Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Tube / Video Thread


Marc

Recommended Posts

selbst gemacht?

kenn mich nicht mit MW aus, aber sind das Sounds as dem Spiel, die leicht berändert wurde, oder warum MW2 Beat?

najaa egal, interessiert mich auch nicht wirklich.

finde den ich sag mal Hauptbeat mit der Musik im Hintergrund sehr gut. (das was da die ganze Zeit fast durchgehend läuft)

die ganzen Töne die da abundzu dazwischen kommen oder irgendeine veränderung, die find ich nicht ganz so gut gelungen, außer bei 1:20 das hat mir dann doch die ersten 2-3 male gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will hier mal ein Video posten, was während der Unesco Projekttage auf unserer Schule entstand. Wir sollten ein Video machen, was das Thema Unesco hat (wird auch sehr deutlich). Für das ganze hatten wir 2 Tage Zeit und mit ein paar Bier in der Frühe entstand dieses Meisterwerk :D:D Auf Youtube wurde das Video leider gelöscht.

Catch McCallahead - Der Vollstrecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video ist einfach nur die Härte! :lol:

http://gameone.de/blog/2010/9/skandal-gina-lisa-findet-wolf-scheie

Kanns leider nicht einbinden, aber es lohnt sich.

"Ich liebe Gamesspiele über alles." xD

Die Frau ist einfach nur dumm und sieht aus wie ne plastikpuppe.

Ich frag mich wirklich, was sie da zu suchen hat.

Schon schade das sie nachfragen musste wie das Spiel heisst was sie ja angeblich zockt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das GameOne-Video mit Gina-Lisa ist der burner! Ich finde Wolf hat das genau richtig gemacht. Die blöde ?=(/&%$§ einfach mal dumm aussehen zu lassen!

Richtig so!

damit mein beitrag nicht "spam" wird noch ein Video was ich sehr amused fande :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...