Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diorama Parade


StoneCold0x0

Recommended Posts

da viele schon alle X2 Kostüme freigeschaltet haben, wird fleißig an Diorama gebastelt. Mich würde mal Interessieren wie eure aussehen. Da eure Profile auf RE.net wahrscheinlich nicht so oft aufgerufen werden, könnt ihr Sie hier präsentieren. Hier ist meines, es ist noch nicht ganz fertig.^^

re6dioramarvf4hebyxs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätten die das nicht so machen können, dass die Autos größer sind, als die Figuren?

Das sieht teilweise so deppert aus.

Da die Charakter-Figuren relativ klein sind, find ich es gut, dass die Fahrzeuge nicht so groß sind, weil die dann zu sehr ins Auge fallen und zu viel Platz weg nehmen würden meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...