Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Recommended Posts

Geschrieben
So bin bald fertig werde wohl heute fertig sein nur noch 4 games :D

Edit: Habe platin^^ :D,habe gestern um halb 3 angefangen und platin kam heute um 4minuten vor halb 3 ;)

Jetz brauch ich nur noch einen den ich das game schicken kann

Edit2: Zurzeit hat sich nur Nitro gemeldet das er es kann,würde es dann dienstag verschicken,weil ja heute keine post mehr auf hat undmontag alle läden zu haben^^

OK, alles klar! Scheiß langes Wochenende! :P

Geschrieben

Spiel ist heute angekommen.

Platin wird noch heute fertig, daher habe ich schon mal die nächsten auf der Liste angeschrieben.

Geschrieben
Spiel ist heute angekommen.

Platin wird noch heute fertig, daher habe ich schon mal die nächsten auf der Liste angeschrieben.

Noch keiner geantwortet, bzw Zeit?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

hätte auch zeit

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

hätte auch zeit

Selbstverständlich aufgenommen

Geschrieben
spiel geht an BergFidela

hab es leider zu spät abgegeben so das es erst heute (07.06. rausgeht)

Danke fürs bereitstellen :)

Kein Problem! :)

Spiel ist da. Ist eine gute Idee mit dem Abschminkpad in der Hülles :)

Ging ja mal wieder richtig flott!

Ich hoffe, diesmal hast du mehr Zeit!

Geschrieben

Von den 4 Verbleibenden haben zwei abgesagt und eine Antwort steht noch aus. Domi hab ich nicht angeschrieben weil er lt Liste bis Ende Juni keine Zeit hat. Ich muss eh noch 3 Trophies holen und eine davon ist natürlich Yatta :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...