Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann Online Pass nicht runterladen


Recommended Posts

Habe Wkc ll 2 mal geholt einmal für meinen Bruder, einmal für mich. (Mein Bruder wohnt nicht mehr im Hause hat also ne eigene Playsi, eigenen Router und natürlich nen eigenen psn account). Nunja ich Wkc installiert was Teil 1 angefangen was rumgelaufen dann geapeichert und ausgemacht um den Code einzulösen, gesagt getan. Code war korrekt nur ie Datei wurde nicht runtergeladen und ist auch nicht in der Downloadliste. Dann per Suche die Dateiso gesuch. Steht auch als gekauft da. Klick ich auf Herunterladen läd ds kurz und das wars es öffnet sich nichts...und das beste kommt noch bei meinem Bruder das selbe! Code ist bis zum 31.12.2013 gültig daran liegts nicht. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...