Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug alle Artefakte


DanijelK

Recommended Posts

Hallo

Kann mir jemand helfen. Habe alle artefakte gefunden und keine trophy.

Hatte schon einmal alle gefunden aber nach dem patch alle weg und jetzt wieder alle aber keine trophy.

Für mich das schlechteste gow von allen. Ständig abstùrze und voller fehler.

Bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Kann mir jemand helfen. Habe alle artefakte gefunden und keine trophy.

Hatte schon einmal alle gefunden aber nach dem patch alle weg und jetzt wieder alle aber keine trophy.

Für mich das schlechteste gow von allen. Ständig abstùrze und voller fehler.

Bitte um hilfe

Bei den Artefakten hatte ich keine Probleme, mir gehts mit den zu reparierenden Kisten so, was ich in nem anderen Thread bereits gepostet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch alle 10 im Spiel gesammelt und die Trophäe erschien nicht.:banghead:

@Hab sie gerade bekommen.Über die Kapitelauswahl nach Spielende die nachgeholt was nicht gezählt wurden.Vorher natürlich geschaut welche das noch fehlen über Starttaste und R1.Mir wurden die bei Kapitel 21 und 23 beim ersten Mal nicht anerkannt.

@Naja,ich glaub es lag daran das ich nachdem ich das mit der Rutsche ohne sterben (Eingeschmiert Trophy) beim ersten Mal nicht gepackt habe.Daraufhin hab ich nähmlich den Spielstand von der Festplatte gelöscht und die mit den Präferenzen.Vorhin natürlich auf meinen USB Stick kopiert.Dann hab ichs vom Stick wieder auf die Festplatte kopiert und dann geschafft (die trophy kam aber trotzdem nicht) und ab da dann normal weitergespielt wie empfohlen hier wird.Alle Artefakte dabei gesammelt.Dann als ich dort wo das 10.Artefakt ist war kam sie nicht.Kann mir das also nur so erklären,aber hätte natürlich trotzdem nicht sein dürfen da ich ja alle Artefakte gesammelt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...