Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Sie lieben mich!" Boost


Bender

Recommended Posts

Es geht um folgende Trophäe:



29.pngSie lieben mich!

Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält.

[Online-Trophäe]

Das kann zum Beispiel ein gesunges Lied, oder ein aufgenommenes Video sein. Dieser muss mindestens 1000 Bewertungen á 4 Sterne erhalten haben.

Wie gehen wir vor?



Jeder erstellt neue Accounts und bewertet damit den eigenen Upload und den der anderen Teilnehmer.

Jeden Sonntag schreibt Ihr rein wieviel Bewertungen ihr die Woche abgegeben habt, damit ich die Anzahl hier Aktualisieren kann... :J:

Wer noch mitmachen möchte der kann hier schreiben oder mich auch adden! :)

Weitere Infos zum Erstellen der Accounts, etc. findet ihr Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/singstar/105327-singstar-platin-leichtgemacht.html

Derzeitige Teilnehmer:

  1. MezaPanther (Video: James Morrison - You Give Me Something)
    PS3TROPHIES.org
  2. ultimategamer137 (Video: R.E.M - Losing my religion)
  3. Lijon88 (Audio: MC Hammer - U can't touch this)
  4. jpmey (Audio: Evanescence - My immortal)
  5. Cat_in_window (Video: Queen & David Bowie - Under Pressure)
  6. Eure_Fluffigkeit (Video: ABBA - Mamma Mia)
  7. CissaNO (Video: Queen - A Kind of Magic)



Bewertungen pro Woche (aktuelle Woche / Gesamtzahl)

KW 16:

  • apraxas_0212 (20 / 20)
  • Arachno_Duck (10 / 10)
  • hausweich (10 / 10)

KW 17:

  • apraxas_0212 (10 / 30)
  • Arachno_Duck (19 / 29)
  • hausweich (10 / 20)
  • MezaPanther (10 / 10)

KW 18:

  • apraxas_0212 (X / 30)
  • Arachno_Duck (70 / 99)
  • hausweich (X / 20)
  • MezaPanther (X / 10)

Diejenigen, die es durch die Gruppe geschafft haben:

Bloodstorm2610

FreestyleGamer96

apraxas_0212

hausweich

Arachno_Duck



PS3TROPHIES.org

Graffin_G

Ashesheart

VesiBoco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab ein paar Uploads, bewertet bitte "Mambo Nr 5" Video und falls es geht noch kurz die anderen mal anklicken, da ich von 0 starte :)

Ich werde warscheinlich erst nächste Woche beginnen, mach da aber 20 oder so.

Ja immer sachte...

Ich hab auch immer unterschiedlich Zeit, daher ist es nicht schlimm wenn es nicht alles gleich passiert.

Die Statistik für jede Woche mache ich nur damit wir genau sehen wieviel wir schon gemacht haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja immer sachte...

Ich hab auch immer unterschiedlich Zeit, daher ist es nicht schlimm wenn es nicht alles gleich passiert.

Die Statistik für jede Woche mache ich nur damit wir genau sehen wieviel wir schon gemacht haben! ;)

Alles klar, aber bitte mit 5 Sternen bewerten, da haben ein paar Leute mir wenig gegeben.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice! :)

Habe dich eingetragen...

Ich bin dann auch heute mit dem Bewerten angefangen und habe jeweils mit 10 Accounts bewertet.

Vielleicht sollten wir auch noch die Werbetrommel für's Boosten rühren, denn wie hausweich schon sagte, geht es mit mehreren ja umso schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann auch heute mit dem Bewerten angefangen und habe jeweils mit 10 Accounts bewertet.

Vielleicht sollten wir auch noch die Werbetrommel für's Boosten rühren, denn wie hausweich schon sagte, geht es mit mehreren ja umso schneller.

Wenn Ihr noch weitere findet die mitmachen würden wäre das echt nice! :J:

Also die KW11 hat begonnen.

hausweich muss noch schreiben wie viel er letzte Woche gemacht hat.

Ich habe letzte Woche leider nur einen zum Versuch geschafft, da mein

Internet zurzeit gedrosselt ist und ich demnächst erst ein besseres Internet mit höherer Leitung bekomme. :emot-what:

Könntet Ihr bei meinem zweiten Audio-Upload (Pitbull - I know you want me) mal kurz reinschauen? Wäre für die 'Alle sehen auf dich' (200 views in der ersten Woche)

Gehe einfach mit einem 2.Account immer mit X und O auf dein Audio-Upload. Die Anzahl der Views sollte sich somit erhöhen. So hat es jedenfalls mit meinem Video damals geklappt! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr noch weitere findet die mitmachen würden wäre das echt nice! :J:

Ich werde nochmals einige anschreiben. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Lust dazu hätte. Zudem sollten wir auch eine Mindestanzahl an Bewertungen pro Woche ausgeben (z.B. 10 - 15 ), denn sonst macht das jeder nach Lust und Laune und das Ganze dauert ewig.

Muß ich mal probieren. Angeblich geht das nicht mehr, selbst seine Views zu pushen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Das sollte eigentlich funktionieren. Ich hab's zumindest vor knapp 2 Wochen noch so gemacht, um meine 8000 Views zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde nochmals einige anschreiben. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Lust dazu hätte. Zudem sollten wir auch eine Mindestanzahl an Bewertungen pro Woche ausgeben (z.B. 10 - 15 ), denn sonst macht das jeder nach Lust und Laune und das Ganze dauert ewig.

Ja, ich habe in Post #1 ja als Bemerkung geschrieben mindestens 10 pro Woche.

Allerdings ist es nicht schlimm wenn man wegen Zeitproblemen, etc. das Ganze noch nachholt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich kann erst morgen richtig Anfangen, da ich endlich meine Klausuren rum habe :)

Okay, kein Ding! :)

BadErline wird uns auch unterstützen... ;)

@BadErline bitte schreibe noch welchen Upload du bewertet haben möchtest.

Wir versuchen jede Woche mindestens 10 Bewertungen bei jedem zu hinterlassen und jeden Sonntag

die Anzahl seiner Bewertungen zu posten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...