Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob die Trophäe mit den Karten in jeder Episode aktiveren abläuft? Hab die Story durch und hab das paar mal vergessen. So kann man jetzt einfach eine Episode spielen, die Karte aktivieren und dann wieder verlassen oder muss das ganze nochmal gespielt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob die Trophäe mit den Karten in jeder Episode aktiveren abläuft? Hab die Story durch und hab das paar mal vergessen. So kann man jetzt einfach eine Episode spielen, die Karte aktivieren und dann wieder verlassen oder muss das ganze nochmal gespielt werden?

Einfach verlassen, wird trotzdem gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das jetzt eine Feststellung?!

Oder eine Frage!?

Wenn ich solchen Stumpfsinn lese...

Was für Herausforderungen meinst denn du?

Diese Schatzsuchaufgaben gibts nicht mehr.

Aber man muss auch hier in jedem Level eine gewisse Anzahl an Schätzen in einer bestimmten Zeit zum Unterschlupf bringen.

Zudem gibts auch hier zum Glück wieder diese netten Fläschchen und hinzu gekommen sind in jedem Level 12 Sly-Masken die es zu finden gilt.

Wenn einem das zu schwer oder zu blöd ist sollte man Hello Kitty spielen!

Oder man spielt einfach nur das Spiel und ignoriert die Trophies!

das war eine frage weil ich diese zeitherausvorderungen gehasst habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eine frage weil ich diese zeitherausvorderungen gehasst habe

Es gibt Schätze die du in einer gewissen zeit zum Unterschlupf bringen musst

Die meisten gehen aber ziemlich easy mit 10 sekunden restzeit bei einer Laufzeit von 20 Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat bei mir bis zur Platin 5 Komplett-Freezes ausgelöst, hatte sonst wer solche Probleme?

hatte ausnahmsweise keinen einzigen freez. normal wenn sich die leute darüber äussern trifft es mich in allen games auch aber diesmal nicht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat bei mir bis zur Platin 5 Komplett-Freezes ausgelöst, hatte sonst wer solche Probleme?

Platin hab ich noch nicht, aber ich hatte bislang auch schon 2 Freezes.

Irgendwann kommt bestimmt ein Freez beim Speichern...und dann heißt es tschüss Spielstand

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die Trophy fürs Tischtennis spielen irgendwie nicht. Man muss doch in allen fünf Episoden je zwanzig mal hin und her spielen, also jeder zehn Kontakte und kann dann über Kreis raus oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau. Bei mir kam sie erst auch nicht, hab dann nochmal die Level gespielt, dann hat es ohne Probleme geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen ?

Habe bereits ewig lang gegooglet und so.

Zwecks AR Funktion.

PS3 und Vita im gleichen Netzwerk, AR Server aktiviert, kann aber trotzdem keine Verbindung herstellen, woran könnte das liegen ?

Auch nach mehrfachen Fehlversuchen bekomme ich es nicht hin.

Finde meinen Fehler einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht den das genau mit dem Cross Save auf die Vita ziehen? Hab die Vita bislang noch nicht so oft benutzt und da man ja die Sly Platin "geschenkt" bekommt würde mich das interessieren. :)

Du gehst bei der PS3 im Pausenmenü auf " Cross Save" und dann auf " In die Cloud hochladen".

Danach startest du das Spiel auf der Vita und gehst im Hauptmenü auf wieder Auf " Cross Save" und dann auf " Aus der Cloud herunterladen".

Die Trophäeen schalten sich sofort frei.

Funktioniert andersherum genau so. Also von Vita auf PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst bei der PS3 im Pausenmenü auf " Cross Save" und dann auf " In die Cloud hochladen".

Danach startest du das Spiel auf der Vita und gehst im Hauptmenü auf wieder Auf " Cross Save" und dann auf " Aus der Cloud herunterladen".

Die Trophäeen schalten sich sofort frei.

Funktioniert andersherum genau so. Also von Vita auf PS3.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort :happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...