Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:emot-argh:

:biggrin5:

Oh man xD

Nja ma B2T :P Welche Trophy war denn für euch die schwerste beim ersten Teil? I weiß jz schon das i ne Weile an Sephirot u diese komische Phantom in Nimmerland sitzen werden -.-

Geschrieben

Leute ihr habt Probleme :D

Ja hab das Spiel auf japanisch zu Hause, hab das Glück das meine alte PS2 alles spielt was geht an NTSC und PAL Games. KH1 Final Mix hab ich auch einmal auf japanisch durchgespielt, das war auch relativ einfach aber KH2 Final Mix war iwie schwieriger^^

Definitiv Gumi Ship Missionen, der Rest ist auf dem richtigen Level wirklich sehr einfach :smile:

Geschrieben
Oh man xD

Nja ma B2T :P Welche Trophy war denn für euch die schwerste beim ersten Teil? I weiß jz schon das i ne Weile an Sephirot u diese komische Phantom in Nimmerland sitzen werden -.-

Das Phantom,war sau easy,versuch mal Sephirot nur mit einer Hand,am Controller zu besiegen,das ist schwer:biggrin5:

Leute ihr habt Probleme :D

Ja hab das Spiel auf japanisch zu Hause, hab das Glück das meine alte PS2 alles spielt was geht an NTSC und PAL Games. KH1 Final Mix hab ich auch einmal auf japanisch durchgespielt, das war auch relativ einfach aber KH2 Final Mix war iwie schwieriger^^

Definitiv Gumi Ship Missionen, der Rest ist auf dem richtigen Level wirklich sehr einfach :smile:

Wir haben Probleme?....tsss:J:

Geschrieben

Definitiv Gumi Ship Missionen

Da hab i nichma n Plan was i da machen soll,mich bzw noch nich wirkl mit beschäftigt,bin den ein Tag v Traverse ins Wunderland geflogen u schon machte es bling,das i ne Mission gemacht hab oO

Geschrieben
Da hab i nichma n Plan was i da machen soll,mich bzw noch nich wirkl mit beschäftigt,bin den ein Tag v Traverse ins Wunderland geflogen u schon machte es bling,das i ne Mission gemacht hab oO

Ist doch gut:biggrin5:

Geschrieben
Das Phantom,war sau easy,versuch mal Sephirot nur mit einer Hand,am Controller zu besiegen,das ist schwer:biggrin5:

Wir haben Probleme?....tsss:J:

Was hast du mit der anderen Hand gemacht? :eek6:

Ja die ersten Gumi Schiff Missionen sind auch leicht und die drei Trophys für Level 1-3 sind Ruckzuck zu holen aber dann wirds schwerer mit den Missionen :D

Geschrieben
Was hast du mit der anderen Hand gemacht? :eek6:

So einiges:xD:

Ne,hab mir das Handgelenk gebrochen und musste ihn deshalb nur mit einer Hand besiegen.....habs aber geschafft :D

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:40

Was beinhalten die Missionen denn überhaupt?

Kein Schaden,keine Punkte sammeln,soviele Punkte sammeln,bestimmte Gegenstände killen,einsammeln,nichts kaputt machen und ohne schaden durch kommen....usw

Geschrieben
Was beinhalten die Missionen denn überhaupt?

Boah du fragst Sachen :D

Diverse Aufgaben:

Mal musst du durch ein großen Bereich fliegen ohne Schaden zu nehmen und ohne Sachen zu zerstören. Dann musst du mal bestimmt viele Turbo in einer Runde benutzen. Bei der einen Aufgabe musst du alle Hindernisse zerstören die es gibt und darfst keines verpassen, bei ner anderen wiederum darfst du gar kein Hindernis zerstören musst aber ne bestimmte Punktzahl erreichen indem du Gegner besiegt und und und...

Geschrieben
Boah du fragst Sachen :D

Diverse Aufgaben:

Mal musst du durch ein großen Bereich fliegen ohne Schaden zu nehmen und ohne Sachen zu zerstören. Dann musst du mal bestimmt viele Turbo in einer Runde benutzen. Bei der einen Aufgabe musst du alle Hindernisse zerstören die es gibt und darfst keines verpassen, bei ner anderen wiederum darfst du gar kein Hindernis zerstören musst aber ne bestimmte Punktzahl erreichen indem du Gegner besiegt und und und...

Bin halt neugierig u zu faul um selber zu gucken xD

Na da kommt doch Freude auf -.-

Hab letztens das erstmal überhaupt ein neues Schiff zusammengebastelt u was war das Ende v Lied? I hatte die Kanonen vergessen :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Bin halt neugierig u zu faul um selber zu gucken xD

Na da kommt doch Freude auf -.-

Hab letztens das erstmal überhaupt ein neues Schiff zusammengebastelt u was war das Ende v Lied? I hatte die Kanonen vergessen :facepalm::biggrin5:

Wie kannste es wagen! Die Kanonen zu vergessen,spiel doch als nächstes Ps3 ohne Controller:mad1:

:mad1::mad1:

:mad1::mad1::mad1:

:mad1::mad1::mad1: :mad1:

Geschrieben
Wie kannste es wagen! Die Kanonen zu vergessen,spiel doch als nächstes Ps3 ohne Controller:mad1:

Du brauchst echt ein Hobby xD

Passiert halt mal,wenn man ein Vorgefertigtes nimmt ;)

Geschrieben

Ihr habt doch alle gesoffen :D

Kanonen vergessen ist mal was neues. Ich hab ein Schiff da hab ich sie mit Absicht nicht eingebaut :D

Geschrieben
Du brauchst echt ein Hobby xD

Passiert halt mal,wenn man ein Vorgefertigtes nimmt ;)

Ne,bin hobbylos :D Bin nur den ganzen Tag zuhause und zocke:dozey:

Ihr habt doch alle gesoffen :D

Kanonen vergessen ist mal was neues. Ich hab ein Schiff da hab ich sie mit Absicht nicht eingebaut :D

Musst du gerade sagen,welcher Mensch...emm...sorry...welcher Marcel,baut schon ein Schiff ohne Kanonen :J::facepalm::xd::'>

Geschrieben
Ich hab ein Schiff da hab ich sie mit Absicht nicht eingebaut :D

Wie gesagt es war schon vorgefertigt ;)

Muss mich damit mal mehr auseinander setzen um i.wie mit klar zukommen,jz beim ersten Durchlauf wollt i erstma nur zocken :)

Geschrieben
Ne,bin hobbylos :D Bin nur den ganzen Tag zuhause und zocke:dozey:

Musst du gerade sagen,welcher Mensch...emm...sorry...welcher Marcel,baut schon ein Schiff ohne Kanonen :J::facepalm::xd::'>

Wie gesagt es war schon vorgefertigt ;)

Muss mich damit mal mehr auseinander setzen um i.wie mit klar zukommen,jz beim ersten Durchlauf wollt i erstma nur zocken :)

Du hast es gut, ich muss arbeiten -.-

Naja da ich in der einen Mission nicht schießen darf hab ich ein Mini Schiff ohne Kanonen gebaut :dozey:

@DarkDero: Ja ist auch der beste Weg, so kannste dich an alles gewöhnen und dann den Rest angehen. Meine Schiffe basieren eigentlich meist auf dem Königsmodell :D

Geschrieben
Du hast es gut, ich muss arbeiten -.-

Naja da ich in der einen Mission nicht schießen darf hab ich ein Mini Schiff ohne Kanonen gebaut :dozey:

@DarkDero: Ja ist auch der beste Weg, so kannste dich an alles gewöhnen und dann den Rest angehen. Meine Schiffe basieren eigentlich meist auf dem Königsmodell :D

Du verdienst dein eigenes Geld,also leise :dozey::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...