Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Vollgeladen


freakalabenni

Recommended Posts

ich kann noch nen tipp geben in kapitel 30 die spartaner mit eis zu killen, die spawnen immer wieder neu und haben mir auch die letzten orbs geschenkt die ich brauchte (1600stk)

Das sollte doch alle Probleme lösen wenn die unendlich spawnen, nach Ende Kapitel laden und Trophie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es möglich die trophäe zu holen wenn man das spiel schon durchgespielt hat und ein neues spiel + anfängt? dort hat man ja dann die gegenstände die einem z.b. viel mehr rote orbs geben.

mfg

Nein, ist nicht möglich. Und diese Artefakte dürften, wie die göttlichen Besitztümer aus Teil III, sämtliche Trophäen blocken. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mans möglichst ohne farmen schaffen will, ists auch wichtig, dass man immer alle zerstörbaren Objekte kaputt macht.

zB. gibts am Anfang von Kapitel 11 links und rechts so kleine Statuen recht im Schatten versteckt, dann im Gang links und rechts jeweils 5 Särge und direkt vorm hades Tor nochmal links und rechts eine Statue. Jedes Teil gibt 100 Orbs ( zumindest gerade eben auf Schwer bei mir :D ) sind zusammen schonmal 1400 Orbs. Und dort wo die Ruhestätte der Orakel ist sind nochmal 7 Objekte mit je 100 Orbs.

Wenn man allein das alles kaputt macht, hat man mehr als alle roten Kisten in dem Kapitel zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist korrekt mit den zerstörbaren Objekten. In den späteren Levels gibt es sogar noch mehr Orbs dafür glaube ich. Wenn man jedoch schon früh alle Truhen findet und somit Magie/ Health vollständig upgradet, erhält man später ja sowieso heftig viele Orbs in den Truhen für Augen/ Federn. ;) - dann muss man die Objekte also nicht nutzen, aber wer auf Nummer sicher gehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir haben am ende auch noch so um die 5000 orbs gefehlt

ich hab zwar ohne guide gespielt aber die anderen 3 verpassbaren trophäen also die für die augen, die federn und die morschen truhen hab ich bekommen

hab jetzt nochmal bei kapitel 25 ne runde orbs gefahrmt und nebenbei die verlangsamungs trophäe gemacht und dann nochmal bis kapitel 28 gespielt und die vollaufgeladen trophy zubekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mal ne doofe Frage: Der hat im Video doch die Chaosklingen aktiviert. Wieso kann der dann die Gegner mit L3 u R3 vereisen? Kann man das irgendwo umstellen?

Die Chaosklingen können ja die 4 verschiedenen "Elemente" annehmen, sprich für jede der 4 Pfeilrichtungstasten auf der linken Seite deines Pads ein. :biggrin5: Damit wechselt er einfach schnell z.B. von Feuer (liegt glaub ich links) auf Eis (rechts), oben und unten befinden sich dann noch Hadeskräfte und Donner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach wenn man denkt man hat zu wenig kurz vor Schluss das hier machen

Pro Gegner 200 Orbs

Hab die fehlenden Orbs an der besagten Stelle im "Kapitel 25" geframet, bin NICHT extra über Kapitelauswahl gegangen,

sondern im Story Verlauf da geframet und dann weiter gezockt, denn wenn man oben ankommt speichert das Spiel ab.;)

Danke für den Tipp XTC-Krieger.:biggrin5:

Also an alle die sich bis "Kapitel 25" nicht sicher sind, einfach da framen und normal weiter zocken.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe es nach Abschluss der Story nochmal über die Kapitelauswahl gemacht und an der Stelle die fehlenden 3000 Orbs gesammelt.

In Kapitel 29 hatte ich dann alles auf max.. Und am Anfang von Kapital 30 kam dann die Trophäe. ;) (Weil die Augen mal kurz weg waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe versucht ,im Kapitel 25 laut Video ein paar rote Orbs zu farmen.

Leider will das so nicht mehr klappen!

Nach ein paar Gegnern bekomme ich einfach keine roten Orbs mehr,

obwohl ich sie mit R1 kille wenn der rote Streifen über den Gegner leuchtet!

Kann es sein das die das gefixt haben oder mache ich was falsch???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...