MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Du verdienst dein eigenes Geld,also leise Ist in meinem Alter auch schon angebracht selbst Geld zu verdienen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann mir mal jemand sagen, wie der Morpho-Gummi benutzt wird? Ich hab ihn montiert, kann aber nichts aktivieren? Du musst wenn du im Gumi Menü bist unter "Gumi Jet" zwei Jets miteinander verknüpfen und dann kannst du wenn du fliegst mit "L1" morphen. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab die Traverse 3 Mission vorhin geschafft, nach ein paar Versuchen. Ich dachte man müsse von Hollow Bastion, nach Nimmerland, Agrabah etc. fliegen, bis hin zu Traverse. Bis ich auf die Idee kam, dass Traverse und Bastion durch ein Wurmloch verbunden sind. Deswegen hatte ich überhaupt keine Lust auf die Missionen und habe heute erst damit angefangen. Na das wäre ja auch ne krasse aufgabe gewesen Ich hab aber als das Wurmloch noch nicht da war, mich im ersten Moment gefragt wie man das machen soll, dann kam mir aber das Wurmloch wieder in den Sinn Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Und das wars dann mit dem? oO Du musst eigentlich immer nur alle 15-30 Sekunden (ich glaube sogar du hast noch mehr Zeit) ansteuern und den Countdown stoppen. Dann greifst du das Phantom an, immer jeweils mit dem Zauber der der Farbe entspricht Gelb = Blitz Blau = Eis Rot = Feuer Weiß = Normaler Schlag und iwann is er dann futsch. Am besten Aero aufrecht halten da er dich sonst mit so ner blöden Attacke angreift die dich kontinuierlich schädigt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke für die Tipps,dann werd ich mich ma die Tage mit dem Phantom anlegen u hoffen das es auch funktioniert Was is Zero XP denn? [Was es ist weiß ich ja jz,aba wo bekommt man das her o so ] Das kriegst du im Proud Modus automatisch am Anfang Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Es sollen ja ab u an neue Szenen zu sehen sein,die in der normalen Version nicht zu sehen sind aber rmir ist nur am Anfang eine neue aufgefallen,wars das o kommen noch mehr? Bin so zieml am Ende u wirkl andere fielen mir bis jz nicht auf Die Szenen wo Riku nach dem Kampf mit Sora auf Ansem triffst ist bspw eine neue Szene Sind eig die Szenen wo kein Ton unterlegt ist und man quasi nur Schrift hat Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Die is neu?? Mir kam die recht bekannt vor oO Naja in der Szene die i meine kam kein Gespräch vor,würde es ja gern schreiben wenn i ma wüsste wie man hier die Spoiler macht..*hust* Kann auch sein, dass die alt war und die andere die da noch kommt die neue ist. 100 %ig weiß ich es gerade auch net^^ Da gibts ein Feld, wenn du im Schreib Modus bist. Das nennt sich Spoiler^^ Da musst du dann einfach zwischen d zwei Feldbefehlen schreiben Alternativ kannst du es auch so machen [spoiler(ECKIGE KLAMMER ZU) ....Text... [/spoiler( ECKIGE KLAMMER ZU) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Na hoffentl klappt das jz auch Ich mein die Szene am Anfang wo Riku in Hollow Bastion eintrifft,bzw er da nur auf soner Eisscholle steht Das war für mich bis jz die einzig neue die mir auffiel Sieht doch gut aus^^ Und ja die ist neu Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat i.einer mal rausgefunden was es mit dieser Kiste in Traverse in diesem Cafe,die sich nich öffnen lässt auf sich hat??? Du musst die vier Kerzen mit "Eis" auszaubern, dann kommt nen Erfolgsgeräusch und die Kiste kann geöffnet werden Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Darauf kann man aber doch auch alleine kommen Labert nicht auch irgendwer da in der Nähe, vonwegen was passiert wenn die Kerzen alle auswären.. ? Ich glaube die Frau die in der Nähe rumläuft. Aber hierfür sind wir ja da, das man fragen stellen kann Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wer ist denn Typoon? Das ist ein Herzlosen Schiff zwischen den genannten Welten. Sehr robust und schwer zu zerstören. War bei mir bspw. der letzte Gumi Jet Entwurf der mir fehlte Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie ist das mit ghepetto ihn 30 mal besuchen. Muss ich immer aus den Haus raus und wieder rein oder traverse verlassen und dann wieder in sein Haus? Danke schon mal Du kannst einfach 30 Mal rein und raus laufen in dem Haus. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wo kriege ich eigentlich die hast oder hastga gumis? Die sind glaub ich in irgendwelchen Truhen verstreut aber wo genau weiß ich nicht. Ansonsten wenn du alle Dalmatiner hast, kriegst du ja alle Standard Gumis einmal. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Aber man braucht ja 5 für eine Mission hab aber nur 4 Nene das haben schon einige gedacht. Du musst nicht 5 ausrüsten sondern das eine was du hast 5 Mal benutzen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wäre doch eingentlich sinnvoll:D5 Hastga Gumis= 1 benutzen Weil man ja dann sie 5 mal benutzt hat:D Du hast doch getrunken! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Also mit Level 100 sollte der kein Problem mehr sein. Mit Level 100 sind die meisten Gegner ein Klacks. Leveln geht auch extrem einfach wenn man Donald und Goofy mit den EXP erhöhenden Accessoires austattet. So kriegt man bei Granitos wenn man viel ausgerüstet hat ca 9000 EXP. Sind dann ca 2 Kämpfe für 1 Level Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Oh man ^^Können wir nicht wieder B2T kommen? Klar is ein Thread für allgemeine Diskussionen aba diese sollten sich doch um das Spiel handeln u nicht darüber wer wo nen besseren Thread hat o so,sowas kann man doch auch per privat Nachricht klären Dem einen hilft halt der Sammelthread weiter u dem anderen Shadet Hearts,i zum Bsp nutze beide u finde beide auch recht gut u hilfreich gemacht Aber um mich an meine eigenen Worte zu halten: War der Unbekannte Gegner in Hollow Bastion in der normalen Fassung auch schon da o gibt es den erst seit Final Mix? Kann mich zumindest nicht dran erinnern den zu Ps2 Zeiten da gesehen zu haben u ich hab damals eig so gut wie alles abgesucht nach geheimen Sachen ^^ Manche Sachen arten hier ordentlich aus, keine Ahnung wieso das immer mal wieder so sein muss Wir sind doch alles Zocker und stolz auf das was wir geschafft haben. Ich persönlich habe auch sowohl Cetras Leitfaden genutzt der wirklich sehr gut ist als auch Shaded Hearts und Informationen die ich von früher hatte aus dem Lösungsbuch von damals. Ich bin froh das es so viele Quellen gibt und möchte auf keine davon verzichten! Und um deine eigentliche Frage zu beantworten. Nein der Unbekannte ist neu im Final Mix, genauso wie du beim KH 2 FM+ gegen alle Mitglieder der Organisation bspw kämpfen kannst, was früher auch nicht ging Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Na endl mal einer der genauso denkt *Daumen hoch* Echt? Is ja mal der Hammer I war damals immer extrem enttäuscht wenn i nur gegen einen Bruchteil antreten konnte,aba das man jz gegen alle kämpfen kann is ja klasse Mich hat das mit den Unbekannten nur gewundert weil die Szene ja vertont ist u eig sollten neue Szenen doch nicht vertont sein Ja das wird spannend. Du hast da auch noch ein Kampf gegen die Rüstung von einem der 3 aus BBS kämpfen können. Soll auch nen harter Kampf sein. Musst du mal Youtuben. Ja ich weiß auch nicht warum sie nur die eine Szene vertont haben Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja lieber nich,v BBS kenn i wie schon ab u an erwähnt ja nun gar nix u auch wenn es nur ein kampf is,i will davon noch nix sehen um echt "jungfräulich" an die Sache ran zu gehen Kurios,da hätten die auch dei 2-3 anderen Szenen vertonen könn,soviel is es ja nu nicht,hab zwar nur zweima gegen den Unbekannten gekämpft aber hät i mich ernsthaft rangesetzt hät i sicherl schon gewonnen da i den jz nich sooo sonderlich schlimm fand muss i sagen Ah stimmt, hab ich net dran gedacht! Der Unbekannte geht eigentlich. Das schlimmste an dem Kampf ist diese Attacke wo man etliche Male geschockt wird und sich befreien muss. Aber mit genug Abstand von dem guten klappt das auch Zitieren
MarcelGK Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Resi 5 lässt grüßen I find die Ki is v den beiden wirkl gut gemacht,gerade weil man sich um die beiden kaum kümmern muss,am Anfang ist es vill etwas nervig wenn Donald stirbt aba im Laufe des Spiels ändert sich das ja,was mich nur nervt is das Goofy mit den Potionen manchma regelrecht um sich schmeißt auh wenn i die Einstellung auf "zur Not" habe,entweder er nutzt es zu oft o macht manhcma gar nix,deswegen bekommt der v mir nur bei den Hauptbossen mal welche ansonsten is Donald die persönliche Krankenschwester ^^ Also bei meinem Speedrun und auch auf Schwer sind die eigentlich nur gestorben. Man hörte immer nur das Stöhnen wenn sie gerade wieder draufgegangen sind find ich. Donald und Goofy haben auch eigentlich nie von mir Potion oder so gekriegt, egal was du einstellst, das is immer sofort weg gewesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.