aber definitiv auch noch, nur wann wenn immer wieder neue Games dazukommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...