Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...


Steph

Recommended Posts

Das SE will ich auch nicht mehr missen. Wäre nur schön, wenn Apple mal das BESCHISSENE iOS 11 fixen würden, damit mein Dreckshandy nicht dauernd von alleine ausgeht und einfriert im Minutentakt. Hab tatsächlich sogar schon ein komplett neues bekommen aufgrund der Garantie und kann damit auf jeden Fall sagen, dass es an der Software liegt, da das neue die gleichen Mucken macht.

Ansonsten hoffe ich auf einen SE-Nachfolger in Zeiten der Riesenhandys. Ich kann die Dinger echt nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Hat iOS 11.2 keine Verbesserung gebracht (kam erst vor ein paar Tagen raus)? Habe das SE jetzt etwas mehr als zwei Monate intensiv genutzt und nur einen Bug gehabt. Aufgehangen hat es sich nicht bei mir.

Das lade ich gerade eben runter und hoffe dann das beste. Es gibt anscheinend auch keine offizielle Lösung dafür. Ich meine, ich hab ein komplettes Neugerät bekommen, wenn es dafür eine einfachere Lösung geben würden, dann würden die das sicher nicht machen. Anscheinend weiß Apple selbst nicht mal so recht, was sie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...