Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Spy Hunter Platin-Kette

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

So, bin doch schon weitergekommen, als ich dachte..

Mir fehlen jetzt "nur noch" die Trophäe für 150.000 Forschungspunkte, sowie alle Level auf Profi..

Vielleicht wird es doch noch was mit Platin..

Mache mich so langsam dann mal auf Abnehmersuche.

Geschrieben

Etwa die Hälfte der Level muss ich noch auf Profi bringen, alle auf der Liste nach mir sind aber angeschrieben, das Spiel wird voraussichtlich Samstag auf die Reise gehen, wenn ich bis dahin eine Adresse habe!

4 Antworten, 4 Absagen..

Geschrieben

So, habe mich jetzt lange genug durch das Spiel gequält, sonderlich Spaß hat es mir leider nicht gemacht, weshalb ich die Platin auch vorerst aufgebe.

Spiel geht dann Samstag an kappel.

Trotzdem vielen, vielen Dank fürs Bereitstellen!

Geschrieben

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
Dann versuchs in ein paar Tagen nochmal und wenn's dann keiner nehmen kann geb ich dir meine Adresse und wir machen hier dicht.

hab am freitag nochmals alle angeschrieben: 2 antworten und 2 absagen

Ich könnte ab Freitag/Samstag

keine antwort gegeben, hast doch keine zeit?

Geschrieben
hab am freitag nochmals alle angeschrieben: 2 antworten und 2 absagen

keine antwort gegeben, hast doch keine zeit?

Doch, seit heute, hatte etwas länger gedauert mit der anderen PK, ich schick meine Adresse gleich per PN ;)

Geschrieben
Doch, seit heute, hatte etwas länger gedauert mit der anderen PK, ich schick meine Adresse gleich per PN ;)

heute verschickt. danke fürs bereitstellen

Geschrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...