Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Tag Tournament 2 Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das ranking battle? Ich verstehe das ganze hier nicht ^^ Worum gehts hiee
Es geht darum ne Foren Rangliste zu erstellen bezüglich der Spielerstärke, Platz 1 ist dann der beste Tekken Spieler des Forums, Platz 2 der 2. beste usw also ähnlich wie bei einem Turnier, allerdings listet ein Turnier nur den besten Spieler auf bzw den 2. besten Spieler auch falls es unter double elimination läuft, ein Turnier zeigt aber nicht deutlich welcher Spieler eindeutig der 3. oder 4.beste ist, ein Ranking Battle tut genau das...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Teams könnte man durch Zufallsziehung bilden.

Man müsste insgesamt 6 Kämpfe bestreiten. Für jeden Gewonnen kampf bekommt man einen Punkt.

Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen und bekommt noch 2 Zusatzpunkte. Die die am Ende weniger Punkte haben, behalten die Punkte, die sie gewonnen haben.

Also mit den Regeln aus diesem Ranking Battle fast vergleichbar.

Best of 3 Bubbles mit 80s

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:17

Ich habe bei Jun jetzt wirklich nichts gefunden, was gegen die Low Regel verstößen könnte.

Falls Ich was übersehen haben sollte hier der Link: http://rbnorway.org/jun-ttt2-frames/

b+1, When hit 2 Wäre das jetzt gegen die Wurf Regel, wenn 2 treffen sollte?

Achja und noch meine teilnahme am Ranking Battle:biggrin5:

Ich werde mit Jun und Asuka antretten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Regeln sind für sie kein Problem xD

Aber warum eig. mit Lili kein d/b+4? Der launcht doch nur bei Gegenangriff in TTT2?

Ajoo sry, natürlich hast du Recht, ich war gedanklich bei Tekken revolution xD natürlich ist d/b+4 erlaubt da er nur auf CH launched
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackWarGreymon9 hat recht

ich kenn die Regeln, er hat mir das Turnier hier empfohlen und gleich noch die Regeln erklärt

hab sie mir auch nochmal selbst durchgelesen, werd kein ss+3 mit Ling benutzten, aber antäuschen darf ichs, vielleicht bückt sich ja trotzdem jemand ^^ bin auch auf deine Lili gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in exakt 3 stunden und dauert 31 Tage... und es ist kein turnier ;)

super dann kann man sich auf termine einigen

tolle idee :)

ich überlege aber noch mitzumachen, da ich eigentlich kein richtiger tekken spieler bin

und ein team habe ich auch nicht... dragunov wäre auf jeden fall dabei aber wer sein tag partner wird weiß ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmeldung ist geschlossen, dabei sind: ocv (Lili/Hwo),killerpll (Paul/Feng),karasimsek (Bryan/Dragunov),blackwargreymon (Jin/Lars),firat (Jin/Hwo),joxic (Bruce/Violet),abraxas (Hwo/Asuka),mercer (Jin/Kazuya),spacycrystal (Lili/Ling),metalman (asuka/jun) Also sind wir 10 Leute, Änderungen werden ab jetzt nicht mehr angenommen und ItachiSaix hat sich nicht fristgerecht gültig angemeldet, er hätte nen 2. Char bennenen müssen... Mögen die Spiele beginnen, ihr könnt AB SOFORT anfangen! Ich bin ab nächster Woche am Start, wartet nicht auf mich sondern fangt schonmal an... Bis 31.8. nicht absolvierte Matches werden - wenn einer von beiden Schuld daran ist (Spieler A hat Zeit und Lust aber Spieler B meldet sich nicht oder hat plötzlich keine Zeit) - 10:0 für Spieler A gewertet und wenn beide nicht gegeneinander spielen, also beide Parteien sich nicht melden oder einigen können 0:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...