Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Pure aufgegeben - nach tausenden Versuchen für die zweimal Trophy - die ich noch geschafft hab, war nur ne nano sekunde schneller wie sonst, is mir da völligst die Lust drauf vergangen.

Ansonsten hab ich mich noch damit abgefunden das ich niemals bei Fight Night 4 die Platin bekommen werde, finds Game trotzdem super und würds nie hergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem wenn man es schon vor dem Patch auf 100% gebracht hat :banghead:

Da ist dann die Lust es nochmals komplett zu spielen noch viel geringer.

3 x zu 100 % durchgespielt, 2 x vorm Trophy Patch, aufgrund des Selbigen dann ein drittes Mal! hat Spaß gemacht...:cool2: - kein Scherz!

Anyway, "Beende was du begonnen hast"...Aufgeben kommt nicht in Frage - keine Chance, niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Theft Auto 4 werde ich wohl noch meine 100% machen (fehlen nur noch die Autorennen im Singleplayer) und die Online-Trophies.. mal schauen, sollte es mir Spaß machen, werde ich es irgendwann mal probieren.

Killzone 2 kann ich mich nicht aufraffen diese verdammten paar Medaillien zu besorgen.. dabei ist das leichter und schneller gemacht als der Rest. ^^ Muss nur mal die Tage mich mit jemandem dafür hinsetzen, dann habe ich auch schon Platin.

Ansonsten... Street Fighter IV wird ein ziemlich langes Mammutprojekt bleiben, komme was wolle. Wenn ich die Trial Combos alle irgendwann geschafft habe, DANN werde ich auch den Rest machen. Aber erst dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leisure Suit Larry - Box Office Bust!

Das Spiel ist so gnadenlos grausam und schlecht - nicht nur die Grafik, sondern vor allem Steuerung, Kampfsystem und Kameraführung - dass jeglicher Spielspass verloren geht! Trotz eigentlich recht einfacher Trophys werd ich mich sicher nie wieder dazu durchringen können, das Spiel nochmal einzulegen und die letzten fehlenden Trophäen noch zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...