Mercer1992 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hast du auch alle Freundeslogs? Erst wenn man die auch alle auf sehr schwer hatt kann man jeden Charakter auf 100 bringen Achso, die auch noch? Ohje^^
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wann kriegt man Law? Und wann kriegt nochmal Enel?
Pfike Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibt es eigentlich ein Guide für die Aufgaben die man in der Schlacht machen muss um an die 2. Geheimmünze zu kommen? ^^
Jake77 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibt es eigentlich ein Guide für die Aufgaben die man in der Schlacht machen muss um an die 2. Geheimmünze zu kommen? ^^ Ja ich zB hab sogar so einen als Excel Datei irgendwo auf ner älteren Festplatte ^^
fifa_niman Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Muss man im Style Modus aufeinmal 500 besiegen?
Fatman1407 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Muss man im Style Modus aufeinmal 500 besiegen? Hier dieses Video hat mir auch geholfen. Mit dieser Methode schaffst du es sofort im ersten Versuch. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WXLSG9E9wvY]One Piece Pirate Warriors 2: Trophy ,,Jetz gehst erst richtig los" - YouTube[/url]
fifa_niman Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Mhh also doch in einem Zug. Sieht eig. leichter aus als gedacht.
Orochi-Zero Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Gibt es eigentlich ein Guide für die Aufgaben die man in der Schlacht machen muss um an die 2. Geheimmünze zu kommen? ^^ Eigentlich ist ein Guide überflüssig. Im ersten Level gegen Enel muss man einfach Smoker besiegen. Ansonsten gibt es in den darauffolgenden Leveln die erste Münze dafür, 1.000 Feinde besiegt zu haben. Und die zweite Geheimnismünze hängt davon ab, ob man... ... die Tore der feindlichen Basis öffnen soll, ohne dass ein Verbündeter flieht ... einen bestimmten Gegner besiegen muss ... ein bestimmter Gegner auftaucht, ohne dass ein Verbündeter flieht Ist alles ganz simpel. Habe ich auch inzwischen zwei Mal problemlos hinbekommen. Muss man im Style Modus aufeinmal 500 besiegen? Ja, muss man. Hier die Taktik von mir: als Figur Hancock beispielsweise nehmen, als Begleiter Ace Level 10 bzw. Maximum. Die Fähigkeiten sollten so gewählt sein, dass die Dauer des Style Action Modus verlängert wird und man während diesem mehr Schaden verursacht. Der Level ist irrelevant, es sollten nur genug Gegner vorhanden sein bzw. die Basen sollten nahe beeinander liegen. Habe hier einmal die Freund-Episode von Smoker genommen, Schwierigkeitsgrad Einfach. Zunächst ein paar Truhen öffnen und schauen, wo die Gegenstände sind, die den Style-Modus wieder auffüllen. Danach diesen aktiviert, schnell so viele Gegner wie möglich besiegt, ein Item aufgenommen und immer so weiter. So kam ich locker auf 350 bis 400 Gegner. Es ist halt wichtig, dass man permanent im Modus bleibt. Und zur Not drückt man halt Kreis und springt zum Begleiter, in dem Fall Ace. Der richtet mit seiner Feuerfaust auch flächendeckend Schaden an, sehr praktisch. Am Ende hatte ich mehr als 800 KOs.
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey leute überlege mir dieses Spiel zukaufen , nachdem ich den 1ten hammer fand Also kommen hier genauso viele Feinde wie in Dynasty Warriors 8 ? Und lohnt es sich für 60Euro . Denke ja oder ? Koei spiele lohnen sich immer , weil die viel Spielzeit haben
Orochi-Zero Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey leute überlege mir dieses Spiel zukaufen , nachdem ich den 1ten hammer fand Also kommen hier genauso viele Feinde wie in Dynasty Warriors 8 ? Und lohnt es sich für 60Euro . Denke ja oder ? Koei spiele lohnen sich immer , weil die viel Spielzeit haben Teil 2 ist um einiges Besser als sein Vorgänger. - es gibt mehr spielbare Figuren - die Levels sind abwechslungsreicher - das maximale Level bei den Figuren ist von 50 auf 100 erhöht worden - die Münzen sind leichter und gezielter zu bekommen - die Münzen können aneinander gereiht werden, um Stärke, Verteidigung oder Lebensenergie zu erhöhen - In jedem Level können mehrere tausend Feinde besiegt werden
Jake77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey leute überlege mir dieses Spiel zukaufen , nachdem ich den 1ten hammer fand Also kommen hier genauso viele Feinde wie in Dynasty Warriors 8 ? Und lohnt es sich für 60Euro . Denke ja oder ? Koei spiele lohnen sich immer , weil die viel Spielzeit haben Ich finde es lohnt sich. Wenn du die Platin machen willst und du mit dem Spiel vertraut bist, das heißt du weißt genau was du für eine Trophy machen musst, brauchst du ca 45 Stunden. Wenn du keine Ahnung hast wie du was bekommst brauchst du locker 60 Stunden oder mehr. Die Hauptstory hat 2 Enden. Für das erste Ende wirst du ca. 10 Stunden benötigen und um das andere zu sehen dann nochmals 5. Gründe für OP2: 34 Charaktere Hilfscharaktere sorgen auch für Abwechslung Viele unterschiedliche Level Coole Fantasy Story (hat nichts mit dem Manga zu tun) Co-Op im Splitscreen oder Online Es gibt genug Gründe sich das Spiel zu kaufen ich kanns jedem One Piece Fan (oder auch Dynasty Warrior Fan) empfehlen
xRuffyShadow Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wieso geht bei mir Kapitel 3-3 nicht ? Wo Lysop und Robin sind, ich sollte ja einen Doppelgänger ausschalten, hab ich gemacht, mehr kam da einfach nicht. Es sind tausende Doppelgänger gespawnt und hab sie gefühlte 10 Minuten getötet brachte aber 0.. ?
E1337E Raijin Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wieso geht bei mir Kapitel 3-3 nicht ?Wo Lysop und Robin sind, ich sollte ja einen Doppelgänger ausschalten, hab ich gemacht, mehr kam da einfach nicht. Es sind tausende Doppelgänger gespawnt und hab sie gefühlte 10 Minuten getötet brachte aber 0.. ? ich glaub das ist das level wo du unten rechts zu perona laufen musst
xRuffyShadow Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ich glaub das ist das level wo du unten rechts zu perona laufen musst Perona war nicht auf der Karte markiert - und es wurde keine Quest oder 'ne Aufgabe abgegeben. O:
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich finde es lohnt sich. Wenn du die Platin machen willst und du mit dem Spiel vertraut bist, das heißt du weißt genau was du für eine Trophy machen musst, brauchst du ca 45 Stunden. Wenn du keine Ahnung hast wie du was bekommst brauchst du locker 60 Stunden oder mehr.Die Hauptstory hat 2 Enden. Für das erste Ende wirst du ca. 10 Stunden benötigen und um das andere zu sehen dann nochmals 5. Gründe für OP2: 34 Charaktere Hilfscharaktere sorgen auch für Abwechslung Viele unterschiedliche Level Coole Fantasy Story (hat nichts mit dem Manga zu tun) Co-Op im Splitscreen oder Online Es gibt genug Gründe sich das Spiel zu kaufen ich kanns jedem One Piece Fan (oder auch Dynasty Warrior Fan) empfehlen Wow danke schön Bin ein grosserFan von Dynasty/samurai warriors und warriors orochi Fand OP PW1 auch sehr gut ͵ aber das einzige was mich störte war das es wenige gegner kamen
Pfike Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab mal eine Frage. Wenn man die Spezialleiste akiviert (R1), dann sinkt sie bei mir mal langsamer, mal schneller. Je nach dem was für ein Charakter ich habe ... glaube ich. Kann man das irgendwie verlängern oder beeinflussen?
Jake77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab mal eine Frage. Wenn man die Spezialleiste akiviert (R1), dann sinkt sie bei mir mal langsamer, mal schneller. Je nach dem was für ein Charakter ich habe ... glaube ich.Kann man das irgendwie verlängern oder beeinflussen? Ja kann man, wenn man den Thread hier ein paar Seiten lang durchstöbert findet man sowas in die Richtung oft genug. Für was denkst du sind die Münzen da ? Nicht zum Spaß natürlich. Eine gewisse 3er Kombination auf einer Skillkarte (Dort wo 9 Münzen drauf sind) schaltet einen Skill frei. Es gibt Skills z.B. um den Style Modus zu verlängern oder den Schaden zu erhöhen. Einfach mal die Infos die im Spiel eingeblendet werden durchlesen, dann weiß man so etwas auch
Orochi-Zero Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Perona war nicht auf der Karte markiert - und es wurde keine Quest oder 'ne Aufgabe abgegeben. O: Perona wird, wie die anderen wichtigen Charaktere, als blauer Punkt auf der Karte angezeigt. Perona findest du etwas weiter unten rechts.
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab jetzt die letzten 3 Schlachten gemacht im Mainlog. Hab aber keinen bekommen. Mein letzter war Garp. Spielt der Schwierigkeitsgrad etwa eine Rolle? Ich will doch nur Enel:cry2:
E1337E Raijin Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 der schwierigkeitsgrad spielt keine rolle. für enel musst du nur den ersten teil vom final log erledigen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.