MarcelGK Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Wir sind anscheinend dazu auserkoren Schlüsselschwertmeister zu sein Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Warum ?Klar, es geht hier im Grunde um KH FM aber so eine Sache mal hier zu posten ist doch okay Sieht aufjedenfall ziemlich geil aus das Cover. Hoffentlich bekommen wir das selbe und nicht irgendein abklatsch Was ist das denn alles da in der Collectors für Inhalt ? Sieht nur nach Artbook und irgendwelchen Artworks aus... Sone Figur wäre geil ^^ Die Collection enthält, meines Wissens nach. KH 1.5, KH 2.5, den Soundtrack, ein paar Artworks und diese Sora "Über"-Form Figur. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn der Preis nicht alle Dimensionen übersteigt und das Set bei uns kommt, dann wird es auf jeden Fall gekauft (auch wenn ich KH1.5 schon durch hab) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Die Editions sollen ja wenn man es von Jen in Euro umrechnet ungefähr 80 bis 100 € kosten.Ich hoffe ja das eine schöne Edition zu uns kommt, muss jetzt nicht die Japan Editions sein aber eine Figur würde ich sofort kaufen . Das würde ich dann sogar zahlen Ne Figur ist auch mein Favorit! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Hast Gummi kannst du glaube hei Cid kaufen. Sonst weiss ich nur, dass man die Gummi Sammlung von Pongo und Perdi kriegt, wenn man alle Dalmatiner abliefert. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Hast du schon alle Dalmatiner abgeliefert? Dann gibt es nämlich keine mehr. Glaube man kann maximal 2 tragen von jedem. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ja ich hab alle. Bist du sicher nur 2? Weil es bei einer Flug Mission steht “ nutze 5 oder mehr hast oder hastga Gumis " Du musst das Hastga Gummi 5 mal einsetzen Nicht 5 bei dir tragen Die laden sich ja immer wieder auf. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Es gibt eine Abillity die erlaubt, dass Gegner direkt nach dem ersten Raumwechsel wieder spawnen. Einfach immer raus und rein gehen und irgendwann sollten die richtigen Gegner da sein. Kriegt man von den Mogrys glaube nach 20 geschmiedeten Items. Das soll die Drop Wahrscheinlichkeit erhöhen. Mehr Puffungis oder Pinkfungis erscheinen dadurch nicht zwangsläufig Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Und wie war das nochmal mit den Puffungis? Die verschwinden erst, wenn man die schlägt oder den falschen Zauber wirkt oder? Sprich man mann so lange warten bis er die gewünschte Geste macht? Nein, die Puffungis verschwinden mit der Zeit. Nach einer Minute oder mehr, das weiß ich nicht genau, verziehen die sich. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ja aber je nach Welt haben die unterschiedliche Gesten, Feuer, Eis und Blitz machen sie in jeder aber für die anderen Zauber musst du nboch dazu die passenden Welt besuchen, Klick für gute Übersicht, ganz unten am ersten Post. Nur zulange darfst du auch nicht warten, mit den zaubern, sonst verschwinden sie ebenso. Ich habe immer gemütlich zwei geschafft, dreimal mit dem selben Zauber zu belegen.grüße Die Übersicht kenn ich Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Muss mich eigentlich bei dir noch bedanken, deine Übersicht war sehr hielfreich für Platin .grüße Gerne, dafür hab ich sie erstellt Bei so einem Spiel lohnt sich der Aufwand schonmal Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Mal ne Frage. Im Profi Modus hat man ja "Zero Exp". Was es bewirkt ist mir klar, aber wofür genau soll das gut sein? Das soll eine zusätzliche Herausforderung darstellen. Direkt bringen tut es meines Wissens nach sonst nichts. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, habe ein Problem. Habe die Rote Trio Tech in Halloween Town schon benutzt, aber Sie wurde nicht gewertet. Manchmal ist Sie nun da und manchmal nicht. Hatte schon jemand das Problem? Die wurde gewertet, das ist nen Anzeigefehler. Bei mir wird die auch manchmal angezeigt, hab aber trotzdem alle eingesammelt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Das ist doch das Trio-Tech was man in der PS2 Version verpassen konnte? Ja genau, in der Final Mix Version geht das aber nicht mehr... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Eine Frage und zwar kann man nicht nach dem Kampf gegen "Ansem" speichern?Also nachdem der Abspann war Ne, das war noch nie möglich. Man startet immer wieder am letzten Speicherpunkt;) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Genau.Ist doch auch sogesehen egal ob du jetzt den letzten Speicherpunkt vor oder nach dem Endkampf hast. Der einzige Vorteil wäre, dass wenn du Ansem recht früh begegnest, kriegst du dadurch nochmal locker zwei oder drei Levelaufstiege, die dann futsch sind Zitieren
MarcelGK Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Weiß nicht wen es interessiert,aber hier kann man sich die Trophäen Liste für 2.5 schon mal anschauen.https://www.khinsider.com/news/Kingdom-Hearts-2-5-Trophy-List-Revealed-4276 Ich hab schon das kalte schaudern bekommen als ich die ein oder andere gesehen habe. Hier sind die auch schon https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/128340-kingdom-hearts-ii-final-mix-deutsch-offiziell.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/128342-kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix-deutsch-ofiiziell.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/128341-kingdom-hearts-re-coded-deutsch-offiziell.html Finde die persönlich gar net so schlimm, da fand ich die von KH 1.5 schlimmer, da waren die Aufgaben verstrickter. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich bin voll neidisch auf dich Agunimon Ich würde es auch gerne schon spielen^^ Leider ist mein japanisch etwas... naja... nicht vorhanden Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Könntest ja anfangen es zu lernen dann hast du das Problem beim nächsten Game nicht, meins ist auch weit von perfektem japanisch entfernt, aber für solche Games und die meisten Anime die ich schaue reichts. Das wichtigste ist bei KH Katakana zu können und das kann man an einem abend lernen, max. ne Woche für die die langsamer lernen. Da die Zauber (z.B. ファイア, geschrieben Faia, wenn mans ausspricht erkennt man die ähnlichkeit zu Fire), Abilitys (z.B. ラグナロク, geschrieben Ragunaroku, die 2 u sind stumm was zu Ragnarok führt), Waffen (z.B. キーブレード, Kiibureedo, das r als l aussprechen und es ähnelt dem engl. Keyblade) und paar andere dinge nur englische Wörter in Katakana sind und die schon lesen zu können macht das ganze viel einfacher. So sollte das Game dann gut spielbar sein, nur machts mehr spaß wenn man noch bisschen mehr kann so das man auch die Story versteht - selbst wenn man sie eh kennt, sie verstehen ist echt besser, konnt ich mit dem Vergleich von KHIIFM damals und HD nun selbst erkennen wo mein japanisch besser ist als damals Mir brummt jetzt schon der Kopf :emot-wooper: Aber extra für das Spiel die Sprache lernen, die ich danach wieder vergesse, wäre dann doch iwo vergebene Zeit^^ Diesen einen Monat muss ihc dann wohl noch warten. Zumal ich sowieso noch genug andere Games habe Wobei das nicht wirklich schwer istHab damals ja Final Mix für die PS2 gespielt und ich glaube bei khinsider.com hatten für die verschiedenen Abilitys eine Liste mit den ganzen Übersetzungen gehabt. Sprachausgabe war auf Englisch gewesen, so dass noch vieles verstanden hat. Halt bei Textgesprächen hat man Probleme, aber die kommen recht selten vor. Ja KH Final Mix hab ich damals auch auf japanisch gespielt. Mit den Hilfen ging das noch. Bei KHIIFM hatte ich da dann doch schon eher meine Probleme... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.