Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 5


Dragarock

Recommended Posts

It’s been a while since we’ve talked about Yakuza 5, so we wanted to post a quick update on it. As you know, the digital pre-order lists “Dec. 31, 2015” as the release date. Fortunately, this is not the case – it looks like we’ll be releasing the game mid-November, if all goes to schedule.

Na endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann ich bin so heiss auf das spiel. Jedoch sehe ich somit schwarz für die kenzan-, ishin- und zero Teile. Das lokalisieren dauert einfach zu lange. Echt schade, dass diese serie so wenig beachtung geschekt bekommt.

Ich wette jeder, der die Reihe ne weile spielt wird zum Fan.

Bin so gehyped, dass ich mir Teil 1 und 2 wieder für die PS2 gekauft habe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ich bin so heiss auf das spiel. Jedoch sehe ich somit schwarz für die kenzan-, ishin- und zero Teile. Das lokalisieren dauert einfach zu lange. Echt schade, dass diese serie so wenig beachtung geschekt bekommt.

Ich wette jeder, der die Reihe ne weile spielt wird zum Fan.

Bin so gehyped, dass ich mir Teil 1 und 2 wieder für die PS2 gekauft habe =)

Ich auch!! Wird Zeit das Sony endlich ein genaues Release Datum nennt in nicht mehr November 2015. Kann also eigentlich nicht mehr lange dauern.

Sollte ich Yakuza 5 gut verkaufen kann ich mir vorstellen das Sony vielleicht irgendwann Yakuza 0 bei uns veröffentlicht aber für Kenzan und Ishin "sehe ich schwarz" dafür sind die 2 Spiele zu "speziell" was das ganze Setting angeht. Was ich sehr schade finde denn GENAU!! solch ein Setting will ich spielen. Gut das es im Netz einige Seiten gibt auf Englisch die einem bei den zwei Spielen helfen können.

Als ich vor ein paar Jahren in Tokyo gewesen bin stand der Release von Yakuza 5 kurz bevor und es war schon beeindruckend wieviel Werbung ich da für dieses Spiel gesehen habe. Selbst an Häuserfassaden. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll aber auch in Europa am Dienstag erscheinen oder?

Sehe nämlich bisher noch nichts im Store.

Im US Store kann man es vorbestellen mit dem 15% Rabatt.

Da würde ich im DE Store sofort zuschlagen, hoffe sie passen es noch heute/morgen an.

Kurze Frage noch zur Sprache, die wird auch wieder Japanisch Voice / Englisch Texte sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ist draussen für 39,99 wer hat es sich geholt schon? Ivh muss erstmal Platz schaffen auf der PS3 und dann wird es gekauft. Achja Yakuza Zero soll auch rauskommen nächstes Jahr ;)

Zieh es mir schon. Zock es heute aber nicht mehr da mein Internet die 22GB wohl nicht so schnell ziehen kann. Ja das ist diesmal ein großer Teil. Yakuza 4 Dead Souls und 5 belegen jetzt dann 66GB meiner Festplatte. Zum Glück hab ich die 80GB mit einer 230 getauscht.

PLatin wird wieder sehr hard 100% Spielabschluss. Also jedes Minigame meistern, alles modden, jeder Tanz auf S, jede nebenmission, jeden Move im Spiel ausführen umd natürlich ex hard You can not retray. Das wird die schwerste herausforderung bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es schon dank US PSN Pre Load schon auf meiner PS3 und habe es jetzt auch 2 std. gezockt und muss sagen das es einfach wieder nur geil ist. :)

Nur habe ich ein "Problem" und zwar stottert Yakuza 5 bei den Cutscenes und man merkt auch das die PS3 mit dem Laden in Game manchmal nicht hinterher kommt.

Entweder ist Yakuza 5 einfach zu groß für meine Festplatte oder sie kackt bald ab.

Wobei das nur jetzt bei Yakuza 5 so ist....

Ich habe schon die Datenbank und das Dateisystem neu aufgebaut, aber brachte kein Erfolg.

Vielleicht sollte ich es nochmal Neu installieren ?

Ich habe die PS3 Slim mit der 120GB Festplatte.

Würde mich mal interessieren ob andere auch so Probleme mit der Fassung von Yakuza 5 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es schon dank US PSN Pre Load schon auf meiner PS3 und habe es jetzt auch 2 std. gezockt und muss sagen das es einfach wieder nur geil ist. :)

Nur habe ich ein "Problem" und zwar stottert Yakuza 5 bei den Cutscenes und man merkt auch das die PS3 mit dem Laden in Game manchmal nicht hinterher kommt.

Entweder ist Yakuza 5 einfach zu groß für meine Festplatte oder sie kackt bald ab.

Wobei das nur jetzt bei Yakuza 5 so ist....

Ich habe schon die Datenbank und das Dateisystem neu aufgebaut, aber brachte kein Erfolg.

Vielleicht sollte ich es nochmal Neu installieren ?

Ich habe die PS3 Slim mit der 120GB Festplatte.

Würde mich mal interessieren ob andere auch so Probleme mit der Fassung von Yakuza 5 haben.

Das Problem hatte ich bei Yakuza dead souls. Da gings System stark in die knie und hat richtig gebrummt. Bei Darksiders 2 ruckelt teilweise alles während bei The Bureud der Ton aussetzt. Da kommt die Festplatte beim Spielen mit dem lesen nicht mit. Kann´s sein das die Festplatte schon älter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich bei Yakuza dead souls. Da gings System stark in die knie und hat richtig gebrummt. Bei Darksiders 2 ruckelt teilweise alles während bei The Bureud der Ton aussetzt. Da kommt die Festplatte beim Spielen mit dem lesen nicht mit. Kann´s sein das die Festplatte schon älter ist.

Das könnte sein.

Wobei mittlerweile merk ich nichts mehr vom stottern und "mit dem laden nicht hinterherkommen".

Momentan läuft es ziemlich normal.

Bzw. ich habe das Gefühl seit ich es 2-3 std. durchgehend zocke hat es " fertig" geladen ?

Ich brauche wahrscheinlich aber eher eine neue Platte.

Bei Dead Souls waren nur sehr viele Gegner auf einmal problematisch und Darksiders 2 hatte bei mir nur Freezes.

Die Probleme hab ich wie gesagt jetzt nur bei Yakuza 5 sonst lief alles immer gut obwohl meine PS3 schon im mindestens 5 Jahre auf Buckel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollegen,

Das Spiel hat mich jetzt dermaßen erregt, dass ich mich nach fast nem Jahr wieder hier eingeloggt habe!

Ich habe nämlich eine Frage an diejenigen, die sich das Spiel bereits gezogen und angezockt haben:

Die Sprachausgabe ist japanisch, die Textsprache auf englisch, alles schön mit Untertiteln?

Anders würde ich das Spiel nicht kaufen...dann würde ich lieber wieder versuchen, meine jap. Import-Version zu quälen, was aber ziemlich anstrengend war.

Meine Frage beruht darauf, dass der EU-PSN folgendes angibt:

"Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch"

"In-Game-Käufe optional"

....was mich ziemlich irritiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollegen,

Die Sprachausgabe ist japanisch, die Textsprache auf englisch, alles schön mit Untertiteln?

Hab es mir gestern Abend im dt. Store geholt und kann bestätigen, dass es wieder wie gewohnt die japanische Sprachausgabe mit engl. Texten ist.

Da geht es mir nämlich wie dir, alles andere würde ich glaube ich nicht spielen können.

Leider musste ich gestern Abend erst noch die 23GB runterladen und installieren, weshalb ich nur kurz reinschauen konnte.

Spätestens am WE soll sich das aber ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollegen,

Das Spiel hat mich jetzt dermaßen erregt, dass ich mich nach fast nem Jahr wieder hier eingeloggt habe!

Ich habe nämlich eine Frage an diejenigen, die sich das Spiel bereits gezogen und angezockt haben:

Die Sprachausgabe ist japanisch, die Textsprache auf englisch, alles schön mit Untertiteln?

Anders würde ich das Spiel nicht kaufen...dann würde ich lieber wieder versuchen, meine jap. Import-Version zu quälen, was aber ziemlich anstrengend war.

Meine Frage beruht darauf, dass der EU-PSN folgendes angibt:

"Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch"

"In-Game-Käufe optional"

....was mich ziemlich irritiert!

Ich kann das auch bestätigen das Yakuza 5 mit japanischer Sprachausgabe und englischen Texten ist. :smile:

Habe jetzt gestern ca. 5 Std. gesuchtet und Yakuza ist einfach eine der geilsten Spieleserien überhaupt !

Für mich ist jetzt schon Yakuza 5 DAS beste PS3 Game überhaupt.

Deswegen, alle schön kaufen und unterstützen !

Dann kriegen wir vielleicht noch Yakuza: Kiwami ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider musste ich gestern Abend erst noch die 23GB runterladen und installieren, weshalb ich nur kurz reinschauen konnte.

Schade, ich habe leider erst heute gesehen, dass es im Store verfügbar ist ... 23 GB werden eine ganze Weile dauern :emot-raise:

Aber egal, ist das erste mal, dass ich einen PSN-Newsletter nützlich fand & auch das erste Spiel, dass ich mir (fast) am Release-Tag hole!

Ich bin schon in einer richtig 'erwartungsvollen Vorfreude' :smile:

... Yakuza ist einfach eine der geilsten Spieleserien überhaupt !

... dem kann ich nichts hinzufügen ausser:

Go, go, ready, go!

Edit:

Ach ja, ich bräuchte noch Hilfe bei einer Trophäe aus Yakuza 3, falls einer von Euch Fans hier mir hierbei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar & froh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich habe leider erst heute gesehen, dass es im Store verfügbar ist ... 23 GB werden eine ganze Weile dauern :emot-raise:

Aber egal, ist das erste mal, dass ich einen PSN-Newsletter nützlich fand & auch das erste Spiel, dass ich mir (fast) am Release-Tag hole!

Ich bin schon in einer richtig 'erwartungsvollen Vorfreude' :smile:

... dem kann ich nichts hinzufügen ausser:

Go, go, ready, go!

Edit:

Ach ja, ich bräuchte noch Hilfe bei einer Trophäe aus Yakuza 3, falls einer von Euch Fans hier mir hierbei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar & froh!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uSbv6_WnqQE]Yakuza 3 - Ultimate Skill - Challenge Round 9 - S Rank - YouTube[/url]

Das war eine Herausforderung an die ich lang sahs. Sogar Ultimate 10 war einfacher. oh Teil 5 wird genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das auch bestätigen das Yakuza 5 mit japanischer Sprachausgabe und englischen Texten ist. :smile:

Habe jetzt gestern ca. 5 Std. gesuchtet und Yakuza ist einfach eine der geilsten Spieleserien überhaupt !

Für mich ist jetzt schon Yakuza 5 DAS beste PS3 Game überhaupt.

Deswegen, alle schön kaufen und unterstützen !

Dann kriegen wir vielleicht noch Yakuza: Kiwami ! :biggrin5:

Ich danke euch beiden für die Info mit der Sprachausgabe. Das Spiel ist selbstverständlich bereits gekauft und downloaded fröhlich vor sich her :biggrin5::biggrin5:

Ich habs schon als japanischen Import angezockt und muss sagen, dass es mir noch besser gefällt als Teil 4 (mein allerliebstes PS3-Spiel, trotz großer Sammlung).

Dann allen Zockern sehr viel Spaß! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch beiden für die Info mit der Sprachausgabe. Das Spiel ist selbstverständlich bereits gekauft und downloaded fröhlich vor sich her :biggrin5::biggrin5:

Ich habs schon als japanischen Import angezockt und muss sagen, dass es mir noch besser gefällt als Teil 4 (mein allerliebstes PS3-Spiel, trotz großer Sammlung).

Dann allen Zockern sehr viel Spaß! :biggrin5:

Gute Entscheidung !^^

Mittlerweile muss ich sagen das ich die anfänglichen technischen Probleme seit gestern nicht mehr habe.

Die Cutscenes laufen jetzt normal ab ohne zu stottern und auch In Game läuft es ohne große Nachlade Hänger, keine Ahnung was das war......

Hauptsache es läuft jetzt wie geschmiert bzw. wie Yakuza 4 als Disk Fassung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...