Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Moin :)

Ja die Pins erhält man ausschließlich durch das kaufen von den Packs. Entweder mit Tiger Coins oder mit Echtgeld aus dem Store.

Es reicht auch aus sich immer das billigste Pack für 4000 Tiger Coins zu kaufen. Die anderen beiden Packs stehen in keinem Verhältnis zum Preis ....

Geschrieben

Vielen Dank, find schade dass es die unzähligen ingame-trophies nicht mehr gibt. 5 birdies in a row, 50 ft put, ...... Fand das immer reizvoll als zusätzliche Motivation ?

Geschrieben
  Kikuoka schrieb:
Vielen Dank, find schade dass es die unzähligen ingame-trophies nicht mehr gibt. 5 birdies in a row, 50 ft put, ...... Fand das immer reizvoll als zusätzliche Motivation ?

Motivation brauchst du bei dem Teil auf jeden fall. Ich hab noch nicht einen Kurs mit Pins vollständig :banghead: Was sich EA dabei gedacht hat so ein Blödsinn als Trophie zu machen.... Die wirklich NUR vom Glück abhängig ist oder vom eigenen Geldbeutel.

Da wären mir 50 Hole in One oder 10000 Birdies lieber gewesen. Da seh ich nen Fortschritt und kann einigermaßen abschätzen wie lange es noch dauert und nich son Mist wie dieses Jahr.

Aktuell verkaufe ich von 18 Pins 13 bis 15 wieder da ich sie schon habe.

Geschrieben

Ist ja irgendwie typisch Ea. Bin wirklich am überlegen mir keine Ea games zu holen wegen Glückstrophies ( fifa street gaaaanz schlimm) enormen server Problemen ( nfs) und nicht wirklichen weiterentwicklungen der serien. Graphisch find ich diesen Schniedelwoods nicht besser als der von 2011. arm, liebe EA-Kollegen...

Geschrieben

Geht mir genau so mit den Pins, bis jetzt haben 28x 4000er Packs nicht gereicht um 18 Holes auf einem Kurs zu erreichen.

Das Refillpins nur über das teure Pinpack erhältlich sind und nicht mehr einzeln erworben werden können, passt da ganz gut ins Bild.

Geschrieben

Hatte mir eigentlich überlegt, dass Spiel zu kaufen. Aber wenn ich das hier so lese, vor allen Dingen nach dem Patch, überlege ich mir das vielleicht doch nochmal. Oder was ratet ihr?

Geschrieben
  mroemer schrieb:
Geht mir genau so mit den Pins, bis jetzt haben 28x 4000er Packs nicht gereicht um 18 Holes auf einem Kurs zu erreichen.

Das Refillpins nur über das teure Pinpack erhältlich sind und nicht mehr einzeln erworben werden können, passt da ganz gut ins Bild.

Ich habe bis jetzt noch kein Pack gezogen. Aber für die trophy "reicht" ein KURS auf Bronze, richtig? Spieler- und Boost Sets sind irrelevant und können sofort verkauft werden? Danke schonmal :)

Geschrieben

Ja es reicht ein Kurs auf Bronze.

Sinnvoll ist dafür nur das Standardpack zu kaufen für 4000 Coins.

Coins zu verkaufen (Spieler und Boost), bringt aber fast nix, weil man nahezu nichts dafür bekommt, nämlich nur jeweils 44 Coins.

Mittlerweile habe ich übrigens 2 Kurse in Bronze und den einen oder anderen mit 17 Holes, es klappt also automatisch irgendwann.

@Pantic81

Doch du kannst das Spiel durchaus kaufen, die meisten Bugs sind umgehbar bzw. stören nicht weiter und nerven höchstens ab und an ein wenig.

Ob ein 2. Patch kommt steht wohl noch in den Sternen, es geht aber auch im großen und ganzen ohne.

Geschrieben
  mroemer schrieb:
Ja es reicht ein Kurs auf Bronze.

Sinnvoll ist dafür nur das Standardpack zu kaufen für 4000 Coins.

Coins zu verkaufen (Spieler und Boost), bringt aber fast nix, weil man nahezu nichts dafür bekommt, nämlich nur jeweils 44 Coins.

Mittlerweile habe ich übrigens 2 Kurse in Bronze und den einen oder anderen mit 17 Holes, es klappt also automatisch irgendwann.

@Pantic81

Doch du kannst das Spiel durchaus kaufen, die meisten Bugs sind umgehbar bzw. stören nicht weiter und nerven höchstens ab und an ein wenig.

Ob ein 2. Patch kommt steht wohl noch in den Sternen, es geht aber auch im großen und ganzen ohne.

Super, danke dir. Zum Glück muss man den Kurs nicht vergolden.

Muss man wieder einige Jahre am Stück auf Platz 1 sein oder kann man auch manchmal gefahrlos simulieren und so evtl in der Rangliste abrutschen? Ich weiß derzeit nicht, ob die PGA Tour Goals (Record Breaker - Trophy) so etwas verlangen.

Zum Patch und als Tipp für alle neuen Besitzer: Falls ihr euren eigenen Char mit generierten Game Face erstellen wollt, versucht dies offline ohne Patch zu machen. Ich hatte mehrfache Freezes. Der erste bei 82% Fortschritt. Der zweite kurz nach Abschluss des Generierens. Dann mehrfache als ich das zum Glück gespeicherte Gesicht auswählen wollte. Dann habe ich die Spieldaten gelöscht und konnte offline den Vorgang abschließen. Das ganze hat mich beinahe zwei Stunden gekostet...

Geschrieben

Es ist nicht nötig dauerhaft die Nr. 1 zu bleiben, du kannst in der Karriere bis zu einem bestimmten Punkt simulieren, da du nur unter den Top 50 bleiben musst um die Masters spielen zu können.

Geschrieben
  mroemer schrieb:
Es ist nicht nötig dauerhaft die Nr. 1 zu bleiben, du kannst in der Karriere bis zu einem bestimmten Punkt simulieren, da du nur unter den Top 50 bleiben musst um die Masters spielen zu können.

Danke^^. Hab gelesen, dass ein Ziel verlangt, dass man alle Turniere einer Saison gewinnen muss. Da ich anfangs eh alles spiele tangiert mich das nicht. Die Kurse, die mir fehlen und ich deshalb nicht spielen kann tausche ich einfach. Sollte also klappen.

In den nächsten zwei, drei Wochen fehlt mir die Zeit zum zocken. Wenns wieder losgeht und ich meine erste Legende freigespielt habe werd ich euch nochmal fragen, ob ihr mir bei der 4er online trophy helfen könntet :)

Geschrieben

Ich meine man muss insgesamt 37 Siege holen, aber nicht alle Turniere in einer Saison gewinnen.

Davon abgesehen , sobald du soweit bist stehen wir gerne zur Hilfe bereit.

Geschrieben
  mroemer schrieb:
Ich meine man muss insgesamt 37 Siege holen, aber nicht alle Turniere in einer Saison gewinnen.

Davon abgesehen , sobald du soweit bist stehen wir gerne zur Hilfe bereit.

Alles klar, besten Dank erneut :). Platin ist für dich ja in Reichweite nehme ich an. Viel Erfolg dafür ;)

Geschrieben

Es dauert noch bis zur Platin, habe alle Trophys bis auf die Karrieretrophy, dafür braucht man 6 Seasons, bin erst in der 2. da ich dank netter Mitspieler im Club, häufiger Online als Offline spiele.

Geschrieben
  Warci schrieb:
Danke^^. Hab gelesen, dass ein Ziel verlangt, dass man alle Turniere einer Saison gewinnen muss. Da ich anfangs eh alles spiele tangiert mich das nicht. Die Kurse, die mir fehlen und ich deshalb nicht spielen kann tausche ich einfach. Sollte also klappen.

In den nächsten zwei, drei Wochen fehlt mir die Zeit zum zocken. Wenns wieder losgeht und ich meine erste Legende freigespielt habe werd ich euch nochmal fragen, ob ihr mir bei der 4er online trophy helfen könntet :)

Hallo. Da würd ich mich gerne direkt anschliessen, da mir die Legendary matchup trophy auch noch fehlt.:biggrin5:

Geschrieben

Da ihr die trophy ja schon alle habt wollte ich fragen, ob ihr mir damit helfen könnt? Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich schreibe euch morgen einfach mal alle im PSN an^^

Heute auch meine letzte Challenge auf Gold gebracht. Für Bubbas Albatross habe ich fast zwei Stunden gebraucht. Dabei hätte es schon nach dem fünften Versuch vorbei sein können...(sry, ist nur schlechte Handy Qualität)

http://www.youtube.com/watch?v=plXrSxSMkns&feature=youtu.be

Hatte unzählige von den Dingern und ihr wisst ja mit Sicherheit wie verarscht man sich irgendwann fühlt^^

Geschrieben
  Warci schrieb:
Da ihr die trophy ja schon alle habt wollte ich fragen, ob ihr mir damit helfen könnt? Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich schreibe euch morgen einfach mal alle im PSN an^^

Heute auch meine letzte Challenge auf Gold gebracht. Für Bubbas Albatross habe ich fast zwei Stunden gebraucht. Dabei hätte es schon nach dem fünften Versuch vorbei sein können...(sry, ist nur schlechte Handy Qualität)

Hatte unzählige von den Dingern und ihr wisst ja mit Sicherheit wie verarscht man sich irgendwann fühlt^^

Ja ja da möchte man am liebsten in die Tischkante beißen :biggrin5:

Geschrieben
  Warci schrieb:

Oh ja! Ich bin zwar noch nicht allzu weit bei den Legenden aber es grenzt schon fast an eine Zumutung sowas zu programmieren... Vor allem beim Putten finde ich es ganz schlimm...

Aba naja, da muss man dann halt durch :xd::'>

Geschrieben
  Engelcheck schrieb:
Oh ja! Ich bin zwar noch nicht allzu weit bei den Legenden aber es grenzt schon fast an eine Zumutung sowas zu programmieren... Vor allem beim Putten finde ich es ganz schlimm...

Aba naja, da muss man dann halt durch :xd::'>

Naja, war halt Pech^^ In dem Areal ums Loch hätte ich vorher alles versenkt, wäre dort mein Ziel gewesen.

Geschrieben

Diese Challenge ging bei mir recht schnell, dafür habe ich aber für einen andere eine gute Stunde gebraucht und das war auch nur ein einziger Putt.

Übrigens sorry, das ich am 08.08. nicht bei den Trophys helfen konnte, mir ist leider etwas dazwischen gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...