Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Kreativ- Trophäe.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Als Autor habe ich bereits 18 Herzen, aber bei dem Level (H4h1) fehlen mir noch fast alle Herzen ;(

Mein Name auf der Playsi ist Emaleth93

Ich würde natürlich auch zurück herzen, dann schreibt mir einfach eine kurze PN =)

Liebe Grüße,

Zinaida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt fast alle author herzen aber mir fehlen noch ne menge level herzen. Wäre cool wenn ihr mein 1 second level spielt und n herz da lasst. Danke und schreibt wegen zurückherzen :smug2:

Danke

Update: hab jetzt die kreativ trophäe, danke an alle!

Gommes_.png

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, ich bräuchte auch noch ein wenig Unterstützung bei der Kreativ-Trophäe.

Wenn ihr mich als Autor und meine Level mit einem Herz versehen würdet, wäre ich sehr dankbar.

Natürlich auch gerne von mir zurück!

Update

Mir fehlen eigentlich nur noch 20 Autor-Herzen und bei einem Level mehr als 10 Herzen, insgesamt 50 habe ich schon.

Benutzer auf lbp.me: infinity331

Bearbeitet von infinity331
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, auch ich sammle derzeit noch fleißig Herzen. Mein Ingame-Name ist DRACAO. Meine Levels müssten über die Suchfunktion von Little Big Planet zu finden sein. Wer meine Level und mein Profil herzt, kann mir bitte im Spiel einen Kommentar dalassen oder mir hier im Forum eine Nachricht schicken. Dann kann ich mich revanchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auch ich sammle derzeit noch fleißig Herzen. Mein Ingame-Name ist DRACAO. Meine Levels müssten über die Suchfunktion von Little Big Planet zu finden sein. Wer meine Level und mein Profil herzt, kann mir bitte im Spiel einen Kommentar dalassen oder mir hier im Forum eine Nachricht schicken. Dann kann ich mich revanchieren.

erledigt.hab auch kommentar duzu geschrieben,wurde mich freuen wenn du das gleiche machen könntest:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Habe Paxrisen, Dani, Dracao u. genka geherzt und werde die Level heute noch spielen und auch Herzen.

Gruss

wenn s so ist werde dich gleich zurück hertzen,danke.die die mir helfen bekommen hilfe zurück,ich stehe zu meinen wort!einfach bei kommentar reinschreiben das ihr es/mich geherzt habt,und ich tue das selbe fuer euch.

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:40

infinity,kinzi,phoenix,paxrisen hab euch geherzt bitte herzt mich im gegenzug auch und herzt und spielt meine level

https://lbp.me/u/dani2509lask

hab auch dich geherzt mit allen lavel,bitte um das gleiche,danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch 8 Herzen für meinen namen https://lbp.me/u/g3a20,herze gern zurück!

...........

hat sich erledigt!

lbph2013xx@gmail.com an stelle von xx 1-30 ausser 5,9,18,28

die 5,9,18,28 gehen aber wenn man an stelle lbph2013xx@gmail.com, die lbph2014xx@gmail.com nimmt

Aufpassen wenn man paar mal was falsches eintippt,wird man gesperrt!weis net wie lang.dann geht nix mehr,nicht mal eigener acc!

hoffe konnte weiter helfen.

wie gesagt,bei mir hat es sich erledigt! danke an alle!

Bearbeitet von genka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...