Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

Mit Mirrors Edge hätte ich 20 :)

Assassin's Creed™ II

Assassin's Creed® Brotherhood

Assassin's Creed® Revelations

Assassin's Creed® III

Assassin's Creed® III Liberation

Castlevania Lords of Shadow

Dante's Inferno™

Darksiders™

Darksiders® II

Prince of Persia

Prince of Persia Die vergessene Zeit™

Prince of Persia The Sands of Time™

Prince of Persia Warrior Within™

Prince of Persia The Two Thrones™

Tomb Raider™ Legend

Tomb Raider™ Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves™

Uncharted 3 Drake's Deception™

Mirrors Edge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm kenn das spiel nur vom namen aber selber noch nicht gespielt klettert man dort viel an wänden etc.? oder ist es eher so das man dort eher von Plattform zu Plattform hüpft?, wenn ersteres ja wenn zweiteres nein^^

In dem Spiel klettert und läuft man nur die ganze Zeit ^^

es gehört definitiv dazu :smile:

was ist eig mit [PROTOTYPE] und Prototype 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...