Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Sie lieben mich!" Boost


Bender

Recommended Posts

Arachno_Duck und hausweich bitte noch die Anzahl der Bewertung

dieser Woche schreiben, dann ist alle komplett! :)

Die sollst du kriegen. :D

Von mir gab es diese Woche 50 Bewertungen für alle.

Zudem besteht noch etwas Klärungsbedarf bezüglich der Mitglieder von ps3trophies.org. Graffin_G hatte noch in den Raum geworfen, dass VesiBoco nicht gerade das schnellste Tempo an den Tag legt und Lijon88 zwar 100 Bewertungen in diesen Tagen versprochen hat, diese aber noch nicht raus sind.

Daher würde ich mir gerne eine Entscheidung wünschen, ob diese beiden noch mit zu bewerten sind oder wir sie aus unserer Liste entfernen sollen. Meiner Meinung nach kann man VesiBoco drin lassen, denn wir haben hier ja auch kein einheitliches, sondern recht unterschiedliches Tempo.

Lijon sollte man hingegen rauswerfen, falls in nächster Zeit keine Bewertungen von ihm getätigt werden. Ich werde dann die Entscheidung ebenfalls dort posten.

EDIT:

Da ich heute die Trophäe für die 200 Profil-Besuche erhalten habe, möchte ich mich dafür schon mal bei allen bedanken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Lijon88 sollte man die deadline abwarten, also Dienstag früh, da er ja wohl die 100 Votes für den 17/18 März angekündigt hat. Sollte er/sie sich bis dahin nicht melden, werde ich die Ratings dort einstellen.

Vesiboco kann von mir aus drin bleiben, da wenig Votes immer noch besser als gar keine Votes. Kann ja auch keiner sagen, was er für eine Leitung ins Netz hat, bzw. wie es ihm zeitlich möglich ist, die Bewertungen abzugeben.

Auch ich habe heute die Säulen-Trophy erhalten, vielen Dank Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollst du kriegen. :D

Von mir gab es diese Woche 50 Bewertungen für alle.

Zudem besteht noch etwas Klärungsbedarf bezüglich der Mitglieder von ps3trophies.org. Graffin_G hatte noch in den Raum geworfen, dass VesiBoco nicht gerade das schnellste Tempo an den Tag legt und Lijon88 zwar 100 Bewertungen in diesen Tagen versprochen hat, diese aber noch nicht raus sind.

Daher würde ich mir gerne eine Entscheidung wünschen, ob diese beiden noch mit zu bewerten sind oder wir sie aus unserer Liste entfernen sollen. Meiner Meinung nach kann man VesiBoco drin lassen, denn wir haben hier ja auch kein einheitliches, sondern recht unterschiedliches Tempo.

Lijon sollte man hingegen rauswerfen, falls in nächster Zeit keine Bewertungen von ihm getätigt werden. Ich werde dann die Entscheidung ebenfalls dort posten.

EDIT:

Da ich heute die Trophäe für die 200 Profil-Besuche erhalten habe, möchte ich mich dafür schon mal bei allen bedanken. :)

Also ich würde die beiden ebenfalls erstmal noch drin lassen.

Falls sie sich nach einiger Zeit immer noch nicht melden dann kann darüber ja noch gesprochen werden.

Bis jetzt klappt doch alles wunderbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diese Woche leider nur insgesammt 16 geschafft, hoffe das wird nächste Woche mehr von meiner Seite aus :biggrin5:

Ich werde gegen 20 uhr den aktuellen Stand von uns im englischen Forum posten ;)

Okay, dann fehlt nur noch Arachno_Duck mit seinen Bewertungen! ;)

Ist es eigentlich möglich die 8000 Views richtig zu boosten?

Habe es letztens versucht nur nach 50x X und O drücken hat sich der Zähler bloß um 2 Views erhöht! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann fehlt nur noch Arachno_Duck mit seinen Bewertungen! ;)

Ist es eigentlich möglich die 8000 Views richtig zu boosten?

Habe es letztens versucht nur nach 50x X und O drücken hat sich der Zähler bloß um 2 Views erhöht! :facepalm:

Dann zitiere ich mich mal selber:

Die sollst du kriegen. :D

Von mir gab es diese Woche 50 Bewertungen für alle.

Ergo bin ich dann auch wohl Arachno_Duck. :D

Die 8000 Views kannst du (wie hausweich es beschrieben hat) auch wunderbar allein boosten. Ich habe innerhalb einiger Stunden um die 7000 allein geschafft (natürlich unter fleißiger Mithilfe meines Turbo-Controllers).

Bei mir ging das allerdings nur über meinen Hauptaccount und nicht mit dem Zweitaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zitiere ich mich mal selber:

Ergo bin ich dann auch wohl Arachno_Duck. :D

Die 8000 Views kannst du (wie hausweich es beschrieben hat) auch wunderbar allein boosten. Ich habe innerhalb einiger Stunden um die 7000 allein geschafft (natürlich unter fleißiger Mithilfe meines Turbo-Controllers).

Bei mir ging das allerdings nur über meinen Hauptaccount und nicht mit dem Zweitaccount.

Oh, Sorry Bender.

Habe mich in dem Thread hier ein bisschen verzettelt! :xd::'>

Wie konntest du es mit deinem Turbo-Controller boosten?

Habe zwar ein aber wüsste nicht wie ich ihm das abwechselnde drücken von X und O beibringen könnte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konntest du es mit deinem Turbo-Controller boosten?

Habe zwar ein aber wüsste nicht wie ich ihm das abwechselnde drücken von X und O beibringen könnte. :biggrin5:

Ich habe die Turbo-Funktion einfach auf beiden Tasten aktiviert - erst auf X und dann auf O. Dabei muss man aber auf das richtige Timing achten, sonst klappt's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Lijon88 sollte man die deadline abwarten, also Dienstag früh, da er ja wohl die 100 Votes für den 17/18 März angekündigt hat. Sollte er/sie sich bis dahin nicht melden, werde ich die Ratings dort einstellen.

Also ich würde die beiden ebenfalls erstmal noch drin lassen.

Falls sie sich nach einiger Zeit immer noch nicht melden dann kann darüber ja noch gesprochen werden.

Bis jetzt klappt doch alles wunderbar! :)

Falls keiner von uns Bewertungen abgeben hat (ich zumindest nicht), wird Lijon wohl ein paar vorgenommen haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich heute bei 311 stehe und Pittyes nun sogar 910 Bewertungen verbuchen kann.

Alles in allem kann ich nur nochmals sagen, wie begeistert ich doch von der Geschwindigkeit bin, mit der das Ganze hier abläuft. :D

Ein großes Lob an alle.

Okay, wenn das funktioniert dann werde ich das demnächst mal ausprobieren.

Danke für den Tipp! :)

Falls das bei dir nicht funktionieren sollte, dann sag mir Bescheid und ich werde es mal mit meinem Controller versuchen. Das hat mit apraxas' 200 Views in der ersten Woche schließlich auch ganz gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls das bei dir nicht funktionieren sollte, dann sag mir Bescheid und ich werde es mal mit meinem Controller versuchen. Das hat mit apraxas' 200 Views in der ersten Woche schließlich auch ganz gut funktioniert.

Es funktioniert in der Tat! :D

Vielen Dank für den Tipp, jetzt steht der Trophäe auch nichts mehr im Weg. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dauern tut das trotzdem :biggrin5:

Hab übrigens erst jetzt unsere Bewertungen ins andere Forum geschrieben, hoffe ihr verzeiht mir ;)

Originally Posted by hausweich viewpost.gif

Ok, here's the Update. Last week we did a total of 157 Votes!

KW11 (11.-17.03.13):

FreestyleGamer96 (10)

apraxas_0212 (51)

hausweich (16)

Arachno_Duck (50)

Bloodstorm2610 (37)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr online, und habe in der Zeit votes verteilt. Es muß aber etwa zur selben Zeit jemand anderes auch für die Gruppe gearbeitet haben.

Habe gestern auch mal probiert, meine Beiträge für die 8000 views zu pushen. Mit vier Accounts, je 5mal X und O in schneller Folge, 5mal mit etwas Pause (5sec) zwischen den Tastendruck, und 5mal mit etwa 10sec Pause. Auch weitere 5mal mit dem Abspielen bis zum Schluß.

Habe dafür allerdings nur vier Views (etsprechend den vier Accs?) bekommen.

Etweder stelle ich mich wieder mal besonders blöd dabei an, oder ich weiß auch nicht. :frown:

Werde jetzt erstmal auf den Turbo-Controller warten, und es erst wieder versuchen, wenn der da ist.

EDIT: Habs grad nochmal beobachtet, nur der erste View zählt, alle weiteren scheint er zu verschlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr online, und habe in der Zeit votes verteilt. Es muß aber etwa zur selben Zeit jemand anderes auch für die Gruppe gearbeitet haben.

Habe gestern auch mal probiert, meine Beiträge für die 8000 views zu pushen. Mit vier Accounts, je 5mal X und O in schneller Folge, 5mal mit etwas Pause (5sec) zwischen den Tastendruck, und 5mal mit etwa 10sec Pause. Auch weitere 5mal mit dem Abspielen bis zum Schluß.

Habe dafür allerdings nur vier Views (etsprechend den vier Accs?) bekommen.

Etweder stelle ich mich wieder mal besonders blöd dabei an, oder ich weiß auch nicht. :frown:

Werde jetzt erstmal auf den Turbo-Controller warten, und es erst wieder versuchen, wenn der da ist.

EDIT: Habs grad nochmal beobachtet, nur der erste View zählt, alle weiteren scheint er zu verschlucken.

Es geht anscheinend nur mit deinem Hauptaccount selbst.

Geh auf ein Video und drücke immer abwechselnd X und O.

Bei mir hat sich der Zähler jede 10 Minuten circa einmal aktualisiert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Pittyes!

Also bei mir klappt der View-boost definitiv nicht. Weder bei meinen eigenen Uploads noch bei fremden. Auch ist es egal ob mit Hauptaccount, oder anderen.

Hab ein wenig im Netz gestöbert, es ist wohl bekannt, das es bei manchen nicht funktioniert, aber warum das so ist, bleibt im Dunkeln. Zumindest hat noch keiner eine Lösung oder Erklärung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Pittyes!

Also bei mir klappt der View-boost definitiv nicht. Weder bei meinen eigenen Uploads noch bei fremden. Auch ist es egal ob mit Hauptaccount, oder anderen.

Hab ein wenig im Netz gestöbert, es ist wohl bekannt, das es bei manchen nicht funktioniert, aber warum das so ist, bleibt im Dunkeln. Zumindest hat noch keiner eine Lösung oder Erklärung dafür.

Danke.

Also ich habe es auch mit den Views probiert und das mit 2 Systemen. Ich habe nur 450 Views erzeugt wobei locker die hälfte fehlt. Und die letzten 30 min. hat er nicht aktualisiert und davor kamen immer nur 2-3 dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...