Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kill Grinding: Tipps für das schnelle Sammeln von Kills für die Waffenmeister-Skills


dan85

Recommended Posts

Da ich hierzu kein Thema finden konnte, erstelle ich einfach selber eins: In diesem Thread geht es darum, wie man am schnellsten an genügend Kills für die einzelnen Waffen Kategorien kommt, um die jeweiligen Waffenmeister Skills und auch viele Dogtag-Titel freizuschalten.

Zuerst sollte man beachten, dass Kills, anders als Skill-Points, auch nach Restarts, Game-Over und Checkpoints addiert werden, d.h. man kann eine stelle, an der ein hohes Gegneraufkommen ist, immer wieder durch laden des checkpoints spielen und haufenweise kills ansammeln. damit diese kills gewertet und gespeichert werden, reicht es, das game über das ingame-menü unter spiel verlassen zu verlassen (nicht über das XMB Menü ganz aus Resident Evil 6 rausgehen, während man noch im Spiel ist!). Es erscheint eine Nachricht, dass abgespeichert wurde.

Kills kann man im DogTag Menü unter Titel, sowie im Startbildschirm unter Results nachsehen.

Gute Stellen zum Grinden von Kills:

1. Leon Chapter 1-2: Campus

Bewährt hat sich diese Stelle vor allem für Kills mit Granaten sowie allen Waffen, die in der Leon-Kampagne vorkommen (assault-rifle, sniper rifle, survival-knife, shotgun, pistols). Spielt 1-2 bis zu der stelle, wo ihr mit der sicherheits-karte das gitter geöffnet habt und in dem gang mit dem metall-detektor kommt. geht durch den detektor und ein checkpoint wird gespeichert, während der sequenz mit den Zombies, die an das Gitter gelaufen kommen. Nach der Seuqenz blickt in richtung gitter und wartet ein paar sekunden, bis genügend zombies auf der anderen seite stehen, dann werft eine brandgranate gegen das gitter. schießt nicht auf die brennenden zombies sondern lasst sie durch das feuer sterben. das gibt schon mal 10-15 kills auf das granaten konto. Alternativ könnt ihr auch detonatoren benutzen, die zählen als granaten-kills. wenn ihr titel sammelt, empfiehlt es sich, die zwei zombies im gang per counter attack zu killen, da diese sehr leicht zu kontern sind. geht dann durch die tür auf der anderen seite und tötet alle zombies in der gasse mit einer waffe eurer wahl. steigt nicht in das polizei auto, denn sonst wird ein neuer checkpoint gespeichert! wenn ihr alle zombies getötet habt (es kommen reichlich neue, killt einfach so lange weiter, bis ruhe ist ;)) drückt select und wählt checkpoint laden. ihr startet erneut am gitter. die ganze prozedur dauert ca. 5 min und macht zudem auch noch spaß (natürlich nur wenn man spaß an zombie-geschnetzeltem hat ^^)

Wiederholt das ganze bis ihr genügend kills gesammelt habt.

2. Chris chapter 1-3: dächer

Für die Kills mit der Maschinenpistole und dem Granatwerfer empfiehlt es sich, dieses Kapitel bis zu der stelle zu spielen, an der ihr vor dem Hauseingang des Missionsziels gegnerwellen auf dem dach töten müsst, bis team bravo zu euch stößt. Hier speichert ein checkpoint. tötet so viele gegner bis die sequenz mit dem helikopter und euren teamkollegen erscheint, die sich abseilen, tötet noch ein oder zwei gegner und ladet dann den checkpoint erneut. so macht ihr ca. 20-30 kills in 3-4 minuten. blendet die gegner bevor ihr sie tötet mit blendgranaten um auch diesen titel zu verbessern. alternativ tötet so viele gegner wie möglich mit den sprengfässern die überall stehen. dafür gibt es auch einen titel.

Kills aus Dem Söldner Modus werden ebenfalls addiert, wenn euch das grinding zu langweilig ist, spielt die söldner. Mit den oben beschriebenen methoden gehts allerdings um einiges schneller.

Wer Tipps für das Crossbow Grinding hat, kann sie hier posten. Mit Adas Szenario habe ich mich noch nicht ausgiebig beschäftigt.

Viel Spaß beim Gemetzel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine weitere Methode, die ich gestern ausprobiert habe, ist die Restart Funktion im Söldner Modus zu benutzen. Startet ein Match, tötet soviele Gegner, bis ihr keine Munition mehr habt und startet dann die Session neu. Die Kills werden auch gezählt wenn ihr verreckt. So sollten die 4 Sterne bei den Waffen-Titeln schnell erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele einfache Zombies kommen auch gleich zu Anfang von Leon Kapitel 5. Nur vor der Virus Wolke flüchten und dann im Haus vor dem Fahrstuhl alle Zombies killen. Da kommen auch stimmt 20-30 Zombies. Man muß nur schneller sein als die Männer von Chris :biggrin5:. Evtl. kann man auch noch das kurze Stück mit dem Hamvee mitnehmen und zum Heli flüchten, das bringt auch nochmal 20-30 Zombies. Alles sehr einfach und dauert ca. 5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansturm konnte ich bisher noch nicht testen, hört sich aber nach einer sehr guten kill quelle an!

chapter 5 leon ist auch eine gute idee, vor allem ist sie abwechslungsreicher als die restart varianten. ich habe meine master-skills hauptsächlich an besagter stelle im campus geholt, vor allem wenn man die zombies hinter dem gitter mit z.b. dem assault rifle killt und direkt danach restartet. das geht so schnell, hatte innerhalb von 20-30 minuten 700 kills zusammen.

den crossbow habe ich in ada chapter 1 direkt am anfang gegrindet. geht durch die tür tötet den ersten gegner und dann durch das lasernetz um den alarm zu aktivieren. es kommen ca. 20 gegner in kurzen intervallen rangestürmt. einfach an die wand pinnen und mit headshots eliminieren oder direkt explosivpfeile ala rambo benutzen. die zählen auch als crossbow kills. habe ungefähr ne stunde gebraucht, dabei aber einige titel unter anderem crossbow master aufleveln können.

achso und benutzt den quick shot des crossbow wenn ihr keine zeit zum zielen habt. ist nicht nur ein schneller treffer sondern lädt ada während der rolle auch direkt nach und ihr könnt direkt den nächsten gegner anvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...