Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

Dann schnappst du dir eine Roulette Raum Karte und sammelst dir die von Jeanne genannten Karten zusammen. Das geht relativ gut.

Und dann kriegst du bestimmt die benötigten Karten.

Bei mir war wirklich nur der Puffungi das Problem, es kann doch nicht sein, dass du da solche Probleme hast.

Ich hab zu 90% den Raum drängende Dunkelheit genommen.

Schlimm fand ich das mit den doofen Arachnamiten, die zufällig in Kisten auftauchen.

Nachdem ich die dann hatte die Karte, ist auch später eine Karte im Giftfungi Raum gedroppt :D

Den Arachnamite hab ich sogar 2x :D

Und den grünen Fisch hab ich gut 15x :D

Ka was ich Falsch mache. Ich besiege den blauen Affen z.b. immer am ende mit Feuga aber er droppt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht langsam aber stetig voran. Hab jetzt gerade glaube Stockwerk neun erreicht im Durchgang auf Mittel. Finde es irgendwie einfacher als zuvor, keine Ahnung wieso :D

Nutze im Kampf aber auhch fast ausschließlich Eisga, da lässt sich einiges mit Ruckzuck besiegen.

Alle Zauber in meinem Deck sind auch auf Premium gestellt und mit einem Elixier ist das gar kein Problem mehr^^

Aber was mir gestern aufgefallen ist.

Ich bin zurück nach Traverse um da den Premienraum zu öffen (Löwenherz *-*).

Hab dann nen Schatzraum geöffnet, in dem hab ich Lichtschein gefunden, was man eigentlich erst nach Abschluss von Soras Story finden sollte.

Das Spiel scheint nur einen beenden Spieldurchgang zu brauchen um die Extra Truhen freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht langsam aber stetig voran. Hab jetzt gerade glaube Stockwerk neun erreicht im Durchgang auf Mittel. Finde es irgendwie einfacher als zuvor, keine Ahnung wieso :D

Nutze im Kampf aber auhch fast ausschließlich Eisga, da lässt sich einiges mit Ruckzuck besiegen.

Alle Zauber in meinem Deck sind auch auf Premium gestellt und mit einem Elixier ist das gar kein Problem mehr^^

Aber was mir gestern aufgefallen ist.

Ich bin zurück nach Traverse um da den Premienraum zu öffen (Löwenherz *-*).

Hab dann nen Schatzraum geöffnet, in dem hab ich Lichtschein gefunden, was man eigentlich erst nach Abschluss von Soras Story finden sollte.

Das Spiel scheint nur einen beenden Spieldurchgang zu brauchen um die Extra Truhen freizuschalten.

Ja das verknüpft sich alles. Hab letztens ja auch gesagt, dass in meinen Spielstand mit Sora (den ich durch hab) plötzlich die Truhen aufgetaucht sind. Also nach dem ich Days durch hatte. Hatte schon befürchtet extra deswegen von Vorne anzufangen xD Gut, dass ich es nochmal versucht hab xD

Ja den 2. Durchgang finde ich auch viel einfacher xD

Im 1. bin ich erst gegen Ende auf die Idee gekommen, mein Deck zu bauen, dass ich für die Kombos nur noch Dreieck drücken muss:facepalm:.

1. Durchgang: Kampf gegen Dscharfar- locker 10 Versuche gebraucht!

2. Durchgang: Kampf gegen Dscharfar- 10 Sekunden gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja in meinem noch nicht abgeschlossenen Durchgang schon Lichtschein gekriegt, das wundert mich halt^^ Das in dem anderen alles auftaucht ist ja so geplant. Ich bin verwirrt :D

Mal gucken ob ich dann auch bald Ultima kriege, wenn ich soweit bin :)

Dschafar ist generell nicht so schwer, am schlimmsten sind die Kämpfe gegen die ganzen Orga Mitglieder.

Aber ansonsten echt easy going. Mal gucken, vllt spiel ich heute wenn ich heim komme einen Durchgang durch, dann fehlen nur noch zwei. Der Riku Durchgang auf leicht wird der Abschluss, dann hab ich es endlich geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja in meinem noch nicht abgeschlossenen Durchgang schon Lichtschein gekriegt, das wundert mich halt^^ Das in dem anderen alles auftaucht ist ja so geplant. Ich bin verwirrt :D

Mal gucken ob ich dann auch bald Ultima kriege, wenn ich soweit bin :)

Dschafar ist generell nicht so schwer, am schlimmsten sind die Kämpfe gegen die ganzen Orga Mitglieder.

Aber ansonsten echt easy going. Mal gucken, vllt spiel ich heute wenn ich heim komme einen Durchgang durch, dann fehlen nur noch zwei. Der Riku Durchgang auf leicht wird der Abschluss, dann hab ich es endlich geschafft^^

Wow packst du das so schnell? Ich mache Pro Tag gerade mal 2-3 Welten :(

Die letzten 2 Tage habe ich gar nicht gespielt. Scheiß Job :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow packst du das so schnell? Ich mache Pro Tag gerade mal 2-3 Welten :(

Die letzten 2 Tage habe ich gar nicht gespielt. Scheiß Job :(

Na ich bin ja schon in Welt 9, da kommt ja dann nimmer so viel ;)

Und meist mach ich einen Freitag oder Samstag eine lange Nacht, wo ich dann bis 3 oder so zocke, da kommt man dann voran. Außerdem kann ich heute auch um 2 Feierabend machen. Natürlich steht dann noch kochen und einkaufen an, aber das geht ja relativ flink^^

Ich wäre vermutlich schon fertig, hätte ich nicht erst Saints Row IV zwischendurch immer gespielt und Lego Movie Platin geholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin ja schon in Welt 9, da kommt ja dann nimmer so viel ;)

Und meist mach ich einen Freitag oder Samstag eine lange Nacht, wo ich dann bis 3 oder so zocke, da kommt man dann voran. Außerdem kann ich heute auch um 2 Feierabend machen. Natürlich steht dann noch kochen und einkaufen an, aber das geht ja relativ flink^^

Ich wäre vermutlich schon fertig, hätte ich nicht erst Saints Row IV zwischendurch immer gespielt und Lego Movie Platin geholt^^

Aso ich dachte du meinst ein Durchgang von Anfang bis Ende! :D

Ja ich nehm mir auch immer vor die Nacht durchzuzocken am We aber dann bin ich von der gestressten Woche doch zu müde :(

Ja mit Saints Row wars ja auch richtig. Also ich hab keine Lust nur das zu spielen. Aber ich muss mich echt beeilen! Bald kommt FFX und dann wird KH ignoriert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ich dachte du meinst ein Durchgang von Anfang bis Ende! :D

Ja ich nehm mir auch immer vor die Nacht durchzuzocken am We aber dann bin ich von der gestressten Woche doch zu müde :(

Ja mit Saints Row wars ja auch richtig. Also ich hab keine Lust nur das zu spielen. Aber ich muss mich echt beeilen! Bald kommt FFX und dann wird KH ignoriert :D

Mit Riku ist das denk ich machbar^^ Aber mit Sora vermutlich nur wenn man wirklich durchzieht und ne ganze Nacht durchhaut^^

Ja das kenn ich, bin schon manchmal beim zocken halb auf dem kuscheligen Sofa mit der Katze auf dem Schoss eingeschlafen :D

Japp, noch zwei Wochen, da muss es fertig sein. Da kommt Infamous und da hab ich dann keine Zeit mehr für was anderes :skep:

Bis dahin müsste ich auch eigentlich noch Saints Row und Lego Indiana Jones schaffen. Mit Kindgom Hearts also nochmal grobgeschätzt 90 - 100 Stunden Spielzeit nachzuholen. Ich muss glaube hartzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Riku ist das denk ich machbar^^ Aber mit Sora vermutlich nur wenn man wirklich durchzieht und ne ganze Nacht durchhaut^^

Ja das kenn ich, bin schon manchmal beim zocken halb auf dem kuscheligen Sofa mit der Katze auf dem Schoss eingeschlafen :D

Japp, noch zwei Wochen, da muss es fertig sein. Da kommt Infamous und da hab ich dann keine Zeit mehr für was anderes :skep:

Bis dahin müsste ich auch eigentlich noch Saints Row und Lego Indiana Jones schaffen. Mit Kindgom Hearts also nochmal grobgeschätzt 90 - 100 Stunden Spielzeit nachzuholen. Ich muss glaube hartzen xD

Hahahaha ja das mit dem hartzen muss ich dir zustimmen :D

Also Trophyhunter hatts man halt ziemlich schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade etwas schmunzeln Fifa.

Spiele gerade in Atlantica. Hab ne Drängende Dämmerung erschaffen und erst den Hapuron und dann den Elektrofungi gekriegt als Karte xD

Edit: So, ein Sora Durchgang geschafft. Jetzt noch zwei leichte Durchgänge und alles ist geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich krieg die doofe Pluto karte nicht??? :D wenn ich gucke steht immer: überall erhätlich aber niergens taucht sie auf ... was mach ich falsch? :D

anbei noch mal ne liste von feindkarten die mir fehlen wenn wer nen tipp hat in welcher welt die am besten holen kann immer gerne^^

Adowampe

Vitazipfler

Anthrobine

Böllerwampe

Gigg-Schack

Gargoyle

Neoschatten

Puffungi

Giftfungi

Crescendo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich krieg die doofe Pluto karte nicht??? :D wenn ich gucke steht immer: überall erhätlich aber niergens taucht sie auf ... was mach ich falsch? :D

anbei noch mal ne liste von feindkarten die mir fehlen wenn wer nen tipp hat in welcher welt die am besten holen kann immer gerne^^

Adowampe

Vitazipfler

Anthrobine

Böllerwampe

Gigg-Schack

Gargoyle

Neoschatten

Puffungi

Giftfungi

Crescendo

Versuch Pluto am Besten in Traverse zu kriegen, ich glaub da ist es am einfachsten.

So deine Feindeskarten:

Adowampe - Wunderlamp/ Monstro

Vitazipfler - Schloss des Entfalles

Anthrobine - Arena des Olymp

Böllerwampe - Agrabah

Gigg-Schack - Halloween Town

Gargoyle - Halloween Town

Neoschatten - Schloss des Entfallens

Puffungi - überall mit einem weißen Raum. Zum besiegen Elimini nutzen, sonst kommen keine Karten.

Giftfungi - überall mit einem Schwarzen Raum

Crescendo - Inseln des Schicksals

Nimm am Besten immer die Karte "Drängende Dunkelheit", da tauchen genug Gegner auf und es droppen auch öfters welche ihre Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

Ich bekomme nicht die Trophäe Karten-Set-Ersteller.

weiß jemand wie den fehler beheben kann ?

Eventuell in einem zweiten Durchlauf versuchen. Soweit ich weiß hatte schon jemand das Problem, dass die Trophäe beim ersten Mal net kam.

Gibt es bei Giftfungi einen besonderen Trick? Ich mache die immer mit Feuerbrunst platt aber bei gut 100 kam immer nocj nuzt die Jarte :(

Ne gibt es mMn nicht. Versuch die aber am Besten mal mit normalen Attacken zu besiegen. Vllt bringt das mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...