Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem schwer - wie schwer?


X-JENS

Recommended Posts

und auch ich schließe mich meinen vorrednern an...

auf extrem schwer is es wie der name schon sagt...

3x schuß und wech...

doch manchmal frag ich mich schon (weil ich das net am stück alles gespielt hab) wie ich das alles schonmal geschafft hatte (auf leichteren stufen) denn ich häng jetzt an ner stelle, wo ich vorher nie probleme hatte... :emot-raise:

hab ich mich auch damals gefragt, aba viel schwerer als schwer is es net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

extrem schwer ist wirklich extrem schwer!

2 Schüsse und man ist tot!...Die Jungs sind aggresiver und rennen viel mehr auf dich zu,sprich man kann sich auch nicht ewig verstecken...

Aber zum Glück hab ich meine Platin schon und das ist nur noch Geschichte für mich :biggrin5:

Schon, aber wenn du es davor schon durchgespielt hast, weiß man alles und man is Zielsicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel wesentlich schwerer sein könnte, in dem man diverse Rückzugsmöglichkeiten deaktiviert hätte, denn sehr oft kann man dem großen Ansturm der Gegner entgegenwirken, indem man den vorigen Raum als Deckung nutzt.

Oder aber es sind kleine Bugs im Spiel wo man einfach nur durchrennen muss und nachdem man gekillt wurde weiter vorne wieder beginnt.

Wäre all dies nicht, dann wär das Spiel wirklich schwer.

So wie z.B. Killzone2 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja , ich hab schon einige platin und bin auch beharrlich....

aber dieses spiel macht mich wahnsinnig. bin jetzt in kapitel 4 ,wenn man aus seinem halben flugzeug runterkommt.

unmöglich für mich.es geht einfach nix.hab sogar youtube videos gesehn,aber ich kries net hin.

hätte mich fast einen controller(flog durchs zimmer) gekostet.

das spiel wollt ich aussem fenster werfen.

aber erst mal beruhigt,nun lass ichs 2 wochen ruhn und probiers dann noch ma.

schwer hatte ich in 2 tagen durch. nur ma so als vergleich hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja , ich hab schon einige platin und bin auch beharrlich....

aber dieses spiel macht mich wahnsinnig. bin jetzt in kapitel 4 ,wenn man aus seinem halben flugzeug runterkommt.

unmöglich für mich.es geht einfach nix.hab sogar youtube videos gesehn,aber ich kries net hin.

hätte mich fast einen controller(flog durchs zimmer) gekostet.

das spiel wollt ich aussem fenster werfen.

aber erst mal beruhigt,nun lass ichs 2 wochen ruhn und probiers dann noch ma.

schwer hatte ich in 2 tagen durch. nur ma so als vergleich hehe

Auf Extrem Schwer beim flugzeug bin ich einfach nach hinten gerand und hab mich hinter dem großen stein versteck bis die glaub 3 oder 4 ersten angreifer nacheinander um die ecke kammen, hab die dan mit einen Brachal combo (oder wie das hies:cool2:) erledigt. und den rest aus der deckung platt gemach, dann nach vorne deckung und noch ein paar platt machen.

Prost;) mach mich auch grad platt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...