wolker3 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Habe ab dem Punkt, wo man den Rasen betritt alles weggeschossen bis hin zum Hangar. Wenn man das so macht braucht man, wenn man auf dem Hangar ist wo man den Piloten schützen muß nicht einen einzigen Kill machen, weil eben keiner mehr da ist! Da hat man noch Zeit alles fallen zu lassen und die Munition zu verbrauchen und warten... Da liegt doch genug Munition mit der du die Zombie abschiessen kannst. Und um alles fallen zu lassen hast du auch genug Zeit .
Dante9988 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Habe ein problem. ich habe mit allen nahkampfwaffen einen beisser getötet wie es im leitfaden steht. bekomme aber nichts. muss ich das in einem durchgang machen ? oder wird das auch mitgenommen in weitere spieldurchgänge.
Archangel-GER Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Habe ein problem. ich habe mit allen nahkampfwaffen einen beisser getötet wie es im leitfaden steht. bekomme aber nichts. muss ich das in einem durchgang machen ? oder wird das auch mitgenommen in weitere spieldurchgänge. Bist du dir sicher das du alle hast? Den wenn du dich nach dem Leitfaden richtest da fehlt z.B. eines: - Baseballschläger - Machete (Fontana im Dinnner neben dem Kino) - Beil - Feueraxt (Level Stadium) - Messer - Hammer - Vorschlaghammer (Neben der Kirche) Eisenrohr ist da nicht aufgeführt Ich werde mal eine PN an wolker3 schicken, der wirds dann bestimmt ändern =)
Dante9988 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 ahhhhhh. das fehlt mir. und wo bekomme ich das eisenrohr ? Edit : ich habe es gefunden habe die trophäe/erfolg
Archangel-GER Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 ahhhhhh. das fehlt mir. und wo bekomme ich das eisenrohr ? Das dürftest du in Sedalia finden (2. Stadt) Und zwar sobald du durch den ersten Laden (links) durch bist und zu dem Polizisten, Jimmy Blake(er ruft dich nach oben), hoch geklettert bist kannst du rechts über das Dach rennen wo du ein kleines Häuschen mit einer Leiter nach unten findest. Ich glaube in diesem raum findet man auch das Eichhörnchen bin mir nicht mehr sicher, auf jeden Fall müsste das Eisenrohr auf dem Tisch in diesem Raum liegen (viele verwechseln es mit einem Polizeischlagstock, ist es aber nicht)
wolker3 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Bist du dir sicher das du alle hast?Den wenn du dich nach dem Leitfaden richtest da fehlt z.B. eines: - Baseballschläger - Machete (Fontana im Dinnner neben dem Kino) - Beil - Feueraxt (Level Stadium) - Messer - Hammer - Vorschlaghammer (Neben der Kirche) Eisenrohr ist da nicht aufgeführt Ich werde mal eine PN an wolker3 schicken, der wirds dann bestimmt ändern =) Yo, habs eingetragen .
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wie findet Ihr das Spiel eigentlich so?? Bis jetzt finde ich das Spiel eigentlich recht stark, was nur nervt ist das man wirklich um jeden Schuss kämpfen muss ^^
maxijodi Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 - Machete (Fontana im Dinnner neben dem Kino) Wenn schon, dann Diner Und zum besseren Verständnis solte man evtl. "Restaurant" schreiben (wenigstens in Klammern...) Generell sollten die Fundorte aber näher erläutert werden.... (in dem Fall z.B. wo genau - nämlich im Kühlraum) Hier mal genauere Erläuterungen: Hammer - First found Cabot Ridge house, after the scene with Daryl's dad. It is next to Jesse.Lead Pipe - This is found in the same place as the squirrel is in Sedalina. You will have to pass through a store in order to get past the semi truck blocking the road. Once you're in the alleyway, you will see a walker eating somebody. At the end of this alleyway, you will see a ladder; climb it. Once on the roof, go to the right and onto the next building. Go down the ladder here and you will see the pipe. Machete - First found in Fontana. After you find Mia in the theater, go back to Scout and her injured friend. You will find that they have left. The machete is in the freezer room just behind where scout was sitting. Fire Axe - First found in Cleburne holding closed a door marked with "Don't open, dead inside." This room is in the sort of square area, on the lower floor (You pass over the higher floor earlier in the mission). You will enter the room regardless on your progress to the objective anyway; just remember to pick it up. Hatchet - First found in Taggart behind Charlene's home in the work area / shed. It's on one of the tables near where the squirrel is. Baseball Bat - First found in Lemon Hill. It is located in the same apartment as the car keys. Eventually you will have to climb up on a roof to look for fireworks; you should see a door that you have to jump to reach while your on the roof (You have to go through this door to progress with the mission). On the counter in here by some walkers, you will see the baseball bat here in plain view. Sledge Hammer - First found in Lemon Hill. When you have to reach the church by passing through the graveyard, upon exiting the graveyard, you will see a shed to your right. The sledge hammer is in here. Quelle Wie findet Ihr das Spiel eigentlich so??Bis jetzt finde ich das Spiel eigentlich recht stark, was nur nervt ist das man wirklich um jeden Schuss kämpfen muss ^^ Um jeden Schuss kämpfen? Kann ich nicht bestätigen. Munition gibt es doch echt genug, hatte noch nie Munitionsmangel.... Und sinnvoller ist es eh, möglichst NICHT zu schießen, da dies nur Gegner anlockt. Mit überwiegend Nahkämpfen ist es leichter.
Gast Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Kann es sein das man in der 1 Stadt da wo der Cop oben auf dem Dach ist (Blake) die Tropähen KeinKratzer, Nur mit Armbrust und Nur mit Waffen nicht machen kann? Habs mehr mals versucht die Tropähen wollen nicht kommen. Ok Ausnahmsweise mal mein Fehler. Man darf nicht auf Level neustarten gehen, man muss ganz aus machen.
Gast Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Mist... hab auch alle Leute gefunden. Aber keine Trophäe bekommen. Hab mir extra aufgeschrieben wen ich wo gefunden habe und wie weit ich den mitgenommen habe. Hab das Gsme jetzt 6 mal durch. Muss man doch alle bis ans Ende mitnehmen? Ok den Schuh zieh ich mir mal an... hab die f... Trophäe ja längst.... argh. Jetzt noch Zombies schubsen.
Horror_Fan_77 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich verzweifel auch an den personen mit denen man 1 mal reisen muss. Gehts evtl. ein bißchen genauer,ich find die einfach nicht:banghead: Fahre immer highway,oder muss ich nebenstrasse wählen,oder,oder,oder. bitte um hilfe Zufällige Überlebende zwischen Barksdale und Sherwood: Gloria Garcia - Findet man zufällig zwischen Barksdale und Sherwood. Sie steht auf einem Zug und bittet euch ihr zu helfen. Man muss sie vor den Beißern beschützen damit sie euch folgt.
Gast Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ahmed Farran findet man zwischen Fontana - Barksdale hier die Straßen zwischen Cleburne - Leon Hill Gloria Garcia findet man zwischen Barksdale - Sherwood hier die Straßen zwischen Barksdale - Archer Creek. Beides sind Events, die man schnell über sehen kann weil es fast wie die Straßensperren Events aussieht. Also immer genau lesen was dort steht. Außerdem empfehle ich vorher viel Benzin zu sammeln damit die Benzin Events wegfallen genauso auch ein Auto nehmen wo der Zusammenbruch nicht hoch ist dann sind diese Events auch seltener. Jetzt einfach die Strecken fahren egal ob Highway etc. mach 1-2 Events wenn es nicht dabei ist, Spiel beenden also ganz aus. Und erneut versuchen. Wichtig früh genug ausmachen, landet man in der neuen Stadt wird schon gespeichert! Bei mir hat es 6 mal gedauert ist also halb so wild. Bei Gracia umbedingt mehrmals ansprechen weil das Event bei ihr beendet wird! Ich hatte den Fehler gemacht und bin zurück zum Auto gegangen. Und wenn dir noch einer Fehlt, evtl. Noah, denn den muss man im Krankenhaus retten und später (Stadt fällt mir nicht ein steht im LF) ansprechen, dann sagt er kommt mit. Sonst stirbt er nämlich an diesen Punkt. Ihn anzusprechen hatte ich 2 Mal vergessen weil ich nur durchgerannt bin. So hoffe du findest dann alle :-)
SpirituSancti Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Leute in welcher Stadt habt ihr die Trophy mit der Armbrust gemacht? Also sprich nur mit Armbrust killen. Hab das erste Level probiert kommt aber nix
Gast Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Leute in welcher Stadt habt ihr die Trophy mit der Armbrust gemacht? Also sprich nur mit Armbrust killen. Hab das erste Level probiert kommt aber nix Aller erste? Wo man die 3 Kanister suchen muss? Da gehts nicht weil es ein markiertes Ziel sein muss. Also wenn erst eins danach. Und wichtig nicht auf Level neustarten gehen. Ich hab alle 3 Ohne Kratzer, Armbrust und nur Waffen in der ersten Stadt gemacht. Schnell zur Tanke, zack zum Onkel den Schlüssel holen, vorher das Auto schieben damit es kein Alarm gibt. Mit dem Schlüssel zur Tanke, schnell da aufs Auto zum Tanken springen, dann zum Truck nach oben drauf und zurück zum Anfang. In 4 min. erledigt.
SpirituSancti Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 merce mache ich gleich mal nach^^
Gast Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 merce mache ich gleich mal nach^^ Pass auf wenn du aus dem Laden gehen willst da steht einer der dich packen wird. Vorher erledigen!
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ahmed Farran findet man zwischen Fontana - Barksdale hier die Straßen zwischen Cleburne - Leon HillGloria Garcia findet man zwischen Barksdale - Sherwood hier die Straßen zwischen Barksdale - Archer Creek. Beides sind Events, die man schnell über sehen kann weil es fast wie die Straßensperren Events aussieht. Also immer genau lesen was dort steht. Außerdem empfehle ich vorher viel Benzin zu sammeln damit die Benzin Events wegfallen genauso auch ein Auto nehmen wo der Zusammenbruch nicht hoch ist dann sind diese Events auch seltener. Jetzt einfach die Strecken fahren egal ob Highway etc. mach 1-2 Events wenn es nicht dabei ist, Spiel beenden also ganz aus. Und erneut versuchen. Wichtig früh genug ausmachen, landet man in der neuen Stadt wird schon gespeichert! Bei mir hat es 6 mal gedauert ist also halb so wild. Bei Gracia umbedingt mehrmals ansprechen weil das Event bei ihr beendet wird! Ich hatte den Fehler gemacht und bin zurück zum Auto gegangen. Und wenn dir noch einer Fehlt, evtl. Noah, denn den muss man im Krankenhaus retten und später (Stadt fällt mir nicht ein steht im LF) ansprechen, dann sagt er kommt mit. Sonst stirbt er nämlich an diesen Punkt. Ihn anzusprechen hatte ich 2 Mal vergessen weil ich nur durchgerannt bin. So hoffe du findest dann alle :-) THX und Bitte um weitere und hoffentlich letzte hilfe welchen weg muss ich nehmen um Holly Gaines zu finden. Habe an etlichen restaurants gehalten wo links das haus war.aber nirgends war die frau und es waren auch immer zombies da ????? im leitfaden steht ja da wären dann keine Bitte route angeben,hab jetzt run 5 fertig und könnt nur noch kotzen deswegen
SpirituSancti Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 die fehlt mir auch diese Holly Gaines. Wo genau habt ihr die aufgegabelt? ich habs endlich PLATIN!!!
Royal_Aces Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hier mal ein Video zu Gloria Garcia... [url=https://www.youtube.com/watch?v=yh7mvLsOH4o]GLORIA GARCIA - The Walking Dead: Survival Instinct w/ Teddeh Ep.13 - YouTube[/url]
Horror_Fan_77 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 die fehlt mir auch diese Holly Gaines. Wo genau habt ihr die aufgegabelt?ich habs endlich PLATIN!!! Dann verrat mir doch bitte mal welche route du genommen hast,in welchem abschnitt ....................... denn die Fehlt mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.