Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug "Wenn es nicht kaputt ist ..."


disturbed

Recommended Posts

Ich habe diese 7 Kisten bereits 3 Mal repariert, sowohl im Spieldurchlauf, als auch in der Kapitelauswahl. die Trophy kommt einfach nicht.

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 17:42

Kann mir hier bitte jemand helfen? Bin dankbar für jede Info.

Ist doch nicht möglich, dass das nur bei mir passiert. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese 7 Kisten bereits 3 Mal repariert, sowohl im Spieldurchlauf, als auch in der Kapitelauswahl. die Trophy kommt einfach nicht.

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 17:42

Kann mir hier bitte jemand helfen? Bin dankbar für jede Info.

Ist doch nicht möglich, dass das nur bei mir passiert. Danke ;)

Hast du auf neues Spiel + gespielt??wenn ja da werden alle Trophäen deaktiviert!!vielleicht hilft es dir ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch so. Habe in der Story alle Truhen repariert und nochmal über die Kapitelauswahl....aber nix. Langsam geht mir das Spiel echt auf den Nerv:mad1:

Danke, na wenigstens Einer. Dachte schon, es liegt an mir. Wie bekommt man das jetzt gebacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Chance in irgedeiner Weise. Mittlerweile sowohl Kapitel, wie auch neuen Spielstand getestet. Selbst Neuanfang mit "normal" funktioniert nicht. Tote Hose!!!!!!!:frown:

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:58

jetzt sogar auf "schwer" und die Trophy kommt nicht! Fuck it! Verlier den Spass und es kotzt mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@disturbed

und du bist sicher du hast alle 7 truhen wiederhergestellt?

Hast du schonmal die Spieldaten gelöscht und neu installiert?

wär ein versuch wert

Jepp, hab ich Beides. Hier ist ein Patch nötig. Hatte das bereits bei diesem furchbaren Assassin’s Creed III, das auch völlig verbugt war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche version vom spiel hast du?

Ich habe die deutsche. Hatte keine probleme mit der Trophäe.

Auch die Deutsche.

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:55

Ich hab die Trophy endlich....nachdem ich die Kapitel 13-19 fünfmal durchgespielt habe, hat´s endlich BLING gemacht. Ich konnte es kaum glauben:emot-what:

Glückwunsch, ich spiel grad das komplette Spiel nochmal durch. Wenn das nicht klappt, dann ist endgültig Schluss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Trophäe jetzt bekommen.

Die springerei zwischen den Levels hat bei mir nicht funktioniert.

Ich habe mit dem Level 13 angefangen und bis 19 durchgespielt.

Die Kisten habe ich einfach nur wiederhergestellt und bin weiter gelaufen.

Vielleicht bringt es was, wenn man am Stück spielt und die Kiste nicht zerstört!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele das Spiel auf Schwer und hatte die Trophäe auch nicht beim Fuß des Apollo. Als ich dann den Thread hier sah dachte ich nur...oh mist...

Aber es war gar kein Ding. Einfach über Kapitelwahl und Kapitel 13 springen und alle Truhen am Stück holen. Da es auf schwer war habe ich etwa 1 1/2 Stunden dafür gebraucht. Danke für den Tipp @MMM ich habe auch die Truhen nur zusammengesetzt und nicht geöffnet. Keine Ahnung ob es daran liegt, aber es hat geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Also ich hab die Trophy gerade erspielt.

Ich hab sie nur rekonstruier und NICHT danach zerschmettert.

wenn mann also von Kapitel 13-19 in einem durchspielt, ohne automatisches speichern,

und nur Rekonstruiert OHNE sie zu zerschmettern bekommt mann die Trophy ohne Probleme...grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...