Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Arbeite gerade an einem Char banner von Overwatch

Ich kann mich nicht entscheid, ob ich das logo rechts lassen soll

oder entfernen soll :/Ich tendiere eher es zu entfernen :D

PS: Es ist noch nicht ganz fertig :P

Ansonsten kritik und Verbesserungs vorschläge, HER DAMIT!!

gqj9jnyp.png

fkgm33iq.png

Bearbeitet von NeXsusAir143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LostSteph Danke für deine ideen und Verbesserungsvorschläge! :D

Hab es mal umgesetzt bisschen noch mehr farbe in spiel gebracht, denn Char auch noch

bisschen vergrößert. Wie siehst jetzt aus :D?

Finde es ist jetzt ein bisschen noch dezenter als vorhin :P

p6lhadxa.png

Bearbeitet von NeXsusAir143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RLGN Danke dir für dein Feedback, und für dein scharfes Auge :D

Hab die kleinen Details verbessert und auch etwas die Sättigung runter geschraubt

sowie auch ganz leicht, aber auch sehr leicht den Tonwertkorrigiert

Den Overwatch Schriftzug habe ich jetzt in Weiß gemacht, was auch sehr gut aussieht!

PHARA Schriftzug habe ich wieder etwas heller gemacht was auch

deutlich besser zu lesen ist!

7m4njklw.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@team-DMX-treme danke dir für dein Feedback :D

habe mich entschieden das logo einfach weg zu lassen :)

Trotzdem geile idee!

Als nächstes mach ich ZENYATTA, konnte mich ehe nicht

entscheiden wer der nächste sein soll :D

_____________________________________________________

Hast du's so gemeint?

zenyatta_effects_banner_by_xxdeejay-da2nxkb.png

Würde wie schon erwähnt, den Schriftzug "ZENYATTA" sowie "Overwatch" kleiner machen

du kannst doch ruhig den unteren bereich nutzen, also unter Overwatch und versuchen

den Schriftzug "ZENYATTA" mittig von "Overwatch" zu setzten :D und wie gesagt

etwas kleiner! Probier es mal aus :)

Bearbeitet von NeXsusAir143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der seichte Blau-Verlauf im Rahmen sehr gut. Ich würde noch eine der Klammern beim "Zenyatta"-Text in der gleichen Farbe machen. Ein paar Effekte in der selben Farbe im Hintergrund hinzufügen wäre auch eine Idee. Dann wäre es links und rechts auch mehr ausgefüllt. Eine Möglichkeit der Sigerstellung ist es, mind. 2 Farben aus dem Render in die Grafik einzubauen. Bei deiner wäre es einmal das Blau von der Stirn und das Braun vom Kinn. Das Braun hast du schon gut eingearbeitet durch hellere und dunklere Abwandlungen. Jetzt noch etwas Blau hinzu und dann sieht das ganze noch stimmiger aus. :)
Danke erstmal für dein Feedback TwilightStar! :D

So besser :D?

Habe seine blauen Punkte an der Stirn nach geahmt

oder lieber doch etwas anderes Bläuchliches einbauen?

Wollte nur kreativ sein xD

nihs3v7u.png

@Trophäensammler

Es geht gerade nicht um verrückte mit Kreativität platzendee Banner :)

Wie du gemerkt hast versuche ich etwas eher in die richtung etwas Dezenter und ruhiger etwas zu

gestallten und vorallem der Charakter Zenyatta, den würde das verrückte Design doch garnicht stehen :D

Ich könnte es auch gut mit C4D effekten oder jegliches zu dröhnen :D

Bearbeitet von NeXsusAir143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das vollgepackte irgendwie nicht wirklich nachvollziehen xD

Wenn ich Mei raus render, hängen nur die haare ausm bild.. bzw ihr kopf :D

und die hatt einen fetten schnee anzug an also eig egal wie klein ich es

mache am ende ist es sogar noch vollbepackter xD

Ich glaube ich lass es so :)

Danke für deine ideen Trophäensammler! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber damit ich nicht nur kritisiere, sondern auch was einbringe, hier eine Zeichnung die ich vor kurzem beendet hab und nun Teil meiner Bewerbungsmappe ist.

Kurze Info: Ich hab eine hölzerne Federschachtel gezeichnet, die ich mal in der Hauptschule im Werkunterricht gemacht hab. Beim Bild sieht man die oberen zwei Ansichten etwas schlecht, aber da is das Licht dran Schuld. ^^

20160515_204810.jpg?dl=0

Gefällt mir auf jeden fall! :D

Hatt was :)

hoffe du hast viel erfolg mit der Zeichnung!

PS: Ich kann dir bei Zenyatta gerne auch die punkte weg machen

falls du den banner benutzen willst :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...