Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Diese Challenge ging bei mir recht schnell, dafür habe ich aber für einen andere eine gute Stunde gebraucht und das war auch nur ein einziger Putt.

Übrigens sorry, das ich am 08.08. nicht bei den Trophys helfen konnte, mir ist leider etwas dazwischen gekommen.

Kein Ding, hat ja zum Glück trotzdem geklappt :biggrin5:

Geschrieben

Die trophy "Living Legend" war bei mir positiv verbuggt.

Beim letzten Major, den Open Championchips, hat die trophy geklingelt obwohl ich sie noch zweimal hätte gewinnen müssen.

Dabei dachte ich schon, ich würde sie evtl gar nicht bekommen: Bei einem anderen Major hatte ich die meisten Siege. An der Spitze stand ich aber auf dem geteilten ersten Rang (T1), obwohl der mit den zweitmeisten Siegen richtigerweise als Platz 2 gelistet wurde.

Geschrieben

Ich habe diese Tropy auch wie du zu früh bekommen, nämlich ebenfalls 2 Turniere zu früh.

Dazu hatte ich den Pin Trophy Bug, ich hatte nie Pins benutzt und trotzdem machte es irgendwann Pling.

Geschrieben

kann mir jemand sagen welche bedingung im karriere modus erfüllt sein muss damit ich zum masters turnier eingeladen werde?? ich bin nur mittelmaß in der EA weltrangliste, aber zu den anderen 3 großen turnieren (US, OPEN Championchip, PGA) werd ich immer eingeladen....

Geschrieben

Top 50. ok danke.

kann mir noch einer bitte sagen wo ich auf schwierigkeitsgrad simulation umschalte?? ich finde bei tour settings nur expert, und ich glaube damit ist nur die stärke der gegner im turnier gemeint. (trophy: real deal)

ok ich hab es bei gameplay einstellungen gefunden. und die trophy: record breaker hab ich auch endlich fertig :laugh4:

Geschrieben

Diese Pin Collector- Trophy....^^

Ich habe jetzt 418 der 783 Kurs- Pins. Mein bester Kurs hat 14 Pins. (edit: Augusta Par 3 zählt auch. Dort habe ich 6/9)

In meinem letzten Pack hatte ich zum ersten Mal zwei doppelte, also Silber-Pins. Ich dachte bis eben, man bekäme keine doppelten, bis ein Kurs komplett auf Bronze ist.

Wie war das bei euch? Ich kann doch nicht die ganze Zeit vorher Glück gehabt haben, keine doppelten zu bekommen.

Wie viele Coins bekommt ihr eigentlich pro 18 Loch? Ich bekomme durchschnittlich 450 Coins und habe schon über 200 Runden gespielt. Einige, die diese Trophy schon haben, haben erheblich weniger Runden spielen müssen. Also bekomme ich deutlich weniger Coins oder habe kein Glück.^^

LG

Geschrieben

Bevor du nicht mindestens 3 fast vollständig hast brauchst du an die Trophie keinen Gedanken verschwenden... Die doppelten hab ich immer gleich verkauft. Viele die erheblich weniger Runden gespielt haben , haben mit Glitch gespielt. Da bekommt bzw bekam man 900 Coins pro 18 Loch.

Geschrieben
Bevor du nicht mindestens 3 fast vollständig hast brauchst du an die Trophie keinen Gedanken verschwenden... Die doppelten hab ich immer gleich verkauft. Viele die erheblich weniger Runden gespielt haben , haben mit Glitch gespielt. Da bekommt bzw bekam man 900 Coins pro 18 Loch.

Ab wann hast du denn doppelte bekommen? Ich hatte wie geschrieben gut 400 Pins bis der erste doppelte auftauchte. Vlt kommen die erst, wenn man schon die Hälfte aller Pins hat. Oder ich muss tierisches Glück gehabt haben, vorher keine doppelten erwischt zu haben, was ich allerdings kaum glauben kann. Naja, hilft nur weiterspielen :)

Geschrieben
Ja so ab 400 Pins ging das bei mir auch los mit den doppelten. Hatte dann sogar Runden wo ich nur doppelte hatte.

Na super.^^ Danke dir fürs Feedback

Geschrieben

Eeeendlich mit Augusta Par 3 die Pin Collector trophy bekommen und somit wieder ein Ziel vor Augen... Hatte Glück, dass ich in meinen letzten drei packs zwei Pins von dem Kurs bekam.

Jetzt noch die Saison zum Teil zu Ende spielen und dann gibt's Platin :)

Geschrieben

Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt.

Vorab: Ich fange ganz von vorne an. Bin also Level 0 ;-)

Ich habe die normale deutsche Version, möchte mir allerdings noch Kurse zusätzlich kaufen. Soll ich mir direkt für 19,99 € alle kaufen oder was schlagt ihr vor?

Dann habe ich noch eine Frage. Ich habe richtig Probleme beim putten. Meine Geschwindigkeit stimmt fast nie. Liegt das an meinem Golfer, der noch einen niedrigen Level hat oder ist es wirklich so schwer?

Geschrieben

Beides, es liegt an deinem Anfängergolfer und an der Übung, mit der Zeit wirst du sehen, das Putting nicht so schwer ist, wie es dir im Moment wohl fällt.

Geschrieben

Mittlerweile habe ich meinen Golfer auf 38. Putten klappt jetzt auch besser ;)

Habt ihr auch immer die 4000 Coin Packs gekauft? Oder sind die teureren besser?

Habe jetzt bei meinem Golfer bei Power 50. Dennoch komme ich, sogar mit Rücken wind 15 mph, nicht über 300 Yards. Habe mir auch schon einen neuen Club genommen. Was mache ich da falsch? oder ist das richtig so?

Letzte Frage: Habe die normale Edition. Welche Zusatzkurse würdet ihr mir empfehlen?

Geschrieben

Auf jeden Fall nur die packs für 4000coins kaufen wenn du damit die Pin Collector trophy ansprichst. Dort sind, wie in den anderen packs auch, jeweils 14 Kurs-Pins drin. Alle anderen Pins sind für die trophy irrelevant.

Die 400yard trophy kommt irgendwann automatisch. 15 m/s ist bei Level 50 vlt etwas zu niedrig. Es kommt aber auch auf das fairway an. Ich meine beim vorletzten Turnier der Saison hatte ich mit ca 450y meinen weitesten Abschlag. Einfach noch was aufleveln und auf die richtigen Gegebenheiten warten. Oder du spielst ne Runde mit Bubba Watson z.B. und wählst bei der Windeinstellung gale force.

Aber wie gesagt, früher oder später kommt die trophy automatisch.

Zu deiner Kaufentscheidung kann ich dir leider nichts sagen.

Geschrieben

Ok, danke hast mir schon weitergeholfen.

Dann bin ich froh, dass ich bis jetzt nur die 4000er Packs geholt habe.

Da mir noch viele Trophys fehlen, level ich meinen erstmal weiter auf und versuche es so zu schaffen.

Vielleicht hatte ich mich blöd ausgedrückt. Ich wollte eigentlich wissen, ob ihr euch noch zusätzlich Kurse gekauft habt und wenn ja, welche? Vielelicht sind noch ein paar schöne Kurse dabei!

Geschrieben

Die TW Spieler die ich kenne, mich selbst eingeschlossen, haben sich in der Regel alle Kurse komplett dazu gekauft.

Bei den DLC Kursen sind auf jeden Fall einige nette Plätze mit dabei, nur wer viel TW spielt kann sich eben auch alle dazu kaufen.

Geschrieben

Ach so ok, danke.

Mein Gedanke ist einfach, wenn ich alle kaufe sind das zwar auch 30 € (Danke EA :emot-raise: ) Aber immer noch besser, als wenn ich alle einzeln kaufe mit und mit.

In der Karriere kam ja jetzt schon ein paar mal, den Kurs kannst du nicht spielen, bitte einen anderen nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...