Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zuimportieren. allerdings wäre es das erste mal und ich bin etwas skeptisch. Rein technisch sollte es ja problemlos gehn allerdings stecke ich in folgender zwickmühle: 1: ich möchte das game schon sehr gern spielen und bis anfang august warten 4 monate och nöö.

2: die sprach bariere.Ich kann kein japanisch und hab die angst vieles nicht zuverstehn oder zuübersehn da ich selbst die menü führung ja nicht lesen kann.

Was ratet oder empfehlt ihr mir was sind eure meinungen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zuimportieren. allerdings wäre es das erste mal und ich bin etwas skeptisch. Rein technisch sollte es ja problemlos gehn allerdings stecke ich in folgender zwickmühle: 1: ich möchte das game schon sehr gern spielen und bis anfang august warten 4 monate och nöö.

2: die sprach bariere.Ich kann kein japanisch und hab die angst vieles nicht zuverstehn oder zuübersehn da ich selbst die menü führung ja nicht lesen kann.

Was ratet oder empfehlt ihr mir was sind eure meinungen dazu?

also ich kann es dir nur empfehlen falls du angst haben solltest wegen dem zoll oder was auch immer xD kannst es auch bei amazon bestellen und wegen der sprache ich selbst spräch kein japanisch und komm sehr gut klar und kann mir meistens denken was die labbern oder was gemacht werden muss alles echt einfach so wie schon im ersten teil war

chilla_russe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zoll usw. ist mir klar und kein Problem mir gehts nur um die menüs ect. was die quatschen is mir teilweise sogar egal^^ bloss muss man ja wissen was muss man grade machen. welches feld bzw boss besiegen was sind die menüs ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann es dir nur empfehlen falls du angst haben solltest wegen dem zoll oder was auch immer xD kannst es auch bei amazon bestellen und wegen der sprache ich selbst spräch kein japanisch und komm sehr gut klar und kann mir meistens denken was die labbern oder was gemacht werden muss alles echt einfach so wie schon im ersten teil war

chilla_russe.png

Brauchst dir nichts einzureden, ich weiß dass du es bereust, dir die jap. Version gekauft zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich gerne die Japanische Version kaufen möchte, oder sie schon hat aber etwas mehr verstehen möchte, für den habe ich genau das richtige (...denke ich.^^)

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao2H8cCVWXHUdHFRZUFmU3dXVXBOMV90TmRILXhuZEE#gid=0

Missionen sind zwar nicht übersetzt, aber trotzdem ne Menge.

Und hier noch en übersetzte Menü Bildergallery.

https://s1294.photobucket.com/user/da_cool_boss/library/Kaizoku%20Musou%202%20Menu%20Translations?page=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...