Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

Bin dabei mit

Assassins Creed II

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Assassins Creed III

Castlevania Lords of Shadow

Darksiders

Darksiders II

Enslaved - Odyssey to the West

Prince of Persia

Prince of Persia die vergessene Zeit

Prince of Persia Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Tomb Raider Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drakes Deception

Uncharted Golden Abyss

=18

Aufgenommen :) hab bei dir Dantes Inferno noch hinzugefügt da ich das jetzt doch noch aufgenommen hab :)

Eröffnet der hier erstmla um 4:50 einen Platinclub :emot-raise:

Naja, bin dabei mit:

Assassins Creed II

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Assassins Creed III

Assassins Creed Liberation

Darksiders

Darksiders II

Prince of Persia

Prince of Persia die vergessene Zeit

Prince of Persia Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drakes Deception

Uncharted Golden Abyss

Also 19 insgesamt.

Da es ja sehr viele Leute gibt, die alleine schon alle AssassinsCreed- oder PrinceofPersia-Spiele Platin haben, würde ich noch eine Regel hinzufügen, dass die Platins aus mehr als einer Spieleserie stammen müssen.

Ich würde God of War nicht aufnehmen. Zu einem großen teil kämpfen und wenn nicht, dann eher mal Rätsel, als das man klettern muss. Bei Dantes Inferno hab ich recht viel klettern in Erinnerung, aber bin mir da jetzt nicht mehr so sicher.

ja ich hatte gestern abend noch ein wenig langeweile x> und die Idee für den Club hatte ich schon länger :cool2:

Das mit den Spielereihen hatte ich mir überlegt, macht aber Sinn das einzuführen deswegen sollten die Spiele ab jetzt aus 2 Spielereihen bestehen :)

Danke für die zweite Meinung von God of War war auch der meinung das es dort eher ums kämpfen als ums klettern ging und bei Dantes Inferno war ich mir auch nicht mehr so sicher aber hab auch in er ERinnerung gehabt das man dort relativ viel geklettert ist, deswegen hab ichs jetzt mit aufgenommen und bei dir auch gleich hinzugefügt :)

  1. Assassin's Creed™ II
  2. Assassin's Creed® Brotherhood
  3. Assassin's Creed® Revelations
  4. Assassin's Creed® III Liberation
  5. Uncharted 2 Among Thieves™
  6. Uncharted 3 Drake's Deception™

Aufgenommen und herzlichen Willkommen im Club ihr drei :D

Wenn es um Klettern geht, unterscheidet sich GoW nicht so viel von Darksiders. Naja ist Geschmackssache und man kann da unendlich diskutieren.

genau und da ich der Clubbesitzer bin darf ich ja auch noch entscheiden ^^

wolltest du auch eingetragen werden? genug platin seh ich für den club :)

Darksiders

Darksiders II

Enslaved

Prince of Persia

Prince of Persia die vergessene Zeit

Prince of Persia Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Tomb Raider Legend

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drakes Deception

Uncharted Golden Abyss

Bitte eintragen :)

aufgenommen und ebenfalls Dantes Inferno gleich hinzugefügt :)

Mir ist gerade aufgefallen das man in Cathrine auch ziemlich viel klettert, besser gesagt macht man eigetnlich nix anders sollte ich auch mit aufnehmen x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassin's Creed 2

Prince of Persia

Tomb raider: Underworld

Uncharted: Drake's Schicksal

Uncharted 2: Among Thieves

aufgenommen^^

Assassin's Creed™ II

Castlevania Lords of Shadow

Darksiders™

Enslaved™ Odyssey to the West

Prince of Persia

Prince of Persia The Sands of Time™

Prince of Persia The Two Thrones™

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves™

Uncharted 3 Drake's Deception™

Uncharted Golden Abyss™

Insgesamt 11 :)

schreib dich gleich hinzu :)

Es steht doch im Startpost drin warums nicht dabei ist.
Verstehe nicht wie das bei Assassins Creed anders ist? Man drückt R1 und kann nahezu überall hochklettern^^ Und glaube bei andren games ist das fast nicht anders^^
Ich würde mal sagen Infamous 1 und 2 fehlt.

Also bei Infamous bin ich der Meinung das es nicht so dargestellt wird das man mit händen und füssen an einer Wand hochklettert dort ist es eher so das man einfach X wie wild drückt um die wand hochzukommen hat nicht viel mit klettern zu tun und deswegen will ichs nicht umbedingt im Club haben bei Assassins Creed brauch man meistens auch nur R1 drücken aber es wird immerhin so dargstellt das man klettert mit händen und füssen^^ deswegen ist AC auch drin und infamous nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Spiel klettert und läuft man nur die ganze Zeit ^^

es gehört definitiv dazu :smile:

was ist eig mit [PROTOTYPE] und Prototype 2?

ok wenn man dort viel klettert werd ich dir mal glauben und es hinzufügen, hast es ja immerhin auf platin

da der erste Teil indiziert ist, ist meine Antwort im Startpost bei abgelehnte Spiele, aber du bekommst meine persönliche antwort noch privat :)

huhu,

hab genau 5 Spiele die da wären:

Assassin´s Creed II

Darksiders

Dantes Inferno

Enslaved Odyssey to the West

Tomb Raider Underworld

aufnahme würde mich freuen:)

gucke gleich und füge dich hinzu bin gerade noch ziemlich im aufbau x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist Aktuell

ich hab Ico und Shadow of the Colossus mit aufgenommen, passen meines erachtens sehr gut hier rein.

Prison Break ist abgelehnt finde einfach nicht das das spiel hier reinpasst, müsst ihr mit leben^^

Ich habe dann auch gleich Ico und Shadow of the Colossus bei Requalivahanus und Deusfantasy hinzugefügt hab durch zufall gesehen das ihr es habt :), falls jemand noch einer von den beiden spielen hat bitte melden bin jetzt nicht jeden durchgegangen :)

jojo: haste aber glück gehabt hab gerade alles aktuallisiert und stehst gleich mit drin :)

Zu Far Cry 3: ist das ein Hauptteil des spiels oder nur eine nebenaufgabe? man sollte schon hauptsächlich in einem spiel klettern.

Denke mal das man dort hauptsächlich rumballern muss oder? und ich hab mir das mit den Funktürmen mal angeguckt und da es sowieso nur ne nebenaufgabe zu sein scheint reicht mir das nicht aus für ein Kletterspiel, bevor ich das spiel aber aus dem Club ausschliesse, kann sich gern noch jemand anders zu Far Cry 3 äussern wegen zweiter Meinung und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dAlso zu Damnation und Sabotour hab ich schon einige Kletterpassagen gesehen wo ich auch sagen würde ok das könnte man als klettern akzeptieren, hätte nur nochmal von jemanden eine zweite meinung der das/die Spiel/e auch auf platin hat ob man in den beiden spielen hauptsächlich klettert oder ob man in damnation eher rumballert und läuft oder in Sabotour mehr fährt als klettert, kann mir ja nicht beide spiele komplett angucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aktuell wieder :)

Ich habe mich jetzt dazu entschieden Saboteur und Damnation mit reinzunehmen.

Bei Vincent wurde Damnation gleich mit hinzugefügt

Bei Hunter Master wurde Saboteur gleich mit hinzugefügt

falls jemand noch einer der beiden Spiele hat, hab zwar selber geguckt wer sie hat aber kann ja sein das ich jemand übersehen hab :)

Ich bin mal überlegen das neue GoW Acension mit reinzunehmen, ich hab das Spiel zwar selber noch nicht ganz durch aber ich hatte das gefühl ganz schön viel zu klettern was hält ihr davon?

Da stellt sich dann natürlich eine andere frage noch:

Sollte man doch teilweise, vllt nicht gleich alle GoW Teile mit reinnehmen? Ich bin mir zwar nicht mehr so sicher, weils schon ein wenig her ist wo ich die Spiele gezockt hab, aber ich glaub es gab noch einen Teil wo man mehr geklettert ist als gekämpft hat, ich bin ziemlich zwiegespalten x> aber das neue GoW hätte ich schon gern mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Saboteur auch auf Platin.

Als Vorschlag hätte ich noch Man vs. Wild. In dem Spiel gibt es einige Kletter-Passagen. Berg besteigen, eine Eiswand nach oben, an einem Seil hochklettern, auf einen Baum klettern usw.. Oftmals auch mit richtiger Kletter Ausrüstung. Falls es aufgenommen wird, habe ich auf Platin.:D

Bei God of War geht es mir genau so wie dir. Habe das auch nicht mehr so richtig im Kopf ob es da viele Kletterpassagen gibt.

Ok ich füg das Spiel dann morgen hinzu, hab mir vorgenommen einmal am Tag oder später zu aktualisieren, wenn ich das mehrmals am Tag mache komm ich gar nicht mehr klar x>

Man vs. Wild schau ich mir dann auch mal an :)

Irgendwie sind sich da viele leute nicht mehr so sicher spiele sind einfach zu alt xD aber beim neuen GoW gibs aufjedenfall viele Kletterpassagen ich spiels erstmal selber bis zum ende und entscheide dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo aktuell :)

wusste gar nicht das der Club soviel arbeit macht aber schön das sich schon soviele hier gemeldet haben :)

Erstmal: Glückwunsch zum ersten Platz Schlubberblubb :) du sau x>

Habe die Rangliste ein wenig übersichtlicher und ein klein bisschen farblich gestaltet :)

Habe Man vs Wild hinzugefügt, ist akzeptiert.

Zu God of War allgemein entscheide ich mich dagegen, da sie vorher schon abgelehnt wurden von mir da ich immer noch in erinnerung habe das da eher das kämpfen im Vordergrund war, deswegen schliesse ich das Neue God of War wie kommende gleich aus....

Bevor jemand was sagt wieso Dantes Inferno drin ist:

Ich habe immer noch in Erinnerung das ich da mehr geklettert bin jedenfalls viel mehr als bei God of War, ich kann mich auch irren aber:

Ich habe mich für dieses Spiel entschieden und es bleibt natürlich auch drin und God of War bleibt halt draussen so einfach ist das und darüber muss jetzt auch nicht weiter diskutiert werden danke :)

Über weitere Vorschläge und Mitglieder würde ich mich freun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So alles wieder aktuell :)

Willkommen den neuen Mitgliedern :)

Bei mir kommt Assassin's Creed 3 dazu. :)

PS. Bei "Assassin's Creed™" fehlt der 2er. Der erste hat keine Trophäen.

Was meinst du mit 2er? Es sind alle AC Teile drinne die Trophäen haben und der erste war noch nie hier drin^^, dein Satz ist etwas unverständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun alles wieder aktuell

Willkommen an die neuen Mitglieder :)

Bei mir steht: Assassin's Creed™

Es sollte aber stehen: Assassin's Creed 2

wurde ausgebessert :)

Ich hab Assassin's Creed Revelations und alle 4 Uncharted Teile. Aber warum sollte inFamous nicht zählen? Zudem müsste Cabela's Survival Shadows of Katmai auch rein. Ist so ziemlich ein totaler Uncharted Abklatsch nur das man gegen Raubtiere kämpft.

hab mir das spiel Cabela's Survival Shadows of Katmai ein wenig angeschaut und ich hab ziemlich viel kletterei gesehen am anfang des spiels, ich hätte jetzt nur noch eine kleine bestätigung von dir:

Ist das hauptsächlich am anfang so das man klettert oder durchgehend im Spiel? kann ja sein das man ab der hälfte eigentlich nur noch Raubtiere tötet, ansonste würde ich es auch gerne aufnehmen wenn du mir nochmal deine Meinung dazu sagen könntest

Zu Infamous: Wie gesagt möchte ich es nicht aufnehmen da man eigentlich nur an die Wände springen muss und das auch nicht gerade wie klettern dargestellt wird, habs ja selber gespielt und es steht auch im Startpost, deswegen kommts auch nicht rein :)

Assassins Creed: Brotherhood

Assassins Creed: Revelations

Assassins Creed III

Assassins Creed III:Liberation

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drakes Deception

Uncharted: Golden Abyss

8 Stück bei mir :)

Ich glaub bei dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen du hast statt Brotherhood Teil 2 auf Platin bei Brotherhood hast du keine Platin deswegen habe ich aus Brotherhood mal bei dir Teil 2 gemacht :)

Ich hab noch eine wichtige bitte an alle User die sich hier neu anmelden!!



Bitte vorher lesen :)

Bitte wie folgt anmelden, da es mir dadurch ziemlich erleichtert die Rangliste zu aktualisieren und mir ne menge Zeit spart, danke im voraus
:)

Beispiel wie es sein sollte im Spoiler:

Assassins Creed II

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Castlevania Lords of Shadow

Dantes Inferno

Darksiders

Mirrors Edge

Prince of Persia

Prince of Persia die vergessene Zeit

Prince of Persia Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drakes Deception

Uncharted Golden Abyss

16 Platin

Beispiel wie es möglichst nicht sein sollte im Spoiler:

AC 2, Brotherhood, Revelations

Castlevania

Dantes Inferno

Darksiders

Mirrors Edge

Alle 5 Prince of Persia Teile

Alle 4 Uncharted Teile

oder so nach möglichkeit auch nicht:

51.pngAssassin's Creed™ II

43.pngDante's Inferno™

49.PNG Enslaved™ Odyssey to the West

01.png Prince of Persia Die vergessene Zeit™

00126_001.png Uncharted Drakes Schicksal

31.png Uncharted 2 Among Thieves™

55.PNG Uncharted 3 Drake's Deception™

Das ganze steht auch nochmal im Startpost ;)







wie gesagt erspart mir das eine Menge an Zeit, wäre also nett wenn sich die neuen so anmelden könnten :)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed™ II

Dante's Inferno™

Enslaved™ Odyssey to the West

Prince of Persia Die vergessene Zeit™

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drakes Deception

So! :)

genau so solls sein :D aber eingetragen bist du ja schon :P

und ich musste ja irgendwas kopieren wie es nicht sein sollte :D

hier nochmal zur info damit es nicht überlesen wird da die nachricht ja jetzt auf der vorigen seite ist:

Ich hab noch eine wichtige bitte an alle User die sich hier neu anmelden!!



Bitte vorher lesen :)

Bitte wie folgt anmelden, da es mir dadurch ziemlich erleichtert die Rangliste zu aktualisieren und mir ne menge Zeit spart, danke im voraus :)

Beispiel wie es sein sollte im Spoiler:

Assassins Creed II

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Castlevania Lords of Shadow

Dantes Inferno

Darksiders

Mirrors Edge

Prince of Persia

Prince of Persia die vergessene Zeit

Prince of Persia Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drakes Deception

Uncharted Golden Abyss

16 Platin

Beispiel wie es möglichst nicht sein sollte im Spoiler:

AC 2, Brotherhood, Revelations

Castlevania

Dantes Inferno

Darksiders

Mirrors Edge

Alle 5 Prince of Persia Teile

Alle 4 Uncharted Teile

oder so nach möglichkeit auch nicht:

51.pngAssassin's Creed™ II

43.pngDante's Inferno™

49.PNG Enslaved™ Odyssey to the West

01.png Prince of Persia Die vergessene Zeit™

00126_001.png Uncharted Drakes Schicksal

31.png Uncharted 2 Among Thieves™

55.PNG Uncharted 3 Drake's Deception™

Das ganze steht auch nochmal im Startpost ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn mit Cabela's Survival Shadows of Katmai aus?

ich hatte auf der vorigen seite schon was dazu geschrieben haste anscheinend übersehen :

zitat von mir:

hab mir das spiel Cabela's Survival Shadows of Katmai ein wenig angeschaut und ich hab ziemlich viel kletterei gesehen am anfang des spiels, ich hätte jetzt nur noch eine kleine bestätigung von dir:

Ist das hauptsächlich am anfang so das man klettert oder durchgehend im Spiel? kann ja sein das man ab der hälfte eigentlich nur noch Raubtiere tötet, ansonste würde ich es auch gerne aufnehmen wenn du mir nochmal deine Meinung dazu sagen könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man klettert sehr viel. Das Spiel ist wie Uncharted vom Gameplay her.

ok dann werd ich das dir mal so glauben hab ja schon zum anfang des games gesehen das man dort viel klettert, das ganze game kann ich mir ja nicht angucken das würde zu lange dauern also werd ichs dann beim nächste update mit aufnehmen und bei dir hinzufügen, hab schon sehen das du es auf platin hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles wieder aktuell :)

Dazu gekommen:

28.pngCabela's® Survival Shadows of Katmai

Irgendwie bin ich mir bei den Splinter Cell Teilen noch uneinig, was definiert ihr mit klettern? ich hab mir nämlich mal ein paar Videos angeschaut und eigentlich hauptsächlich nur gesehen das man durch Gänge schleicht, ein bisschen Lüftungsschächte "hochklettern" etc. empfinde ich jetzt nicht so als klettern oder klettert man wenigstens auch an einer Wand hoch oder an einem Haus? und damit ist nicht gemeint kurz mal auf einen Balkon oder so zu springen, möchte schon das konzept Kletterspiele beibehalten, vllt könnte sich da jemand noch zu äußern^^ ich bin bei neuen Spielen die ich selber nicht gespielt habe immer erst skeptisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man klettert schon oft, also an Wandvorsprüngen entlang hangeln oder man seilt sich ab.

Im letzten Level von Teil eins zum Beispiel muss man Klippen hochklettern.

Ich würde es hier aufnehmen, klettern ist nicht der Hauptbestandteil aber ein sehr wichtiges Element.

ok mit teil 1 überleg ich mir das, wie schauts bei teil 2 und 3 aus?

ist es da eher weniger oder kann man sagen das es dort auch ein hauptbestandteil ist oder eher wegfällt und man wieder mehr durch gänge etc. schleichen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte am Wochenende mal wieder ein Update machen, ist ja schon wieder länger her :), bevor ich dies aber mache wollte ich gerne nochmal wissen:

Ich hab mir es mit den Splinter Cell Teilen überlegt und würd sie doch auch mit aufnehmen hoffe ihr habt keiner Einwände dagegen ansonsten bitte nochmal was schreiben :)

Neues Spiel was ich auch noch aufnehmen will: Remember me

habs schon selber gezockt und man klettert extrem viel x>

Neue Mitglieder werden gern gesehen :D dann lohnt sich das Update wenigstens am we :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wieder aktuell :)

Neue Spiele dazugekommen:

29.pngLeisure Suit Larry

01860_001.pngRemember Me™

37.pngTom Clancy's Splinter Cell®

37.PNGTom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory®

37.PNGTom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow®

Hab die Splinter Cell Teile gleich bei euch hinzufügt Vincent und Tainted :)

Und bei mir ist übrigends Doppelplatin Cathrine dazugekommen :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...