Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

General vor dem dritten Prestige freischalten


Tengulist

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja der geht noch.Hab ihn selbst gestern angewendet nachdem ich Level 60 erreicht hatte.

Ablauf ist so : Du gehst sobald du Rang 60 im Multiplayer erreicht hast auf Charakterauswahl.Dort gehst du bei der Sollari Fraktion auf den General,dann drückst du die Dreieck Taste und gehst bei der Überlebenden Fraktion auf Lara.Dann drückst du gleichzeitig bei ihr die Dreieck und die X Taste gleichzeitig.Dann müsste automatisch beim General die Meldung kommen : Diesen Charakter kaufen Ja/Nein ? Dort gehst du dann auf Ja.

Das mit dem hin und her wie im Video gezeigt ist Blödsinn.

Die 10.000 Bergungsgut werden abgezogen.Es macht nix sollte der Haken beim General später wieder verschwinden.Er bleibt trotzdem gekauft.

Nun sieht man die 10.000 beim General in Roter Schrift.Das ist das Zeichen das der Glitch geklappt hat.Erst danach kauft man sich dann die Lara.

Ganz wichtig : Kauft man sich vorher schon alle Überlebenden Charaktere klappt es nicht mehr.Genauso wenn man den Prestige Modus aktivieren sollte.

@Die Kaufrausch Trophäe schaltest du frei,wenn du alle Charaktere (da zählt auch der General dazu) und alle Waffen Upgrades gekauft hast.Dafür brauchst so um die 220.000 Bergungsgüter.Durch den Trick erspart man sich bis Prestige 3 Level 58 zu spielen.Was sehr lange dauern würde (selbst mit Boosten).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich an deiner Stelle auch etwas beeilen damit,denn man weiß nicht ob die Entwickler das nicht mit dem nächsten Spiel Update patchen werden das es nichtmehr funktioniert.Deshalb lieber früher machen als zu spät.Man weiß ja nicht.

:f-yeah:

jetzt zocke ich das hame aber schnell, bevor nen patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das der glitch gepatcht wurde? oder gabs das update 1.01 schon länger?

edit:

habe den general gerade gekauft.

mit ihm spielen kann man ja trotzdem nicht oder?

bei mir war dann der blaue haken hinter dem schloss im Icon und nun ist er auch wieder weg. das ist schon alles richtig so, oder?

was meint ihr, wird diese ganze Geschichte auf den Servern oder in dem spielstand gespeichert, weil ich öfters mal mein savegame hin und her kopiere je nachdem wo ich bin und dann auf einer meiner zwei ps3 spiele. habe bloß Angst das ich dann die trophy nicht bekomme sobald ich dann das letzte gekauft habe und da gerade nicht auf der ps3 spiele wo ich den glitch benutzt habe...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den Glitch für den General benutzt und hab leider jetzt feststellen müssen, dass mir noch einige Bergungsgüter fehlen. Kann ich die noch nachholen? Der blaue Haken hinter dem Sperrzeichen beim General ist nämlich weg und jetzt bin ich unsicher, ob das noch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den Glitch für den General benutzt und hab leider jetzt feststellen müssen, dass mir noch einige Bergungsgüter fehlen. Kann ich die noch nachholen? Der blaue Haken hinter dem Sperrzeichen beim General ist nämlich weg und jetzt bin ich unsicher, ob das noch funktioniert.

Bergungsgúter kannst doch jederzeit holen.Einfach rettung spielen wie es im Leitfaden steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn man den General mit dem glitch gekauft hat und sonst noch nichts weiter, dann kann man ganz normal bis Level 60 ep und bergungsgūter Farmen und sich dann den Rest kaufen???

auch wenn der blaue Haken hinter dem schloss im Icon vom General wieder verschwunden ist???

benutzen kann man den General aber nur wenn man regulär bis Prestige 3 spielt und ihn quasi legal kauft, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe es gerade auch so gemacht und hintern dem schloss war ein blaues symbol und es hat mir die 10000tbg abgezogen aber mit ihm spielen kann ich trotzdem nicht ist das alle so richtig und wenn ich dann level 60 bin ohnen prestige bekomme ich dann die trophy für alle upgrades und characktere kaufen oder muss ich doch bis prestige 3 spielen bitte um antwort erklärung checke das nicht ganz bischen verwierend

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:27

ich habe ihn mit rang 24 gekauft ist das alles so richtig bin mir da nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoppla voll vergessen es zu beschreiben

bei mir funktioniert des mit dem General kaufen nicht hab lara noch offen... entweder wechselt zum General rüber ohne etwas anzuzeigen oder er zeigt an das lara erst ab lvl 60 zu kaufen geht oder er zeigt beim wechseln an das der General ab Prestige 3 zu kaufen geht

die 10.000BG werden auch nicht in rot wie bei den meisten angezeigt sondern bleiben weiß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoppla voll vergessen es zu beschreiben

bei mir funktioniert des mit dem General kaufen nicht hab lara noch offen... entweder wechselt zum General rüber ohne etwas anzuzeigen oder er zeigt an das lara erst ab lvl 60 zu kaufen geht oder er zeigt beim wechseln an das der General ab Prestige 3 zu kaufen geht

die 10.000BG werden auch nicht in rot wie bei den meisten angezeigt sondern bleiben weiß :(

Du kannst das natürlich nur mit einem Charakter machen der auch wirklich zum Kauf steht. Wenn du Lara noch nicht kaufen kannst funktioniert das auch nicht. Spiel bis Lv60 wo Lara freigespielt wird und probieren den Glitch nochmal.

Hast du die anderen Überlebendencharas schon gekauft?

Funktioniert natürlich auch mit einen der Anderen.

Ich habs z.Bsp. den General mit Lv8 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gestern Lvl 60 erreicht und den Glitch getestet funzt aber nicht dass ist echt depremierend wenn man weis noch 2x Level 60 zu boosten. wie aktiviert man denn prestige?

Des funktioniert auf jedenfall...

Wie hast du es denn gemacht ?

Prestige kannst im Kaufmenü aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...