Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzieleinstellungen


Maks72

Recommended Posts

Hallo Playse-bro's. Mal ne Frage. Hab jetzt Resi 6 gerade angefangen und hab mich gefragt was im Startmenü das umstellen der sogenannten Spielzieleinstellungen bringt. Ändert sich dadurch das Spielerlebnis? Oder bekommt man besondere Tips wenn man z.b. Medaillenjäger wählt? Mancher der dies liest denkt sich jetzt , probiers doch einfach aus. Aber u.a. für solche fragen gibts doch das Superforum, oder net? Würd mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diese simple Frage hättest du nicht extra einen neuen Thread erstellen müssen, aber na ja...

Die Einstellungen dienen als Orientierung für dich, damit du weißt, worauf es der Spieler in dem jeweiligen Kapitel/Kampagne etc. abgesehen hat z.B. das es ihm nur um Medaillen geht oder die Embleme sucht usw.

Aber um es mal so auszudrücken - keine Sau interessiert das, was du da einstellst.

Ich selber stelle immer ein, dass ich seriöse, vernünftige Spieler haben will, die nicht sinnlos rumballern oder wie Rambo einfach nur durchrennen und trotzdem treten mir Leute bei, die ich am liebsten an die Wand klatschen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Ein neuer Thread dafür war vielleicht nicht nötig, aber vielleicht bin ich diesbezüglich ja auch nicht der einzige Resi 6-rookie der sich das fragt. :skep:

Ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber glaub mir, den Meisten interessiert die Zieleinstellungen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um es mal so auszudrücken - keine Sau interessiert das, was du da einstellst.

Ich selber stelle immer ein, dass ich seriöse, vernünftige Spieler haben will, die nicht sinnlos rumballern oder wie Rambo einfach nur durchrennen und trotzdem treten mir Leute bei, die ich am liebsten an die Wand klatschen könnte.

HAHAHA deswegen spiel ich die kampange offline :D

wobei die ki auch kein held ist kommt mir so vor als dass ich jeden gegner selber killen muss aber wenigstens stirb se nicht und des ist vorallem auf profi hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ändert sich denn wenn ich jagd auf agenten zulasse

Nix, ausser das du von echten Gamern als Kreatur angegriffen wirst.

Kannst du auch selbst mal testen, wenn du den Modus wählst. Aber ich sag dir gleich, dass dieser Bereich eher öde ist und kaum Spaß bringt, wenn man von einem mit unendlich Granatwerfer ständig platt gemacht wird und wieder zig Meter rennen darf, um dann wieder platt gemacht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...