M4rv_85_ Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 So bin bald fertig werde wohl heute fertig sein nur noch 4 games Edit: Habe platin^^ ,habe gestern um halb 3 angefangen und platin kam heute um 4minuten vor halb 3 Jetz brauch ich nur noch einen den ich das game schicken kann Edit2: Zurzeit hat sich nur Nitro gemeldet das er es kann,würde es dann dienstag verschicken,weil ja heute keine post mehr auf hat undmontag alle läden zu haben^^ OK, alles klar! Scheiß langes Wochenende!
ms123 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 OK, alles klar! Scheiß langes Wochenende! ja leider sonst hätt ich schon früber versendet
ms123 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Habe verschickt ;)Danke das ich es platinieren durfte
NITRO Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen. Platin wird noch heute fertig, daher habe ich schon mal die nächsten auf der Liste angeschrieben.
M4rv_85_ Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Geschrieben 27. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen.Platin wird noch heute fertig, daher habe ich schon mal die nächsten auf der Liste angeschrieben. Noch keiner geantwortet, bzw Zeit?
NITRO Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Alle haben geantwortet. Aber niemand hat Zeit.
Chrissy Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. hätte auch zeit
NITRO Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Dann schick mir deine Adresse sobald du aufgenommen bist. Das Spiel wird dann gleich am Freitag verschickt.
M4rv_85_ Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Geschrieben 30. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. hätte auch zeit Selbstverständlich aufgenommen
Chrissy Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Selbstverständlich aufgenommen dankeschön schick ihm gleich meine adresse
M4rv_85_ Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Geschrieben 30. Mai 2013 dankeschön schick ihm gleich meine adresse Super! Viel Spaß damit!
M4rv_85_ Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Geschrieben 2. Juni 2013 Spiel wurde gestern Chrissy an verschickt! Wunderbar!
Chrissy Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 ist gestern angekommen und eben Platin bekommen adressen frag ich auch gleich an
M4rv_85_ Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Geschrieben 4. Juni 2013 ist gestern angekommenund eben Platin bekommen adressen frag ich auch gleich an Glückwunsch! Viel Erfolg bei der Nachfolgersuche!
Chrissy Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 spiel geht an BergFidela hab es leider zu spät abgegeben so das es erst heute (07.06. rausgeht) Danke fürs bereitstellen
BergFidela Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Spiel ist da. Ist eine gute Idee mit dem Abschminkpad in der Hülles
M4rv_85_ Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Geschrieben 8. Juni 2013 spiel geht an BergFidelahab es leider zu spät abgegeben so das es erst heute (07.06. rausgeht) Danke fürs bereitstellen Kein Problem! Spiel ist da. Ist eine gute Idee mit dem Abschminkpad in der Hülles Ging ja mal wieder richtig flott! Ich hoffe, diesmal hast du mehr Zeit!
BergFidela Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Von den 4 Verbleibenden haben zwei abgesagt und eine Antwort steht noch aus. Domi hab ich nicht angeschrieben weil er lt Liste bis Ende Juni keine Zeit hat. Ich muss eh noch 3 Trophies holen und eine davon ist natürlich Yatta
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.