Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen


Recommended Posts

Spezialmissionen: 7

Vollständige Zeitleiste

Die Unterwerfung des Weißen Zetsu

Champion im Kampf

Chakra-Restesammlung

Heldenbegleitung

Legendenbegleitung

Vogelhäuser errichten

Aufträge: 24

Aufwärmen

Aufgewühlte Werkzeug-Verkäuferin

Trainingscamp`Volle Kraft der Jugend´

Sai kämpft

Der Held ist wieder da!

Regen oder Traufe?

Showdown der Superfrauen

Änderungswünsche

Nudeln der Freundschaft

Erinnerungen an einen gewissen Tag

Choji ausgepresst

Rückenschmerzenmedizin

Wertvoller Kamm

Samurai der Küste

Trainingsexpedition nach Tetsu-No-Kuni

Der Konoha-Reisebericht der Mizu-Kage

Heißblütiger Chojuro

Gaaras Torwächter

Der Ino-Ino-Kampf

Wut

Jedem das Seine

Meister Jiraiya

Die Problemkinder-Brigarde

Die Fünf-Kage-herrausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! D:

Mir fehlt noch der Auftrag "Showdown der Superfrauen" aber Sakura, Ino und Hinata wollen einfach nicht in der nähe von Narutos Haus erscheinen, sie stehen alle drei an unterschiedlichen Orten und bewegen sich nicht vom Fleck.

Den Auftrag mit Sai habe ich schon erledigt und die Freundschaft mit den drei Weibern ist auch auf dem Maximum, muss ich noch irgendein anderes Ereignis auslösen damit sie sich versammeln? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! D:

Mir fehlt noch der Auftrag "Showdown der Superfrauen" aber Sakura, Ino und Hinata wollen einfach nicht in der nähe von Narutos Haus erscheinen, sie stehen alle drei an unterschiedlichen Orten und bewegen sich nicht vom Fleck.

Den Auftrag mit Sai habe ich schon erledigt und die Freundschaft mit den drei Weibern ist auch auf dem Maximum, muss ich noch irgendein anderes Ereignis auslösen damit sie sich versammeln? :/

ich weiß nicht ob irgendein spezielles event dafür nötig ist, bei mir standen die alle 3 beieinander.

evtl muss du mit shikamaru reden und die quest fürs geldsammeln für iruka annehmen.

weil dafür muss man 20 sidequests abschließen. vllt werden danach einige neue zugänglich und der showdown ist einer davon?

probier das mal. ansonsten kann ich nur sagen dass der herzbalken unwichtig ist. hab bei mir keinen einzigen aufgefüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...