Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Am 26.2.2018 um 20:44 schrieb Saskia0107:
  Inhalt unsichtbar machen

https://www2.pic-upload.de/img/34910697/rrrrrrrrrrrrrr.png

 

Das Bild soll was für Ostern sein, und ja ich weiß bis Ostern ist es noch 'ne weile hin, aber hey! warum nicht? Würde mich natürlich auf Feedback freuen. :)

 

PS: Das Bild hab in insgesamt 2 halb tagen geschafft!

Finde das Bild sehr gelungen. Es ist ja bald Ostern und hoffentlich wird es jetzt auch richtig Frühling. Das Bild passt wunderbar zu Beidem.:thumbup:

 

Am 18.3.2018 um 14:56 schrieb Saskia0107:

Egal in welchen Thread ich hin gehe, es ist immer nix los. xD Z.b Sims4, Overwatch Thread und der hier. O.o

Naja, wie den auch sei, mir war langweilig. xD

 

  Inhalt unsichtbar machen

gggggggggggggggg.png

 

Lustiges Bild.xD

Da hast du ein richtig knuffiges Alien erschaffen.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Saskia0107:

Achso. Und wenn ich dies anders positionieren würde? Ich hätte nämlich dann die Deskop Variante. :)

Dankö.

Ääh...?? Bin gerade etwas ratlos, warum Du diesen Post nochmal zitierst. xD

 

Aber zu den Bildern:

Ich finde deine neue Signatur (passt super zum rosa Design :x) und das Profilbild sehr gelungen.

 

Wie @Celinilein schon gesagt hat, stimmt beim Profilbild leider das Seitenverhältnis nicht. Nur mit zuschneiden ist da nichts zu machen. Es würde zu viel vom Bild verloren gehen. 

 

Ich habe bei meinem Bild lange herumexperimentiert, damit es sowohl in der Desktopversion als auch im Handyformat vollständig angezeigt wird. Jedenfalls auf meinem Tablet. Hängt vielleicht auch vom Browser ab.

 

Mein Profilbild hat ein Seitenverhältnis von 4,57 : 1,0. Das sind z.B. 2400 x 525 Pixel. Wenn Du aus deinen Einzelbildern ein Bild dieser Größe machen könntest, müsste es gehen.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Celinilein:

Kommt halt drauf an, wie man es haben will. 

 

Screenshot_20180412-065600.thumb.png.3427b8d4686709d8cb679ff3b3e2e595.png

 

Bei dir ist es ja so, dass das Titelbild in der mobilen Ansicht zwar ganz dargestellt wird, dann allerdings nicht den vorgesehenen Rahmen ausfüllt und der Rest eben einfarbig Blau unterlegt ist. 

Wow, krass. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen echter Handy-/Mobilansicht und meiner mobilen Tabletansicht sooo groß ist.

 

Bei mir sieht es so aus:

Screenshot_20180412-073708.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Saskia0107:

ich habe versucht, so gut wie es geht ähnlichkeiten rüberzubringen. :) Ich finde mein Werk ok und das freut mich wenn ich zufrieden bin. :*

 

 

Ellie im Manga-Style.:emot-haw: Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden. Ich finde es sehr schön.:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...