Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

Ich bitte um Aufnahme:

Assassin's Creed™ II

Dante's Inferno™

Darksiders™

Darksiders® II

Enslaved™ Odyssey to the West

Mirror's Edge

Tomb Raider™ Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves™

Uncharted 3 Drake's Deception™

Prison Break sehe ich eher skeptisch gegenüber. Man klettert zwar tatsächlich relativ viel, aber es ist in erster Linie ein Stealth-Game. Das hat irgendwie einen anderen Fokus als die bisherigen Titel in deiner Liste, daher würde ich es rauslassen, obwohl ich die Platin hab.

Dantes Inferno kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Das ist doch ein GoW-Klon und so extrem viel klettern hab ich da nicht in Erinnerung, zumindest nicht wesentlich mehr als bei den GoW-Teilen was eine Aufnahme rechtfertigen würde.

Übrigens sehr gute Idee für den Club. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal überlegen das neue GoW Acension mit reinzunehmen, ich hab das Spiel zwar selber noch nicht ganz durch aber ich hatte das gefühl ganz schön viel zu klettern was hält ihr davon?

Da stellt sich dann natürlich eine andere frage noch:

Sollte man doch teilweise, vllt nicht gleich alle GoW Teile mit reinnehmen? Ich bin mir zwar nicht mehr so sicher, weils schon ein wenig her ist wo ich die Spiele gezockt hab, aber ich glaub es gab noch einen Teil wo man mehr geklettert ist als gekämpft hat, ich bin ziemlich zwiegespalten x> aber das neue GoW hätte ich schon gern mit drin.

Also da du Dantes Inferno drin hast, sollte GoW auch mit rein. Für mich spielen die sich beide gleich und haben auch ca. denselben Kletteranteil. Aber wenn es nach mir geht, würde ich die rauslassen, da auch hier der Fokus wenig auf dem Klettern liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo du das so schreibst zweifle ich gerade an mir selber :D

Naja ich hab das gestern noch schnell hingekritzelt und mir ehrlich gesagt nicht so 100% gedanke darüber gemacht aber der erste Gedanke war von mir: Naja irgendwie können menschliche Charaktere die Klettereinlagen besser darstellen wenn ich mir alleine die Spieleliste so anschau oder wie würdest du diesen Punkt sonst umschreiben? also ich würd das trotzdem gern irgendwie so lassen

Ich würde diesen Punkt ehrlich gesagt eher streichen. Aber ist dein Club, du entscheidest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...