Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (Spoiler)


Screep5

Recommended Posts

Ich frage mich, warum es diesen Thread noch nicht gab? o.O

Schreibt hier all eure Meinungen zum Ende rein, was euch gefallen hat, was euch missfallen hat, was Ihr gerne besser gemacht hättet.

Ich fange mal an:

- Den Bossfight (General) fand Ich 0 herausfordernd. Nach spätestens 50 Sekunden wusste Ich schon, wie man den besiegen kann. Habe ich einfach zu oft schon gesehen, dass ein Bossgegner am Rücken verwundbar ist. Da fand Ich sogar noch den Bossgegner bei BioShock einfacher.

- Mathias Quick Time Event :dozey:

Was mir sehr gefallen hat:

- Der ausblick zur Sonne und Lara's Monolog im selbstgebauten Boot. Hat mich ein kleines Bisschen an das Ende von TR: Legend erinnert, als Lara die Seilrutsche hochgeklettert war und auch den Irrtum über ihren Vater eingesteht.

- Die End-End-Sequenz als Lara sich auf dem großen Boot befindet und dann den kurzen "One-Liner" : "I'm not going home" abgibt und furious zur Seite schaut. So genial, sie hat sich zum wahren Überleber entwickelt.

- Die Sequenz kurz nachdem Lara die Pistole des Mathias an sich geschnappt hat und mit beiden Waffen auf ihn geballert hat. Eine kleine Hommage an die älteren Teile vielleicht? ;)

Ich hoffe im nächsten Teil hat man beide Pistolen schon am anfang. Ohne die geht einfach nix :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das Ende sehr gut gefallen. Einen echten Bosskampf habe ich um ehrlich zu sein nicht erwartet, da es ja auch im Rest des Spiels keine echten Bosskämpfe gab. Finde ich aber auch nicht schlimm, denn weder kamen die Wächter als unbesiegbare Feinde vor, noch konnte man ernsthaft davon ausgehen das Mathias eine ernste Bedrohung für Lara darstellt. (Letztlich ist sie eine ausgebildete Croft, auch wenn sie auf der Insel zum ersten mal tötet.)

Die letzten Zwischensequenzen haben mich an Filme wie der Hobbit erinnert, wo man zum Abspann hin sich gedacht hat: Gib mir den nächsten Teil, jetzt gehts los. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...