Warci Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Warci, du bist GM, du kannst Turniere einstellen.Mann muss ja nicht für jeden Tag Turniere einstellen, aber einmal die Woche Turniere setzen, ein 4 Rundenturnier und ein paar 1 Rundenturniere sollte doch drin sein. Ich würde es ja auch dauerhaft machen, da ich eh fast jeden Tag Online bin, doch mir fehlt dafür leider der GM Status. Ich schau dann mal wie das geht und ob ich Rechte weitergeben kann. Wie ich GM geworden bin weiß ich auch nicht. Hatte das Spiel nicht zum Release und einige waren schon vor mir im Club.
mroemer Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich war vorher GM in diesem Club (Kreditor hatte mich dazu befördert), hatte dann aber gewechselt weil nichts mehr viel los war. Du bist sicher von dem an den Kreditor den Club weiter gegeben hat ernannt worden, ich weiß aber nicht mehr genau wer es war, tippe aber auf Rocksau.
MünniMünch Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Dann passt Montag 20 Uhr allen. Dann steht der Termin.
mroemer Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 O.K., ich bin dann online. Wir sollten uns dann in der Clublobby treffen.
Warci Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich war vorher GM in diesem Club (Kreditor hatte mich dazu befördert), hatte dann aber gewechselt weil nichts mehr viel los war. Du bist sicher von dem an den Kreditor den Club weiter gegeben hat ernannt worden, ich weiß aber nicht mehr genau wer es war, tippe aber auf Rocksau. Ok, dann schau ich da Montag nach Dann passt Montag 20 Uhr allen. Dann steht der Termin. Ist in Ordnung
mroemer Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Wichtig: Durch eine Nachricht (wohl jemand hier vom Forum), der mich fragte wie er sich denn die Zusatzplätze von TW 14 aus dem Store holen könnte, habe ich mal selbst nachgeschaut. DLC für TW 14 ist aus allen Stores (DE, AT, UK und US), komplett raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.