Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Sie lieben mich!" Boost

Bender

Recommended Posts

Geschrieben

Die Gruppe bei trophies.org hat erneut Zuwachs bekommen.

ID: Cat_in_window

File: Queen & David Bowie - Under Preasure (video)

Und noch ein neues Mitglied über trophies.org.

ID: ultimategamer137

File: R.E.M. - Losing my religion (video)

Danke für den Hinweis. Beide sind nun im Startpost zu finden. Dort drüben scheinen sie ja doch regen Zulauf zu haben - gut für uns. :D

Geschrieben

Also nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier auch mal.

Erstmal Glückwunsch an Freestylegamer, dass er die Platin geschafft hat und an Bender, der den Thread übernommen hat :smile:

Hatte privat Probleme hier weiterzumachen, aber ich werde hier jetzt wieder aktiv mitmachen - hoffe das ist für alle ok. Und ich wäre auch dafür, dass man weiterhin seine Bewertungen hier am Wochenende reinschreibt.

Schönes Wochenende!

Geschrieben
Also nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier auch mal.

Erstmal Glückwunsch an Freestylegamer, dass er die Platin geschafft hat und an Bender, der den Thread übernommen hat :smile:

Hatte privat Probleme hier weiterzumachen, aber ich werde hier jetzt wieder aktiv mitmachen - hoffe das ist für alle ok. Und ich wäre auch dafür, dass man weiterhin seine Bewertungen hier am Wochenende reinschreibt.

Schönes Wochenende!

Schön, dass du nun auch wieder mit dabei bist. Die wöchentlichen Votes werde ich dann beginnend mit der aktuellen Woche wieder im Startpost vermerken (da wir ja nun wieder vollzählig sind).

Neuigkeiten gibt von PS3Trophies.org, denn dort sind mit CissaNO und Eure_Fluffigkeit zwei neue Gesichter der Gruppe beigetreten. Beide habe ich natürlich ebenfalls im Startpost vermerkt.

Geschrieben

Hi Leute würde auch gerne mitmachen. Singe gerne über Singstar, aber Online hab ich bisher nichts weiter gemacht. Womit sollte ich direkt starten? Audio-Upload oder Video-Upload? Muss ich die Spieler adden um sie zu bewerten?

Geschrieben
Hi Leute würde auch gerne mitmachen. Singe gerne über Singstar, aber Online hab ich bisher nichts weiter gemacht. Womit sollte ich direkt starten? Audio-Upload oder Video-Upload? Muss ich die Spieler adden um sie zu bewerten?

Es ist egal, ob du eine Audio- oder Video-Wiederholung hochlädst, denn wir haben sowohl Videos, als auch Audios vertreten.

Sonst ist es eigentlich ganz einfach. Du lädst deinen Beitrag hoch und gibst hier den Titel der Audio- bzw. Video-Wiederholung an. Dann wirst du vom Clubleiter eingeladen und kannst dann gemäß der Anleitung im Startpost Accounts erstellen und mit dem Bewerten anfangen.

Du kannst uns natürlich auch gerne alle adden, was aber nicht nötig ist, sobald du nämlich Mitglied im Club bist kannst du dort schnell und bequem alle Uploads finden.

Geschrieben
Hab diese Woche 20 Votes geschafft.

Schönen Sonntag.

Sehr schön. Ich werde dann die Anzahl an Bewertungen gleich im Startpost vermerken.

Ich habe in dieser Woche übrigens 10 Bewertungen abgegeben.

Hab auch lust falls noch machbar.

Natürlich kannst du noch einsteigen. Bei Interesse schick mir am besten im PSN eine Freundschaftsanfrage und hinterlasse hier die Daten deines Uploads, sprich Titel, Interpret und Form des Uploads (Audio oder Video). Dann kann das Bewerten auch schon los gehen.

P.S.

Die Bewertungen von hausweich fehlen noch für diese Woche.

Geschrieben
Mit etwas Verspätung, Sorry! Es waren 10 Votes :smile:

Ist im Startpost vermerkt.

M3Z4 (PSN ID: MezaPanther) ist nun auch mit einem Upload vertreten und bildet jetzt das vierte Mitglied unserer Boosttruppe. Bewertet seinen Upload (Video: James Morrison - You Give Me Something) ab nun also auch bitte mit. :)

Geschrieben
Auch wieder 10 von mir. Hab auch gesehen, dass da ein paar bald fertig werden :smile:

Ist eingetragen.

Edit: Ist Meza überhaupt im Club? Kann sein, dass ich ihn jetzt vergessen habe :(

Ich hatte ihn im Club auch nicht gefunden. Eine Einladung müsste aber eigentlich rausgegangen sein. Vielleicht hat er die noch nicht angenommen?

Geschrieben

Edit: Ist Meza überhaupt im Club? Kann sein, dass ich ihn jetzt vergessen habe :(

Habe mich bisher nicht wirklich mit dem Onlinesystem von Singstar beschäftigt, deshalb hatte ich die Einladung übersehen, aber bin dem Club nun beigetreten und habe nun auch 10 Votes abgegeben.

10 Votes jeweils an jeden in der Liste im Startpost. (Meine Accounts beginnen immer mit Mega und enden mit einer 6stelligen Zahl)

Edit: Von mir kommen noch freaky Videos haha aka Mr. Blue

Geschrieben
Habe mich bisher nicht wirklich mit dem Onlinesystem von Singstar beschäftigt, deshalb hatte ich die Einladung übersehen, aber bin dem Club nun beigetreten und habe nun auch 10 Votes abgegeben.

10 Votes jeweils an jeden in der Liste im Startpost. (Meine Accounts beginnen immer mit Mega und enden mit einer 6stelligen Zahl)

Mich hat das Ganze zu Beginn auch etwas verwirrt, aber mit zunehmender Anzahl an abgegebenen Bewertungen bekommt man schnell eine gewisse Routine und das Bewerten geht auch etwas schneller von der Hand.

Da du ja jetzt deine ersten Bewertungen abgegeben hast und auch teil des Clubs bist, solltest du von nun an auch von Seiten der Mitglieder von ps3trophies.org Unterstützung erhalten.

Deine Votes sind im Startpost vermerkt, sowie meine 19, die ich in der vergangenen Woche abgegeben habe. Zudem habe ich die gesamten wöchentlichen Votes auch gleich bei ps3trophies.org gepostet, damit dort nicht wieder die Fragestunde anfängt, wer denn nun von uns wie viele Bewertungen abgegeben hat.

EDIT:

VesiBoco ist seit heute morgen auch glücklicher Besitzer der Trophäe. Glückwunsch an dieser Stelle von mir.

Aus der Liste im Startpost habe ich ihn daher auch entfernt. Nun heißt es also auch für uns Endspurt, damit apraxas und hausweich auch in dieser Woche die Trophäe erhalten. :)

Geschrieben
Zudem habe ich die gesamten wöchentlichen Votes auch gleich bei ps3trophies.org gepostet, damit dort nicht wieder die Fragestunde anfängt, wer denn nun von uns wie viele Bewertungen abgegeben hat.

Vor allem, wenn es dann unter Umständen von dem einen oder anderen nicht kapiert wird, was dort gepostet worden ist.

btw: Ich bleibe auch über die Trophy hinaus noch ein wenig bei Euch, und werde weiterhin Votes beisteuern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...